Cover-Bild Drehbuch für ein Happy End
Band 2 der Reihe "California Kisses"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 26.04.2022
Kate Fisher

Drehbuch für ein Happy End

Ein zauberhafter Roman um eine junge Frau, ihre Träume und einen unverhofften Neuanfang.

Lucy Boyer, Enkelin eines legendären Schauspielers, leitet in Hollywood die Filmstiftung ihres Großvaters. Ihr glamouröses Leben findet ein jähes Ende, als sie ein Riesenskandal zur Flucht aufs Land zu ihrer Cousine Jillian zwingt.

In der malerischen Kleinstadt bleibt kein Geheimnis lange verborgen. Weder Lucys desaströse Kochkünste noch das Interesse, das ihr der attraktive Fahrradkurier Alec entgegenbringt. Oder ihr Organisationstalent! Das wird nämlich dringend gebraucht, als ein Stadtfest ansteht, das der baufälligen Grundschule zu Spenden verhelfen soll.

Als die Presse Wind von ihrem neuen Aufenthaltsort bekommt, ist das Chaos groß. Und das Letzte, was sie in dieser schwierigen Situation gebrauchen kann, ist ein Mann, der ihr den Kopf verdreht. Denn eigentlich hatte Lucy mit Männern abgeschlossen – dachte sie jedenfalls.

Veröffentlicht am 03.06.2022

Etwas Spannung, viel Freundschaft und ein tolles Zusammengehörigkeitsgefühl wurde hier vermittelt.

von Kate Fischer

erschienen im Montlakr Verlag am 26.04.2022

ebook 313 Seiten

Klappentext

von Kate Fischer

erschienen im Montlakr Verlag am 26.04.2022

ebook 313 Seiten

Klappentext

Lucy Boyer durften wir im ersten Teil kurz als arrogante und überhebliche Frau kennenlernen. Aber nach ein paar Seiten stellte man fest, sie ist doch eine ganz nette und hat sich eigentlich nur dem Hollywood Glamour angepasst. Nach und nach tapst sie von einem Fettnäpfchen oder Malheur ins nächste. Es ist sehr lustig zu Beginn, aber tut sie einem sehr leid. Doch dann kommt ihr Auftritt und sie meistert es mit Bravour. Besonders herzhaft gelacht, habe ich bei den ganzen Missverständnissen zwischen Lucy und Alec.

Fazit

Auch hier ist der Schreibstil wieder angenehm zu lesen und diesmal fliege ich durch die Geschichte. Sie bietet mir Abwechslung, Spannung und sehr viele lustige Einlagen. Wahrlich ein Drehbuch mit Happy End und dafür gibt es 5 zauberhafte 🐥

Veröffentlicht am 03.06.2022

Besonders

Lucy leitet eine Stiftung ihres Großvaters, der ein bekannter Hollywood-Schauspieler war. Doch dann kommt es zu einem Skandal und sie flieht zu ihrer Cousine. Auf dem Dorf bleibt nichts lange verborgen und als die Presse Wind von ihrem Aufenthaltsort bekommt, ist nichts mehr so, wie es war. Doch es gibt da noch einen Mann, der sich für sie interessiert. Ich fand den Roman sehr schön. Es geht ans Herz, hat sympathische und authentische Figuren und sorgt für schönes Urlaubsfeeling. Der Schreibstil ist angenehm. Man kann mit ihm herrlich in eine andere Welt entfliehen und den Alltag für eine Zeit vergessen. Das Cover ist auch sehr gut. Ich habe mich glänzend unterhalte gefühlt und kann das Buch empfehlen.

Veröffentlicht am 18.05.2022

Zeit für einen Neubeginn

Drehbuch für ein Happy End von Kate Fisher
Den Leser erwartet ein spannender bewegender Wohlfühlroman und so tauche ...

