Cover-Bild Sinner City
  • Ersterscheinung: 16.07.2020
Kate Dark

Sinner City

King of my heart
Die Welt der Sinners ist brutal und sie leben nach ihren eigenen Gesetzen.
Etwas, was auch die Tätowiererin Abby rasch begreift, als sie sich schutzsuchend an sie wenden muss. Savior, Anführer des Clubs, fühlt sich zwar zu Abby hingezogen und die Anziehungskraft zwischen ihnen wächst mit jedem Tag, doch sein Club ist sein Heiligtum und er stellt nichts über ihn - schon gar keine Frau.
Doch als seine Feinde die Herausgabe Abbys fordern, muss er sich entscheiden: Club oder Liebe. Dabei ahnt Savior nicht, dass selbst in seinen eigenen Reihen nichts so ist, wie es scheint.

Veröffentlicht am 02.08.2020

Spannend, Düster und Sinnlich

Nachdem Kate Dark mich ja schon mit ihrem Dark Romance Roman " Blackwood Obsession" geflasht und gefesselt hatte,
freute ich mich schon auf die Welt der Sinners !
Oh mein Gott, welches Frauenherz schlägt ...

freute ich mich schon auf die Welt der Sinners !
Oh mein Gott, welches Frauenherz schlägt nicht höher bei diesem Cover! Genau so stelle ich mir den Anführer der Sinners vor!
Dank Kate´s Schreibstil war ich mitten drin im Clubhaus und die Seiten des Buches flogen nur so dahin. Fesselnd, flüssig und
leicht verständlich hat mir Kate die Geschichte von Savior und Abby erzählt. Die Spannung war von Anfang bis Ende greifbar.
Die Protagonisten egal ob Savior, Abby, Hailey oder Cutter habe ich sofort in mein Herz geschlossen.
Sie wirkten alle so authentisch und lebendig. Savior wirkte wie der Typische Alpha, stark tattowiert und rau.
Als Anführer des Clubs, stellt er diesen an erster Stelle. Doch dann tritt Abby, die Tätowiererin in sein Leben, die kein Blatt vor den Mund nimmt und ihm nicht mehr aus dem Kopf geht.
Natürlich dürfen die heißen Szenen nicht fehlen, die uns träumen lassen und ins schwitzen bringen! Kate schreibt die
Szenen sinnlich und erotisch und es macht sehr viel Spaß sie zu lesen.
Die Story ist sehr Abwechslungsreich und eine Wendung am Ende hätte mir fast das Herz gebrochen, doch Band 2 wird es mir
hoffentlich wieder zusammen setzen. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil der Sinners.

"Sinner City - King of my Heart" ist ein toller Auftakt und ich freue mich mehr über die Jungs und Mädels zu lesen.
Spannend, sinnlich und düster - wenn ihr gerne Dark Romance lest , kann ich euch die Sinners nur ans Herz legen !

Veröffentlicht am 02.08.2020

Biederes Leben ade

Eins schon mal vorab: ein Wahnsinns-Buch, das mich atemlos zurücklässt! Es spielt im illegalen Bandenmilieu, ist schonungslos, derb, anstößig und überzogen. Das muss man aushalten können. Hier geht es nicht drum, daß die Guten die Bösen zur Strecke bringen. Wer das erwartet, sollte das Buch erst gar nicht zur Hand nehmen. Wer sich aber traut, in die illegalen, gewalttätigen und frauenverachtenden Machenschaften einer Bruderschaft einzutauchen, der wird das Buch lieben und mit heißen Typen belohnt, die für ihre Clubmitglieder um jeden Preis einstehen. Der wird aber auch eine zarte Liebesgeschichte inmitten von Prostitution und illegalen Waffen finden. Der wird sich weiterhin fragen, wie weit er für seine Familie gehen würde.
Wer Blümchensex bevorzugt, wer es bieder mag, wer erwartet, daß sein Liebster für ihn alles stehen und liegen lässt, wer auf gepflegte Konversation Wert legt, wen Promiskuität anwidert, der wird dieses Buch schon nach den ersten Seiten weglegen.
Wer es auch mal derb und frech mag, wer eine spannende Story liebt, wer ungefilterten Schlagabtausch auf Augenhöhe mag, wer auch gerne mal etwas härter angefasst werden möchte, wer auf schonungslose, aber extrem heiße und reichlich tätowierte Bad Boys steht : Biederes Leben ade! Herzlich Willkommen bei den Sinners!
Achtung, das Buch endet mit einen Cliffhanger, weil es noch einen zweiten Band gibt!
Ein äußerst lesenswertes Exemplar aus der Kategorie Dark Romance. Daher vergebe ich die volle Punktzahl und eine unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 30.07.2020

Club und Liebe, Platz für beides?

Dies war mein erstes Buch der Autorin und der Auftakt der Sinner City Serie ist mehr als gelungen. Der Schreibstil, die Charaktere und die Handlung sind genial.

