Cover-Bild Der Clan der Wölfe, Band 6: Sternenseher (spannendes Tierfantasy-Abenteuer ab 10 Jahre)
Band der Reihe "RTB - Der Clan der Wölfe"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 13.03.2019
Kathryn Lasky

Ilse Rothfuss (Übersetzer)

Faolan und seine Wolfs- und Bärenfreunde sind unterwegs in ein Land namens „Fernes Blau“. Sie hoffen, dort bessere Lebensbedingungen vorzufinden als in den Hinterlanden, die durch Erdbeben und ewigen Winter unbewohnbar geworden sind. Doch es ist eine Reise ins Ungewisse, und ein gefährlicher Verfolger ist ihnen dicht auf den Fersen: Faolans Gegenspieler Heep, der auf Rache sinnt ...

Band 6 der abenteuerlichen Tierfantasy-Reihe von Bestseller-Autorin Kathryn Lasky!

Veröffentlicht am 24.10.2019

Ok

Die Geschichte baut sich gut auf was heißt dass die Charakter gut eingeführt werden und das Geschehen dabei erläutert wird. Ich finde die Geschichte emotional und auch extrem mitreißend

Veröffentlicht am 08.11.2018

Und Schluss mit Lustig

Für mich war dieser Teil auch einer der traurigsten bisher, zumindest gegen Ende.
Viele Hörer und Leser des Buchs werden sagen, dass er ihnen zu langweilig ist.
Das mag schon sein, denn es passiert einiges ...

Viele Hörer und Leser des Buchs werden sagen, dass er ihnen zu langweilig ist.
Das mag schon sein, denn es passiert einiges weniger als in den Vorgängern. Ich hatte jedoch nicht das Gefühl, dass dieser Teil in irgendeiner Weise schlechter war als die Vorgänger.
Er war anders, das stimmt. Doch hat er mich trotzdem genauso begeistert.
Von der Autorin wurde der Teil an Spannung, der gegenüber den Vorgängern fehlt, durch eine absolut tolle Reise ersetzt. Was mir ein bisschen zu schnell kam war das Reihenende und der neue Ansatz einer anderen Geschichte (Die Spur der Donnerhufe).