Cover-Bild Love Breaker – Liebe bricht alle Regeln
  • Ersterscheinung: 01.04.2021
  • ISBN: 9783492062718
Kate Meader

Love Breaker – Liebe bricht alle Regeln

Roman | Verführerischer Liebesroman mit attraktive Anwälten, schlagfertigen Frauen und prickelnder Leidenschaft
Heidi Lichtblau (Übersetzer)

Dieser Anwalt bricht keine Gesetze – aber Herzen …

Der attraktive Anwalt Max Henderson hat genug schmutzige Scheidungskriege miterlebt, um davon überzeugt zu sein, dass die wahre Liebe nicht existiert. Daher kann er kaum fassen, dass sein Bruder völlig überstürzt heiraten will und dafür sogar eine Wedding-Planerin engagiert hat. Um ihn davor zu bewahren, zu viel Geld in die vorschnelle Hochzeit zu stecken, nimmt Max die Sache selbst in die Hand. Doch dann lernt er die Hochzeitsplanerin Charlie Love kennen und all seine Prinzipien geraten ins Wanken. Denn für Charlie ist der schönste Tag im Leben ihrer Klienten immer wieder aufs Neue der Beweis, dass die große Liebe jeden findet ...

Veröffentlicht am 13.12.2021

Fabelhaft und Humorvoll

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Das Cover von Love Breaker fand ich sehr schön mit dem Glitzer und der hochgeprägten Schrift bei dem Wort Love. Zudem passte es sehr gut zum Titel und zum Inhalt fand ich. Der Schreibstil von Kate Meader hat mir auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen. Ich fand das die Spannung konstant blieb, hatte mich nicht gelangweilt. Unter anderem gab es auch Lustige Stellen im Buch wo ich fast Lachen musste. Mir waren so gut wie alle Charaktere sehr sympathisch, denn es gab keinen Antagonisten.

Zum Inhalt des Buches:

Es geht um den Scheidungsanwalt Max Henderson und der Hochzeitsplanerin Charlie Love. Max lernt Charlie in der Gilt Bar des Kinzie-Hotels kennen. Nur ahnte er da noch nicht das sie sein Leben verändern würde. Sie hielt eine ganze Weile für einen Zyniker nachdem sie ihn kennengelernt hatte, da er Hochzeiten zuerst nichts abgewinnen konnte. Charlie richtet als Hochzeitsplanerin die Hochzeit von James Henderson und Gina aus. Und mit Gina freundet sich Charlie langsam an. Zudem fühlt sie sich irgendwie zu Max hingezogen. Aber eine Weile nur rein Körperlich, begann sich aber dann allmählich in Max zu verlieben. Und auch Max erging es so. Auch wenn er sich der Gefühle für Charlie wehren wollte, dagegen war er dann doch machtlos!

Aber dann erfährt Charlie auch noch das sich ihr Adoptivvater Frank "Sully" Sullivan sich von Donna trennen will und glaubt das Max was damit zu tun hat. Aber der ist eher unschuldig daran. Und später nach einer Weile geht er zu Donna zurück, weil er merkt wie sehr er sie doch noch lieben tut.

Und dem armen Max wird der Hund Cujo aufs Auge gedrückt, woran sein Kollege Lucas Wright nicht ganz unschuldig ist, denn der hatte der Mitzi diesen Floh ins Ohr gesetzt dem Max einen Hund zu überlassen. Aber das kommt erst später ans Licht. Dabei hatte Max geglaubt Mitzi würde Cujo zurück haben wollen! Tja Falsch gedacht, denn Max brachte es einfach nicht über sich den Hund ins Tierheim zu bringen auch wenn der überall in die Wohnung macht.

Und mehr verrate ich nicht, wer wissen will welche Charaktere noch vorkommen und was sonst noch so passiert möge den ersten Band der Love Trilogie von Kate Meader lesen!

Ich fand das Buch reichlich amüsant! Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.

Veröffentlicht am 30.06.2021

Love Breaker – Liebe bricht alle Regeln / aufregende und sarkastisch angehauchte Lovestory

In " Love Breaker – Liebe bricht alle Regeln (Laws of Attraction 1) " möchte Charlie als Weddingplanerin ihren Kunden den schönsten Tag im Leben ermöglichen und freut sich mit jedem Brautpaar über ein gelungenes Fest.
Doch ihr neuster Auftrag von Gina und James wird nicht einfach für sie werden und dies liegt nicht etwa am Brautpaar, sondern am Bruder des Bräutigams.
Denn Max hat als erfolgreicher Scheidungsanwalt hat einfach schon zu viele Ehen auseinander gehen sehen und möchte daher verhindern, dass dies James mit seiner Gina ebenso passiert. Ausserdem spielt ein Ereignis aus seiner Vergangenheit ebenfalls mit zu seinen Ängsten.
Doch sowohl Charlie, wie auch Max sind hilflos gegen die starke Anziehungskraft die zwischen ihnen herrscht und müssen beide damit umgehen lernen, sowie sich ihren Vorstellungen ihres weiteren Lebens stellen.
Können Charlie und Max ihre eigenen Vorbehalte ausblenden und sehen, was sie zusammen sein könnten und gibt es eine gemeinsame Zukunft für beide?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Charlie und Max mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Charlie und Max ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 01.05.2021

Sexy, witzig und sehr romantisch

"Love Breaker" ist eine klassische Haters-To-Lovers Romance und ich liebe es!

"Love Breaker" ist eine klassische Haters-To-Lovers Romance und ich liebe es!

Max ist ein absolut vielschichtiger Charakter und ich glaube einer der interessantesten, die mir bisher unter gekommen sind. Er ist ein absoluter Romantiker ohne kitschig oder verweichlicht rüber zu kommen (versteht mich nicht falsch, ich will nicht sagen, dass Romantiker verweichlicht sind aber meist fehlt ihnen in vielen Romanen das kernige, männliche, raue Etwas). Er ist dennoch irgendwie ein Arsch und arrogant und großspurig und macht den Eindruck eines Frauenherzen-brechenden Womanizers.

Charlie ist speziell. Wollen wir erst einmal darüber sprechen, dass ich ihren Namen liebe! CHARLIE LOVE ?! Love it!

Charles (so nennt Max sie ab und an) ist eine Geschäftsfrau durch und durch. Sie hat sich ihren Ruf und Erfolg selbst erarbeitet, ist unglaublich diszipliniert und wirkt Stellenweise fast schon kalt und abgebrüht. Dennoch ist sie eine unglaublich verletzliche Frau. Sie vereint die Charaktere "Stark" und "Verletzlich" absolut harmonisch in der Person. Sie gibt gern den Ton an, sagt wo es lang geht. Sowohl im Job als auch im Bett oder in einer Beziehung. Kurz um - sie ist speziell aber eine Frau nach meinem Geschmack. Charlie ist es wichtig, dass die Menschen in ihrer Nähe glücklich und zufrieden sind, das Wohl anderer liegt ihr am Herzen. So sehr, dass sie bereit ist auf die ganz große Liebe zu verzichten um einen Mann für eine Ehe zu finden mit dem es eben irgendwie passt...

Ich mochte das Buch wirklich sehr gern. Max und Charlie haben perfekt miteinander harmoniert auch wenn sie eher wie Hund und Katze waren (klingt verwirrend? Stimm aber). Es hat irgendwie einfach gepasst, man hatte Spaß mit den beiden, es war verdammt heiß und auch ziemlich tiefgründig.

Ich denke neben den Autorinnen Vi Keeland und Lauren Layne kann ich jetzt eine weitere nennen, wenn es um geniale Romance mit Wohlfühlfaktor aber ohne Karies von zu viel zuckersüßer Romantik geht: Kate Meader.

Ich freue mich sehr auf die weiteren Teile der Reihe und auf noch mehr von der Autorin.

Veröffentlicht am 14.04.2021

Hochzeitsplanerin & Scheidungsanwalt

„Love Breaker – Liebe bricht alle Regeln“ ist der Auftakt einer neuen romantischen Reihe von Kate Meader.

Max Henderson ist ein sehr erfolgreicher Scheidungsanwalt und sieht in seinem Job die schlimmsten Auswüchse, die eine Ehe hervorbringen kann. Umso entsetzter ist er, als sein jüngerer Bruder James nach drei Monaten Beziehung seine Verlobung bekannt gibt. Die Hochzeit soll bald stattfinden und die Planungen sind in vollem Gange. Max will seinen Bruder unbedingt vor Fehlern bewahren und den erwarteten Schaden schon vorab eingrenzen. Also greift er selbst ein. Aber die Hochzeitsplanerin Charlie ist ganz anders, als er erwartet hat und weckt unerwartete Wünsche in ihm.

Ich liebe die Bücher von Kate Meader, die mich schon mit ihrer vorherigen Reihe Love Recipes begeistern konnte. Nun wechselt sie ihren Schauplatz von der Küche in ein Anwaltsbüro, was ebenso spannende Geschichten verspricht.
Ein Scheidungsanwalt und eine Hochzeitsplanerin sind in der freien Wildbahn wohl natürliche Feinde oder sie symbolisieren den Anfang und das Ende einer glücklichen Ehe. Genauso pragmatisch und desillusioniert sieht Max die ganze Angelegenheit, der nicht nur aus beruflichen, sondern auch aus privaten Erfahrungen schöpft. Unverbindliche Affären sind für ihn das höchste der Gefühle und auch Charlie weckt sofort seinen Jagdtrieb. Leider scheint sie tatsächlich an Liebe, Ehe und Romantik zu glauben und ist damit eigentlich tabu.
Charlie ist alles andere als eine rosarote Zuckerprinzessin, aber für ihre Klientinnen erfüllt sie die ausgefallensten Träume. Sie selbst wünscht sich auch ein Happy End, aber Max ist kein Heiratsmaterial. Für eine heiße Ablenkung, bis Mr. Right auf der Bildfläche erscheinen wird, ist Max aber durchaus perfekt geeignet. Witzigerweise wird ihn diese Einstellung, die ihm eigentlich genau entgegenkommt, schon bald ziemlich stören.
Die Protagonisten sind überaus sympathisch und wachsen einem schnell ans Herz. Hinter Charlies perfekter Fassade versteckt sich ein großes Herz, welches schon schwere Schicksalsschläge mitmachen musste. Auch Max hat seine Schutzzone aufgebaut, die nun langsam ins Wackeln gerät. Zusammen geben sie ein großartiges Team ab und man spürt die unverkennbare Chemie zwischen beiden. Der humorvolle und lockere Schreibstil der Autorin lässt es nie langweilig werden und ich hatte viel Spaß bei den amüsanten Schlagabtauschen, mit denen nicht nur Max und Charlie punkten, sondern auch die liebenswerten Nebenfiguren. Aus dieser Anwaltskanzlei möchte ich unbedingt noch mehr lesen und ich freue mich schon auf die nächsten Bände.

Diese unterhaltsame Lovestory ist witzig, romantisch, auch mal emotional und zaubert auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht. Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 25.05.2021

ein gelungener Auftakt der Lust auf mehr macht

Ein Roman der alles hat was ich mir wünsche Humor ,Spannung ,Emotionen und es wird auch etwas HOT.

Er lies sich leicht lesen und die Seiten flogen nur so dahin. Ich habe Charlie und Max geliebt - sie sind sehr unterschiedlich und passen dann doch gut zusammen. Es hat Spaß gemacht ihre Geschichte zu lesen. Max ist Scheidungsanwalt und steht der Liebe skeptisch gegenüber insbesondere Hochzeiten. Als sein Bruder heiraten will lernt er Charlie kennen- die Hochzeitsplanerin . Je öfters sie sich treffen umso mehr fliegen die Funken. Ihre Ansichten zum Thema Liebe können nicht unterschiedlicher sein ,aber Charlie ist eine taffe junge Frau die weiß was sie will und ihre Meinung vertritt was Max aber gehörig verändern will da er selbst sehr schlechte Erfahrungen mit seiner Ex gemacht hat . Es hat mir super gefallen und ich bin schon auf den nächsten Roman gespannt .