Cover-Bild Unersättlich | Erotischer SciFi-Roman
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 31.07.2018
Kate Lee

Unersättlich | Erotischer SciFi-Roman

der Sex mit ihr kann für Menschen tödlich enden ...
In einer fernen Zukunft flieht die Hirdanerin Loreley mithilfe eines einflussreichen Konzernchefs von ihrem Heimatplaneten, um endlich die sexuellen Abenteuer zu erleben, von denen sie immer geträumt hat. Unglücklicherweise kann der Sex mit ihr für Menschen tödlich enden, da sie ihren Liebespartnern beim Geschlechtsakt reichlich Lebensenergie entzieht.
Indessen versucht Loreley, auf einem Kreuzfahrtschiff zur Erde zu gelangen, um dort als Gegenleistung für ihre Flucht einen Auftrag zu erfüllen. Doch Balthasar hat ihre Spur schon aufgenommen. Allerdings gestaltet sich die Verfolgung schwierig, denn die Hirdanerin ist in der Lage, ihre Gestalt zu verändern ...
Gelingt Loreley am Ende die Flucht? Wird sie ihre sexuelle Erfüllung finden?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei Hayley99 in einem Regal.
  • Hayley99 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 16.05.2019

tolles Buch

Dies ist ein ...

Dies ist ein besonderes Buch, denn es spielt im Science-Fiction Bereich.
Lorely war von einem irrsinnigen Verlangen erfüllt. Um es befriedigt zu bekommen, musste sie zur Heimatwelt der Menschen kommen. Erst dann bekam sie die Erlösung. Lorely war eine Hirdaner und die mussten mit dem Erreichen ihrer sexuellen Reife sich in regelmäßigen Abständen vereinigen. Tun sie es nicht, führt das zur geistigen Umnachtung, die auf alle Fälle zum Tode führt. Leider durften sie nicht auf die Erde, da die Menschen süchtig nach dem Sex werden und dann sterben. Lorely will unbedingt dahin.
Findet sie einen Weg, um auf die Erde zu kommen? Wenn ja, wie ergeht es ihr dort? Kehrt sie wieder Heim oder bleibt sie auf der Erde? Wird sie sich mit anderen Völkern vereinigen?
Dieses Buch ist einzigartig. Alles ist sehr gut beschrieben und doch nicht ordinär. Für mich war das Lesen ein Vergnügen. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen.

Veröffentlicht am 13.10.2018

kann man lesen

Inhaltsangabe zu "Unersättlich | Erotischer SciFi-Roman"

Inhaltsangabe zu "Unersättlich | Erotischer SciFi-Roman"
Gelingt Loreley am Ende die Flucht? Wird sie ihre sexuelle Erfüllung finden?

Cover

Zeigt schon das es sich bei diesem Buch nicht nur Rein ums Erotische handelt, sondern ein SciFi Faktor eine Rolle spielt.

Schreibstils

War eigentlich recht angenehm, locker und frisch, hatte somit keinerlei Probleme beim Lesen.

An und für sich hat diese Geschichte alles was man sich nur wünschen kann. Sie besticht durch Erotische Szenen die nicht zu dick aufgetragen oder zu ordinär wirken. SciFi ist perfekt integriert und doch schwächelt sie an manch Stellen arg, was die Story nicht mehr ganz so perfekt macht.

Trotz des Makels kann ich dieses Buch empfehlen und vergebe 4/5 Sterne.

Anmerkung

Rechte an Cover, Klapptext und sonstige von mir genutzte Inhalte liegen allein beim Autor oder dem Verlag und dienen hier lediglich zum Zweck dieser Rezension.

Veröffentlicht am 08.06.2019

Kurze Zwischenlektüre?

Cover
Es ist vollkommen in Schattierungen der Farbe rot gehalten, was sehr gut zur Protgaonistin, einem Wesen aus Hidra passt, die hier auch abgebildet worden ist. Aber leider nicht ganz detailgetreu, denn sie besitzt keine rote Haut, die kleinen Hörner auf ihrem Kopf sind auch nicht zu sehen und auch der Schwanz an ihrem Hinterteil fehlt gänzlich... Hier hätte ich mir eine etwas detailgetreuere Abbildung gewünscht? Im Großen und Ganzen aber recht stimmig, Titel und Autorin sind gut zu erkennen!

