Cover-Bild The Black Game - Verlockendes Spiel
  • Ersterscheinung: 11.01.2016
Karola Löwenstein

The Black Game - Verlockendes Spiel

Teil 1 der erotischen Erfolgsserie um das sinnliche „Black Game“

Anya führt ein spannendes Leben als toughe Geschäftsfrau in New York, als der charismatische Unternehmensberater Devon Draper in ihr Leben tritt und ihr Avancen macht. Nach ersten Widerständen lässt sie sich auf eine prickelnde Affäre mit ihm ein – ohne zu ahnen, dass er der Mittelpunkt des berüchtigten Black Game ist, das in einem der angesagtesten Clubs der Stadt gespielt wird.

Ein geheimes Spiel um Sex und Macht, ein Traummann mit düsteren Begierden und eine Frau, die genau weiß, was sie will. Doch in der Liebe gibt es keine Regeln …

Veröffentlicht am 15.10.2018

Wer kann das Geheimniss lüften?

Jeder der überlegt sich dieses Buch anzuschaffen sollte klar sein das es sich um einen Erotikroman handelt. Ergo viel Sex weniger Tiefgang.
Die Autorin Karola Löwenstein hat es in diesem Buch super geschafft ...

Die Autorin Karola Löwenstein hat es in diesem Buch super geschafft beides zu verbinden, sowohl die nicht geringen Sexscenen als auch das Zwischenmenschliche das diese Geschichte zu einem sehr gelungenem Buch macht.
Beide Charaktere wurden gut ausgearbeitet. Anya das starke selbstständige Landei dass in der großen Stadt durchstarten möchte und Devon der kalte Geschäftsmann der sich nur in seinem Spiel gehen lassen kann (Mr. Grey lässt grüßen). Der Titel The Black Game wirf die frage nach dem ominösen Spiel und dessen Regel auf. Tja da bekommt man als Leser zwar viele Hinweise aber wirklich gelüftet wird das Geheimnis erst am Ende des ersten Bandes sodass man das Buch nicht aus der Hand legen möchte.
Abschließend muss ich sagen gelungen, gekonnt und auf jeden Fall sein Geld wert wenn man auf diese Art Genre steht.

Veröffentlicht am 25.05.2017

The Black Game - Verlockendes Spiel

Ich bin zufällig auf das Buch The Black Game ,geschrieben von Karola Löwenstein gestoßen.
Es handelt von Anya, ihren beiden Freundinnen und dem Unternehmensberater Devon Draper.

Anya ist weiter weg von ...

Anya ist weiter weg von ihrer Familie, da sie viel Platz zwischen sich und ihren Ex Freund aus Collage zeiten bringen wollte. Jedoch lernt sie auf ihrer Arbeitsstelle Devon kennen. Er gehört mit zu ihren Vorgesetzten, macht ihr jedoch anzügliche Angebote.
Nach und nach kommen sie sich näher, bis Anya sein Geheimniss aufdeckt.

Der Schreibstil ist schnell und flüssig zu lesen. Die Story des Buches hat einen roten Faden.
Die Geschichte ist an sich nichts neues,aber um vieles besser umgesetzt als andere Bücher ,die ich bis jetzt gelesen habe.
Ebenfalls sind die Charaktere super ausgearbeitet und man muss sie einfach mögen :)

Daher klare Kaufempfehlung :)