Cover-Bild Corona. Keine mRNA-Impfpflicht! Was uns beunruhigt
  • Ersterscheinung: 21.02.2022
Karl F. Benedikt

Corona. Keine mRNA-Impfpflicht! Was uns beunruhigt

Ansichten eines Wissenschaftlers
• Warum haben wir in Deutschland und in Europa bis jetzt keine klassische Totviren-Impfung, obwohl sie in China, Indien und seit Ende 2021 auch in Frankreich (Valneva) hergestellt und von Wissenschaftlern als »sicher« bezeichnet wird?

• Wie gut schützen uns die mRNA-Impfungen?

• Dürfen wir sie allein aufgrund ihrer neuen gentechnischen Methode ablehnen?

• Was enthalten mRNA-Impfstoffe?

• Welche Bedenken sind berechtigt?

• Warum tragen Geimpfte keine Masken, obwohl sie sich genauso wie Ungeimpfte anstecken und das Virus verbreiten können?

• Warum gibt es nur so wenige leistungsfähige Lüftungsanlagen in öffentlichen Innenräumen?

Sich auf seine umfassende wissenschaftliche Grundlage stützend, beantwortet der Physiker, Mathematiker und Wissenschaftstheoretiker Karl F. Benedikt anhand eingehender Auswertung der neuesten Fachliteratur diese Fragen in einfacher und für jeden verständlicher Weise.

Ein Buch, das auch Impfbefürworter interessieren kann: Es zeigt, dass eine mRNA-Impfung unnötig und gefährlich ist, zumal sie die Verbreitung des Virus‘ nicht verhindert.

Ein Buch, das Mut macht und erklärt, wie die Menschheit mit der Kraft der Wissenschaft die Covid-19-Pandemie überwinden kann.

• Sie können das Buch auch direkt per e-Mail bestellen: an@arykanda.de
oder über unsere Internetseite: http://arykanda.de/

Es sind noch keine Einträge vorhanden.