Abby und Savior, zwei wie Tag und Nacht. ...

Abby und Savior, zwei wie Tag und Nacht. Abby ist so mega sympathisch. Ein Mädel, wie Du und ich. Herzlich, offen und das Herz auf der Zunge. Sie ist eine absolut begabte Tätowiererin. In ihrem Beruf geht sie so richtig auf und kann dabei auch prima abschalten.

Savior ist sehr gegensätzlich. Nur keine Gefühle zeigen. Frauen haben keinen hohen Stellenwert bei ihm. Er ist sehr verschlossen und düster. Aber auch sehr heiß. Ein absoluter Bad Boy. Der Präsident des Sinner Clubs

Dies war wieder einmal eine Dark Romance Story ganz nach meinem Geschmack. Die einzelnen Mitglieder des Sinner Clubs sind so einzigartige Charaktere die mich einfach nur in ihren Bann ziehen konnten. Auf sie ist hundertprozentig Verlass. Einer für alle, alle für einen. Sie beschützen alle, die zur Sinner Familie gehören. Genauso hart sind sie jedoch, wenn sich jemand gegen die Familie stellt. Da können sie sehr grausam werden. Auch wenn sie sonst untereinander schon echte Bad Boys mit Herz sind.

Was für eine wahnsinnig geniale Reise. Ich freue mich so auf Band zwei. Denn ich glaube, es ist noch nicht alles entschieden.

Veröffentlicht am 30.07.2020

Heiß, heißer - Sinners

Savior, der Anführer der Sinners-Gang lebt in einer Welt in der Brutalität kein Fremdwort ist. Es herrschen eiserne Gesetze, aber auch Loyalität den Gangmitgliedern gegenüber. Als die Tätowiererin Abby in sein Leben tritt, ändert sich jedoch einiges. Beide fühlen sich zueinander hingezogen, doch was ist wichtiger: der Club oder die Frau? Das er sie vor den Feinden der Sinners beschützen muss und in seiner eigenen Gang manches nicht richtig läuft, macht es nur schwieriger....

Wow, wow, wow! Ich bin absolut begeistert von dieser tollen Geschichte. Ich konnte das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen. Das Cover ist toll, kämpferisch und düster. So wie die Sinners eben sind. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er war sehr flüssig zu lesen und dazu diese wahnsinnige gute Geschichte , einfach mega. Die beiden Protagonisten fand ich sehr sympathisch und es gab sogar ein bisschen Humor. Auch alle anderen Charaktere waren sehr gut getroffen und so manchen habe ich sofort ins Herz geschlossen. Die Liebesszenen waren heiß und richtig klasse. Spannend war es auch noch und solche Bücher liebe ich einfach! Der Roman hatte alles was es benötigt, um mein Leserherz für sich zu gewinnen. Dies war mein erstes Buch der Autorin, aber bestimmt nicht mein letztes! Bei der nächsten Sinner-Geschichte werde ich definitiv wieder dabei sein. Ich bin nämlich schon jetzt Sinner-süchtig! Zum Glück gibt es ja noch "Kalter Verrat" und "Blackwood Obsession" von der Autorin. Diese werden einfach als nächstes gelesen, bis die Sinners sich wieder die Ehre geben. Kate Dark gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsautorinnen und ich bin gespannt was für tolle Werke da noch auf mich zukommen werden.

Veröffentlicht am 25.07.2020

Hebt sich wohltuend von anderen Büchern des Genres ab

Ab und an darf es auch mal etwas prickelnder sein und deshalb habe ich zu dem neuen Buch von Kate Dark gegriffen. Neben Romantic Thrill (Blackwood Obsession) und Krimi (Kalter Verrat) hat sie dieses Mal das Genre „Dark Romance“ bedient.

Abby wird von ihrem Vater zu den Sinners geschickt, weil diese Gang (Gottlob keine Biker) sie beschützen können und ihr Anführer ihm noch einen Gefallen schuldet.
Vom ersten Augenblick an knistert es heftig zwischen Abby und Savior. Und damit meine ich nicht nur die Anziehungskraft.
Im Gegensatz zu anderen Romanen dieses Genres, ist Abby eine Frau, die genau weiß was sie will und sich da auch nicht reinreden lässt. Sie hat ihren eigenen Kopf, mit dem sie Savior ständig ins Schwitzen bringt. Der Boss der Sinners ist nicht frei von Zweifeln, was ihn in meinen Augen besonders sympathisch macht.
Die Nebenfiguren sind wieder mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet und wirken sehr lebendig.
Die Entwicklung des Plots geht rasch voran und der Showdown hat es in sich.
Sinner City - King of my Heart ist der erste Teil über diese Gang, die sich zwar dunklen Geschäften verschrieben hat, aber dennoch eine gewisse Moral an den Tag legt.
Mit Sicherheit werde ich auch den nächsten Teil lesen.