Cover-Bild Golden Kiss: Nick & Bree (Virginia Kings 2)
Band 2 der Reihe "Virginia Kings"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 22.03.2022
Kate Corell

Golden Kiss: Nick & Bree (Virginia Kings 2)

**Auch Sportler verdienen eine zweite Chance**
Nick staunt nicht schlecht, als ausgerechnet Bree, die beste Freundin seiner Schwester, einen Job in seinem Stammcafé annimmt und kurz darauf auch noch in seine WG einzieht. Alles kein Problem, würde Little Miss Sunshine dem Keeper der Virginia Kings mit ihrer guten Laune nicht permanent auf die Nerven gehen. Und dann wäre da auch noch die Sache mit dem One-Night-Stand, die nicht nur für mächtig Zündstoff, sondern auch für sprühende Funken zwischen den beiden sorgt.

Textauszug:
»Ich bin nicht dein Sozialprojekt. Also hör auf, mich retten zu wollen! Es wird dir nämlich nicht gelingen, Glückskeks!«
»Wer sagt, dass ich dich retten will? Vielleicht warte ich auch nur auf den richtigen Moment, um meinen ersten Mord zu begehen?«

Bist du bereit für verbotene Küsse in Charlottesville und Herzklopfen mit den Virginia Kings?

Persönliche Leseempfehlungen:
»Atemberaubendes Knistern, eine prickelnde Lovestory und ein Protagonist zum Verlieben - das Buch hat alles, was ein guter NA-Roman braucht.« (Bild-Bestsellerautorin Sarah Saxx)

»Mit »Golden Kiss - Nick & Bree« entführt uns Kate Corell zurück an die University of Virginia. Ihre Fußballer sind noch heißer, die Wortgefechte noch amüsanter und die Funken sprühen noch gewaltiger. Eine große Empfehlung für diese Sports Romance und den zweiten Teil der Virginia-Kings-Reihe.« (Nadine Wilmschen, Autorin von »Catch my Girl«)

»Humor und Leidenschaft treffen auf Selbstzweifel. »Golden Kiss« ist eine Story mit Höhen und Tiefen, greifbaren Zweifeln und einer Menge Gefühl. Nick und Bree haben mein Herz im Sturm erobert.« (Theresa, die Bloggerin von @lache.liebe.lese)

»Nick & Bree, eine explosive Mischung, die mich nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Verzweifeln gebracht hat! I love it!« (Sarina, die Bloggerin von @kunterbuntebuecherlounge)

»Witzig, spritzig und schlagfertig. Nick und Bree, zwei tolle authentische Charaktere, die völlig unterschiedlich sind und sich dennoch, wie Magnete anziehen. Die Virginia Kings machen einfach süchtig!« (Jasmin, die Bloggerin von @buchkumpeline)

»Glückskeks trifft auf schwarze Seele. Bree und Nick sind Gegensätze zum Verlieben!« (Michele, die Bloggerin von @leavesofnovel)

//Der Liebesroman »Golden Kiss: Nick & Bree« ist der zweite Band der romantischen »Virginia Kings«-Reihe. Alle Bände der gefühlvollen Sports Romance bei Impress:
-- Golden Goal: Kyle & Jolee (Virginia Kings 1)
-- Golden Kiss: Nick & Bree (Virginia Kings 2)
-- Golden Hope: Phoenix & Hayden (Virginia Kings 3) (Winter 2022/23)//
Jeder Roman dieser Serie steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

Veröffentlicht am 11.01.2024

Zum Verlieben!

"Hab den Mut, auf Liebe zu vertrauen, und vergiss nie zu tanzen.“

Dieses Buch vereint alles, was ich so sehr liebe.
Enemies-to-lovers-Vibes, intensive Gefühle, Humor und Spice.
Nick & Bree haben mein ...

"Hab den Mut, auf Liebe zu vertrauen, und vergiss nie zu tanzen.“

Dieses Buch vereint alles, was ich so sehr liebe.
Enemies-to-lovers-Vibes, intensive Gefühle, Humor und Spice.
Nick & Bree haben mein Herz zum Schmelzen gebracht.
Ich liebe ihr Dynamik, ihre intensiven Wortgefechte und zusammen ergeben die beiden eine feurig heiße Kombination.