Handlung
Die Hidranerin Loreley ist süchtig nach Sex und verzehrt sich nach einer Liebesnacht mit einem Terraner(Menschen)! Obwohl sie weiß, dass dies dessen Tod bedeuten könnte, nimmt sie das Angebot zur Flucht war und begibt sich auf den Weg zur Erde um sich ihren Wunsch zu erfüllen. Doch ein Jäger ist ihr auf den Fersen - wird sie ihm und seiner Anziehung entkommen können?

Sprache
Sie war sehr sympathisch und angenehm zu lesen. Weiters wurden viele Details erwähnt, welche das Lesen bereicherten - im technischen Bereich wurden aufgrund des Sciene-Fiction-Einflusses auch viele Fachbegriffe gebraucht und in diesem Fall wäre ein Glossar am Ende des Buches sinnvoll gewesen.
Ganz anders bei den expliziten Szenen, diese wurden durch die Details in einer angenehmen Weise bereichert und die Wortwahl hielt sich hier in gesitteten Grenzen.

Charaktere
Mir fehlte deren Tiefe, was aufgrund der Kürze des Buches sicher nicht leicht ist, aber ich hab bei anderen Autoren schon das Gegenteil gesehen... Die Anzahl der Charaktere hält sich in Grenzen, wodurch es nicht zu großer Verwirrung meinerseits kam.
Nun zur Protagonistin Loreley: Ihre aufgeschlossene Art gegenüber Neuem und Fremden hat mich überrascht, weil ihr Volk doch sehr an den alten Traditionen festhält! Sie beweist aber, dass sie trotz ihrer behüteten Jugend selbst auf sich achten kann - wie sie den Jäger immer wieder auf eine falsche Spur geführt hat ;)

Fazit
Ein nettes Buch für zwischendurch, aber leider war mir die Handlung etwas zu platt ebenso die Charaktere.
Ein Jäger und die Gejagte - kann er sie einfangen ohne sein Herz an sie zu verlieren?

Veröffentlicht am 09.05.2019

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Unersättlich?♥️?

Autorin: Kate Lee
Verlag: blue panther books
Preis: 9,90€, Taschenbuch ...

♥️?Blue panther books?♥️

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
In einer fernen Zukunft flieht die Hirdanerin Loreley mithilfe eines einflussreichen Konzernchefs von ihrem Heimatplaneten, um endlich einmal die sexuellen Abenteuer zu erleben, von denen sie immer geträumt hat. Unglücklicherweise kann der Sex mit ihr für Menschen tödlich enden, da sie ihren Liebespartnern beim Geschlechtsakt reichlich Lebensenergie entzieht. Um sie aufzuhalten und in ihre Heimat zurückzubringen, beauftragt man den berüchtigten Söldner Balthasar mit der Jagd nach ihr. Indessen versucht Loreley auf einem Kreuzfahrtschiff zur Erde zu gelangen, um dort einen Auftrag als Gegenleistung für ihre Flucht zu erfüllen. Doch Balthasar hat ihre Spur schon aufgenommen. Allerdings gestaltet sich die Verfolgung schwierig, denn die Hirdanerin ist auch in der Lage, ihre Gestalt zu verändern ... Gelingt Loreley am Ende die Flucht? Wird Sie Ihre sexuelle Erfüllung finden?
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Kate-Lee/Uners" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Kate-Lee/Unersättlich-Erotischer-SciFi-Roman-1645119275-w/
source=igprofileshare&igshid=vnu2d2191hla
source=igprofileshare&igshid=1nvvw41czmixf
????????????????????
Hallo ihr Süßen?
Es dürfte mal wieder ein SiFy Erotik Band bei mir einziehen, der Blue Panther Books Verlag, hat da ja immer eine ganz besondere Auswahl und ich hatte große Erwartungen an dieses Buch. Jedoch muss ich persönlich sagen, daß es mich nicht vollkommen überzeugen konnte. Zum einen ist das Cover wirklich mehr als hässlich und der Inhalt leider nicht so besonders, wie es der Klappentext hergibt. Ganz nette Handlung und natürlich wieder viel Erotik, aber so rein gar nichts besonders, schade. Ein netter heißer und prickelder Zeit vertreibt aber leider nicht mehr und nicht weniger. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel