Cover-Bild Call me Baby
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 22.01.2018
Katharina B. Gross

Call me Baby

Tobias ist ein Pechvogel in Sachen Beziehungen. Umso überraschter ist er, als ihn sein Arbeitskollege mit seinem Bruder Kevin verkuppeln will und es zwischen ihnen tatsächlich funkt. Alles könnte so schön sein, wenn da nicht noch Tobias‘ Zufallsbekanntschaft Niklas wäre, der sein Herz ebenfalls höher schlagen lässt. Ehe sich Tobias versieht, hat er schon wieder ein Beziehungsproblem, denn plötzlich steht er zwischen zwei Männern. Doch Kevin und Niklas sind nicht ganz ehrlich zu Tobias…

Veröffentlicht am 21.03.2018

Großartig

Das Cover gefällt mir und passt wunderbar zum Buch.
Es ist auch mein erstes Buch der Autorin.
Ihr Schreibstil ist leicht und flüssig, und konnte es schnell durchlesen.

Die Protagonisten sind so unterschiedlich ...

Das Cover gefällt mir und passt wunderbar zum Buch.
Es ist auch mein erstes Buch der Autorin.
Ihr Schreibstil ist leicht und flüssig, und konnte es schnell durchlesen.

Die Protagonisten sind so unterschiedlich aber Sympathisch und ihre
Handlungweiße ist nachvollziehbar.
Obwohl offen miteinander reden , eine Zeitlang, nicht gemacht wird -

Habe mich wunderbar unterhalten gefühlt und finde die drei einfach Zucker süß

Wer das Genre mag, kann ich es nur Empfehlen.

Veröffentlicht am 30.01.2018

Wenn drei sich lieben...

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Die Charaktere wurden authentisch und mit viel Liebe herausgearbeitet. Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht der drei Hauptprotagonisten, so dass ich mich ganz wunderbar in ihre Gefühlswelt reinversetzen und ihre Handlungen und Beweggründe bestens nachvollziehen konnte.

Tobias, Kevin und Niklas sind ganz und gar liebenswerte und sympathische Charaktere, die mir sofort ans Herz gewachsen sind. Ich hätte nicht sagen können, wen ich lieber mochte, denn sie hatten all drei eine herzerwärmende Art an sich.

Die Liebesgeschichte wurde authentisch und mit dem nötigen Tiefgang beschrieben. Dabei hat Katharina B. Gross viel Gefühl mit einfließen lassen, das beim Lesen regelrecht spürbar war und mein Herz berührt hat. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite von der Geschichte gefesselt und habe das Buch zwischendurch nur ungern aus der Hand gelegt.

Fazit:

Mit „Call me Baby“ ist Katharina B. Gross eine sehr einfühlsame und tiefgehende Liebesgeschichte mit sehr sympathischen Charakteren gelungen, die ich wirklich gerne gelesen habe. Von mir gibt es volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 21.01.2018

Anruf mit Folgen

Tobi arbeitet nebenbei in einem Call-Center und erhält einen seltsamen Anruf, der ihn erröten lässt. Wer hätte geahnt, dass so ein falscher Anruf für Folgen haben kann, denn plötzlich muss sich Tobias zwischen zwei Männern entscheiden.

Das Cover ist ganz nett und setzt das Thema des Buches gleich in Szene, aber für mich persönlich ist es etwas zu verträumt gestaltet.

Die Geschichte wird abwechselt aus den Perspektiven der drei Hauptcharaktere, Tobias, Kevin und Niklas, erzählt, was einen guten Einblick in ihre jeweilige Gefühlswelt ermöglicht. Und man muss die Drei einfach gern haben, denn auch wenn sie alle ihren eigenen Kopf und ihre eigene Meinung haben und sich nach Außen vielleicht stark geben, sind sie doch verletzlich. Vor allem Tobias ist mir mein Lesen ans Herz gewachsen und ich hab mit ihm mitgefiebert und mitgelitten auf seinem Weg seinem Herzen zu folgen.
Aber auch die Nebencharaktere sind einfach klasse und gut in Szene gesetzt. Sie sind einfach sie selbst und bereichern die Geschichte und sind nicht nur schmückendes Beiwerk.

Der Schreibstil ist locker und mitreißend. In Kombination mit den liebenswerten Charakteren, hat er mich schnell in seinen Bann gezogen, auf eine Gefühlsachterbahn mitgenommen und bis zum Ende nicht mehr losgelassen.

Eine gelungene Geschichte voller Herz, Herzschmerz, Liebe und Lebenslust.

Veröffentlicht am 16.01.2018

kann man sich in zwei Männer gleichzeitig verlieben ?

Tobias ist jung ,sexy und solo und träumt von der großen Liebe,doch die begegnet ihm dann ganz unerwartet gleich zweimal.

Erst hat sich Niklas verwählt und beginnt mit Tobias ein heißes Sextelefonat in der Annahme er wäre bei der Sexhotline gelandet,dann versucht sein Kumpel ihn mit seinem Bruder zu verkuppeln. Und er findet beide Männer sehr attraktiv und verabredet sich mit beiden.
Und es fliegen die Funken zwischen den dreien ,doch was Tobi nicht ahnt ist das Kevin und Niklas sich kennen,denn die beiden waren bis vor kurzem ein Paar.
Beide,Kevin wie Niklas empfinden sehr viel für Tobi,doch verhindern ihre Gefühlen für den Expartner ,das sie mit Tobi in der Kiste landen.
Der beginnt indess an sich zu zweifeln weil beide Männer in heiß machen und dann doch wieder kneifen. Aber auch sein Gefühlskarusell dreht sich wie verrückt,denn kann man sich in zwei Männer gleichzeitig verlieben ?
Und wie groß ist sein Schmerz als beide ihm kurz hintereinander verlassen. Und Dann sieht er sie zusammen knutschen ,da stürzt Tobis Welt zusammen.

Wird es Tobi ,Kevin und Niklas gelingen ihre Gefühle für einander in Einklang zu bringen ? Kann das gut gehen eine Beziehung zu dritt zu führen?

Lest selbst und liebt und leidet mit den drei Jungs,ein so gefühlvolles Buch ,das einen mitnimmt in das Leben dreier junger Männer ,die so einzigartig sind.Auch Männer haben eine romantische Seele und sind vor Liebeskummer nicht gefeit.

Veröffentlicht am 21.01.2018

Lustige Gayromance!

"Call me Baby" ist ein sehr lustiger Roman von Katharina B. Gross, der vor Humor nur so sprüht. Die Geschichte handelt von Tobi, welcher sich im Gefühlschaos der Liebe hin-/ und hergerissen fühlt. Dieses Gefühlchaos wird extrem lustig rübergebracht, und man ertappt sich immer wieder dabei, wie man über die chaotischen Jungs schmunzelt. Aber auch die Geschichte an sich hat einige überraschende Wendungen zu bieten. Das Ende war meiner Meinung nach voraussehbar, aber das war gar nicht schlimm, denn der Weg ist bei dieser Geschichte eindeutig das Ziel!