"Ich bin nicht dein Sozialprojekt.
Also hör auf, mich retten zu wollen! Es wird dir nämlich nicht gelingen, Glückskeks!"
"Wer sagt, dass ich dich retten will? Vielleicht warte ich auch nur auf den richtigen Moment, um meinen ersten Mord zu begehen?"

Die ganze Truppe ist absolut genial und ich bekomme gerade nicht genug von ihnen.
Eine College-Sport-Romance zum Verlieben!
Witzig, spritzig, einfach perfekt!!!

Veröffentlicht am 09.05.2022

Ein aufregender 2 BAND.

In „Golden Kiss: Nick & Bree (Virginia Kings“ geht es um die Geschichte von Nick und Bree. Beide kennen sich, weil sie die beste Freundin seiner Schwester ist.

Ausgerechnet tritt diese immer mehr in sein ...

Ausgerechnet tritt diese immer mehr in sein Leben und dann wäre da noch der One-Night-Stand zwischen ihnen ..

Bree ist eine authentische Protagonistin, deren Direktheit ich einfach großartig finde. Sie ist eine Figur, die man nicht so schnell vergisst. Sie hat mir sofort mit ihrer Art gefallen.

Nick ist der Torwart der Kings und seine Stimmungsschwankungen erlebt nicht nur sein Team. Wird er den Funken zwischen ihm und Bree erneut alles durcheinanderbringen?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Nick und Bree erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse des Colleges kennt man aus dem ersten Band.

Die Geschichte hat sich mit jeder neuen Seite langsam entwickelt und ich habe Bree schon im ersten Buch ins Herz geschlossen. Nick kann sie dagegen zuerst weniger leiden, weil er sie durch seine Schwester kennt. Doch das Schicksal scheint mit beiden etwas anderes vorzuhaben. Man spürt immer wieder die Funken, doch es wird beiden nicht gerade leicht gemacht. Besonders die Dialoge lassen mich, als Leser schmunzeln und ich konnte es mir oft nicht verkneifen. Werden beide am Schluss einen Weg finden? Ich freue mich schon riesig auf das, was als Nächstes kommen wird.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich finde, die beiden Personen passen perfekt zusammen.

Fazit

Ein aufregender und besonderer Band dieser Reihe.

Veröffentlicht am 26.04.2022

Eine tolle Reihe zum Wohlfühle und wegträumen

Bree ist plötzlich überall, wo Nick gerne hingeht. Nach dem One-Night-Stand geht Nick Bree nicht mehr aus dem Kopf, aber trotzdem ist sie doch nur die beste Freundin seiner nervigen Schwester…aber sie ist auch jemand, die gut zuhören kann, die im richtigen Moment schweigt und doch für einen da ist. Das lernt Nick zu schätzen und zu lieben.
Für Bree ist dieses Gefühlschaos auch nicht so leicht, denn kein anderer Mann lässt ihr Herz höher schlagen als Nick. Und sie braucht auch keine gestreute Rosenblätter, Kerzen und andere romantische Sachen, denn das was Nick für sie macht, damit hat er ihr Herz erobert. Auch wenn es lange dauert, bis er es sich eingestehen kann
🔹
Kate hat mit Nick & Bree wirklich eine ganz wundervolle Geschichte geschrieben. Das langsame antasten von Nick und Bree, die Chemie zwischen beiden und auch der tolle Freundeskreis, der die Geschichte mitgetragen hat, ist einfach rundum gelungen. Wer Kates Bücher kenn, dem muss ich nicht von ihrem Schreibstil vorschwärmen, wer noch keins ihrer Bücher kennt: Schämt euch 🤭

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 26.04.2022

Griesgram vs. Glückskeks

Nick ist seiner Schwester Jolee und dessen bester Freundin Bree sehr mürrisch gegenüber, da er von beiden einfach nur genervt ist, seine Schwester nimmt ihm immer mehr den besten Freund und Bree ist ein abgehakter One-Night-Stand, die überall auftaucht.
Als Bree auch noch in seinem Stammcafé, als Barista anfängt ist sein Griesgram-Barometer am Anschlag angekommen. Doch Bree´s sonniges Gemüt färbt nach und nach ein wenig auf ihn ab und das ein oder andere zucken seines Mundwinkels kann er nicht verstecken.

Die Virginia Kings gehen mit Nick & Bree in die zweite Runde und haben im Sturm mein Herz erobert. Angefangen beim Cover 😍, über den tollen Schreibstil, bis zum letzten Wort.
Nick geht nie über einen ONS hinaus und zeigt den Frauen danach nur noch die kalte Schulter, denn jede wusste worauf sie sich einlässt, doch mit Bree´s positiver Energie hat er echt zu knabbern, sie ist schlagfertig und weiß ganz genau wann sie bei ihm lieber still sein sollte.
Bree´s Sprüche waren teilweise echt der Knaller, ich glaube es gäbe keinen Menschen, der bei ihr nicht einknicken würde und dem zumindest ein Lächeln übers Gesicht huscht und da sie wie ich Team Jensen Ackles 😍🥰♥️ ist, hat sie mich sowieso schon vollends überzeugt. Ich fand diese knisternde Anspannung durchweg spannend und aufregend. Welche Rolle Oscar zwischen den beiden noch spielt, solltet ihr unbedingt herausfinden 😂🤣, einfach mega.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.04.2022

Go, Virginia Kings!

Kann man ein Buch verschlingen, die Handlung lieben, aber der männlichen Protagonist einfach anstrengend finden? Jup…das geht.

Nick macht es mir nicht leicht. Aber warum wundert mich das? Immerhin war ...

Nick macht es mir nicht leicht. Aber warum wundert mich das? Immerhin war Jolee, Nicks kleine Schwester, auch der anstrengendere Part in Band 1. Nick ist ein Bad Boy, liebt Fußball und will keine ernste Beziehung. Als sein Leben durch Veränderungen ins Chaos stürzt ist ausgerechnet Bree, die beste Freundin seiner kleinen Schwester, für ihn da. Bree, der Glückskeks, die immer gut drauf ist und das schöne im Leben sieht. Bree, mit der er bereits einen ONS hatte und seine Eiserne Regel lautet: Keine Wiederholung!

Bree ist so eine liebe Person. Sie möchte man als Freundin haben, denn sie bringt Freude ins Leben von anderen. Der Spitzname Glückskeks passt echt so gut zu ihr. Und doch war ich oft fassungslos. Nick benimmt sich ihr gegenüber so mies und doch verteidigt sie ihn ständig. Zwar nicht immer, aber sie ist unfassbar geduldig, mit sich im Reinen und hat eine große Toleranzgrenze. Bree wirkt für mich wie eine Heilige, denn nicht viele hätten den Sportler so viel durchgehen lassen.

Und obwohl Nick keine leichte Person ist, hatte mich das Buch voll im Griff. Ich verschlang Seite für Seite, sprang zwischen den Perspektiven von Nick und Bree hin und her. Genoss jeden Moment der beiden. Ja, Nick ist schwierig, aber er lernt mit. Langsam, Schritt für Schritt, aber genau das macht es so authentisch.

Auch hier steht die Liebe wieder im Vordergrund nur diesmal geht sie einen andere Weg als bei Kyle und Jolee. Ich finde es amüsant, dass ich in beiden Bänden die Geschwister am anstrengendsten finde. Ihre Partner waren so viel sympathischer und doch stimmt die Mischung, dass ich von der Geschichte hin und weg bin.

„Nick und Bree“ hat mich ebenso geflashed wie „Kyle & Jolee“, aber einen Hauch hat mir Band 1 der „Virginia Kings“ besser gefallen. Das liegt aber an den Good Guy Kyle!
Aber weil ich die Bücher ja separat bewerte, bekommt auch „Golden Kiss“ volle 5 von 5 Federn, nur ohne der zusätzlichen Bezeichnung Highlight.

Jetzt freue ich mich schon auf den Sommer und auf die Geschichte von Phoenix King. Er ist meine liebste Nebenperson und auch er soll sein Glück finden. Ich bin gespannt ob sich meine Vermutung wer seine Mrs. Right ist bewahrheitet!