Cover-Bild Speed Love – Summer & Tyler
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
Karina Reiß

Speed Love – Summer & Tyler

Verlangen ohne Limit

Tyler Hatfield ist jung, gutaussehend und ein aufstrebender Rennfahrer im härtesten Motorsport der USA. Als er im renommierten Booth Thunder Racing Team unter Vertrag genommen wird, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Für ihn zählt sein Sport, sonst nichts.
Summer Booth ist nach dem Tod ihrer Mutter und einer schmerzhaft gescheiterten Beziehung zu einem von Tylers Teamkollegen am Ende. Sie wird sich nie mehr auf einen Mann einlassen. Besonders nicht auf einen Rennfahrer.
Doch als Tyler und Summer sich kennenlernen, ist die Anziehung so groß, dass sie einander nicht widerstehen können. Sie beginnen eine heiße Affäre. Aber ist Tyler bereit, seinen Traum aufs Spiel zu setzen? Und kann Summer ihm wirklich vertrauen?

Die prickelnde Sports Romance "Speed Love - Summer & Tyler" von Karina Reiß hat alles, was das Romance-Herz begehrt: attraktive Sportler und eine heiße Affäre, aus der plötzlich mehr wird.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Taylor ist Rennfahrer mit Leib und Seele und ein Newcomer. Gar nicht so einfach sich da gegen Stammfahrer Zane zu behaupten. Als er bei einem erzwungen Speet Dating Summer, die Tochter des Teamchef kennenlernt kann er sich deren Aura nicht entziehen. Ich fand es exquisit zu lesen wie die beiden sich gegenseitig immer wieder auf Abstand halten und doch nichts gegen ihre Gefühle ausrichten können. Die Geschichte ist durchdacht und belebend, immer wieder zauberte die Autorin mir hier mit ihren Protagonisten ein Lächeln ins Gesicht. Dann wieder ließ sie vor lauter Wut Qual aus meinen Ohren steigen, echt ich wäre gerne hier und da in die Handlung gesprungen und hätte gerne dem ein oder anderen eine Abreibung verpasst. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, flott und locker leicht zu lesen. Geschicke Wendungen erhöhen immer wieder die Spannung und ließen mich das Buch in einem Durchlauf lesen. Eine dynamische, runde Geschichte, die ausnahmslos unterhaltsam ist und sich angenehm lesen lässt.

Veröffentlicht am 09.06.2020

Heiße Romanze, leider etwas oberflächlich, trotzdem spannend

Spoiler enthalten.

Karina Reiß schreibt wirklich schön locker flockig und flüssig, sodass man nur so durch die Seiten schwebt und erzählt wird die Geschichte abwechselnd durch die beiden Protagonisten. Zudem beschreibt sie alles sehr detailliert. Dass die Story mit der Mutter anfängt und dass sie am Ende auch wieder aufgegriffen wird, finde ich sehr schön gemacht. Das Städtchen kommt mir sehr idyllisch vor, was alles sehr stimmungsvoll und gemütlich macht. Da würde man gerne selbst mal wohnen.

Tyler hat mir von Beginn an eigentlich gefallen. Er möchte sein Ziel verfolgen und sich nicht ablenken lassen.

Summer hat richtig Charakter! Sie macht allen erstmal Feuer unterm Hintern und steht für sich ein. Ich finde sie klasse. Sie zeigt allen wo es lang geht.

Beide haben schmerzhafte Erfahrungen mit der Liebe gemacht. Das verbindet die beiden. ich finde sie wirklich süß zusammen. Dass zwischendurch noch etwas Tragisches passieren musste, war klar und es hat sie noch enger Zusammengeschweißt. Der Unfall hat meiner Meinung nach nochmal Spannung in die Geschichte gebracht.

Zane ist so hinterhältig! Er ist so geldsüchtig und selbstverliebt. Ich kann ihn gar nicht ab. Interessant ist allerdings der Wechsel den er durchmacht. Plötzlich ist er nett? Ich traue ihm nicht. Dass Tyler ihm nach so etwas direkt verzeiht, ist für mich unverständlich.

Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen, man kann es gut zwischendurch lesen und es war sehr interessant eine Romanze mit Autorennen zu lesen.

Veröffentlicht am 22.07.2020

Hat mich nicht mehr losgelassen

Kennt ihr diese Art von Büchern, bei denen ihr einfach nur mal kurz reinschnuppern wollt, weil ihr eine freie Minute habt und auf einmal hat es euch komplett gepackt und lässt euch nicht mehr los? Und dann - ganz plötzlich - ist das Buch auch schon zu Ende und ihr habt nicht gemerkt, dass ihr für Stunden am selben Fleck gesessen habt?
So ein Buch ist Speed Love!

Was mich zuerst auf Speed Love aufmerksam gemacht hat ist das Setting und der Titel - nicht das Cover, denn von diesem bin ich ausnahmsweise kein großer Fan. 😂 Ein Buch über Rennfahrer hatte ich bisher jedoch noch nie gelesen und das hat mich unglaublich neugierig gemacht.

Der Fokus der Story liegt auch definitiv auf diesem Setting, was mich wirklich gefreut hat. Es hat mir keine bahnbrechenden neuen Erkenntnisse über diesen Sport gebracht, aber zumindest ein paar mehr Details habe ich dazu gelernt.

Dass ich durch Speed Love so schnell durchgerast bin als würde ich selbst in einem Rennauto sitzen, habe ich bereits erwähnt. Die Charaktere waren alle (mit ein paar offensichtlichen Ausnahmen😉) sehr sympathisch, für die 5 Sterne hat es mir jedoch definitiv noch etwas an Tiefe gefehlt. Die Charaktere wurden sehr oberflächlich beleuchtet. Sicher erfährt man das ein oder andere Detail über die Vergangenheit, für eine richtige Charakterentwicklung hat es jedoch nicht gereicht.
Die Liebesgeschichte war von der Sorte Insta-Love, die großen Fragen gegen Ende schnell aufgelöst.

Die dramatische Sequenz fand ich wirklich sehr gut! Auch wenn ich wusste, wie es ausgehen würde hat das der Sache keinen Abbruch getan.

Generell kann ich sagen, dass dies ein sehr unterhaltsames Buch war, das mir trotz kleiner Schwächen großen Spaß bereitet hat und deswegen 4/5 🌟 absolut verdient hat! 🥰

Veröffentlicht am 29.06.2020

Schöne Geschichte

Hier geht's mehr um den speed als um die Liebe.
Aber es lohnt sich trotzdem die Geschichte zu lesen

Tyler ist mit Leidenschaft Rennfahrer, vorallem seiner Mutter möchte er beweisen Das er nicht der Schwächung ist für den sie ihn hält

Das Cover ist sehr schön. Der Schreibstil angenehm flüssig.

Veröffentlicht am 21.06.2020

Speed Love

Am Anfang hat mich die Geschichte gecatcht , aber so nach und nach hat dieses Gefühl leider nachgelassen. Es war eine recht kurzbündige Geschichte, deren Handlung gefühlt schnell vorbei war.
Aber das ...

Aber das Cover und die Figuren der Handlung gefielen mir sehr gut und haben zum Weiterlesen animiert .