Drehbuch für ein Happy End von Kate Fisher
Den Leser erwartet ein spannender bewegender Wohlfühlroman und so tauche ich voller Vorfreude in das beschauliche Leben des kleinen Ortes Stanberg ein. Denn hier war ich schon einmal und konnte den Wiederaufbau des alten Theaters der Schauspielerin Rose miterleben.
Ich lerne Lucy, die Enkelin eines der größten Schauspielers kennen. Ihr Großvater hatte vor vielen Jahrzehnten eine Beziehung mit Rose.
Lucy ist am Ende, ihr Freund Ben hat Gelder der Stiftung, die Lucy verwaltet, unterschlagen und ist auf und davon. Alle haben sich von ihr abgewendet. Zuflucht bekommt sie in Stanberg bei Jillian. Diese ist hilfsbereit und sie kann im Haus von Rose zur Ruhe kommen. Es fällt Lucy schwer, sich auf sich zu konzentrieren und sie öffnet sich nur langsam ihren Mitmenschen. Der Pizzabote Alec verwöhnt sie mit besonderem Essen und versucht sie aus ihrem Schneckenhaus zu holen.
Als in Stanberg ein Fest ansteht, bietet Lucy ihre Hilfe bei der Organisation an. Ist sie doch jemand der Dinge sortieren muss. Sie hat ein gutes Gespür und hilft auch alte Rechnungen und Belege der Schule zu sortieren und findet alte Fehler auf den Belegen.
Mit Alec verbindet sie etwas Besonders. Kann mehr daraus werden? Lucy muss ihren Weg finden... in Stanberg oder woanders.

Veröffentlicht am 24.04.2022

sehr schöner Liebesroman über die Licht- und Schattenseiten Hollywoods

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Lucy ist die Enkelin eines berühmten Schauspielers in den 40er Jahren!Sie leitet auch seine Filmstiftung sehr umsichtig, bis sie auf Ben hereinfällt, der sie in ein zwielichtiges Geschäft verstrickt und sieund die Stiftung eine Menge Geld in den Sand setzen, was sie wieder zurückzahlen muss!Aus Furcht vor den Paparazzi flieht sie zu ihrer Cousine in der Nähe von Sacramento und versucht, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben.Und dann begegnet ihr auch noch der attraktive Fahradkurier, der ihr Leben durcheinanderwirbelt!Gibt es eine Chance für die Beiden unter diesen schlechten Voraussetzungen!Ich durfte bereits den ersten Band dieser neuen Serie lesen und finde diesen sogar noch schöner!Man fühlt sich wirklich ein wenig in die Glitzerwelt Hollywoods hineinversetzt mit ihren Vor- und Nachteilen!Meine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.04.2022

Toller Roman

Lucy, die auf dem Höhepunkt ihrer Karriere ist, hat Geld und sich einen Namen gemacht, wird von ihrem Freund hintergangen, wodurch sie Geld und ihren guten Ruf verliert. Sie hat den Männern eigentlich abgeschworen, aber als sie den Fahrradkurier Alec kennenlernt, geraten ihre guten Vorsätze gehörig ins Wanken, denn eigentlich hatte sie den Männern doch abgeschworen, aber das Schicksal schreibt seine eigene Geschichte.

Lucys Kummer war spür- und gut nachvollziehbar und als sie in der Kleinstadt Stanberg eintrifft, sorgen die vielen Klatschmäuler, die sich mit Vergnügen in das Leben und die Angelegenheiten ihrer Mitbewohner einmischen, für witzige Momente. Der Zusammenhalt der Kleinstadtbewohner wird hier großgeschrieben und die tollen Charaktere der Bewohner machten die Geschichte zu etwas Besonderem. Auch kommt in diesem Roman Frühlingsgefühle und die Liebe nicht zu kurz.

Fazit:

Ich habe diesen Roman mit viel Vergnügen gelesen, er hat mir eine vergnügliche Lesezeit beschert und ich empfehle diesen sehr gerne weiter.