Cover-Bild Colours of Love - Entfesselt
Band 1 der Reihe "Colours of Love"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 24.11.2020
Kathryn Taylor

Colours of Love - Entfesselt

Grace ist jung und wohlbehütet aufgewachsen, für Männer hat sie sich noch nie so recht interessiert. Doch als sie während eines Praktikums in London den charismatischen Jonathan Huntington trifft, erwacht sie aus ihrem Dornröschenschlaf. Er ist reich, unfassbar attraktiv und noch dazu ein Viscount - aber alles andere als ein Märchenprinz.

Immer tiefer entführt er sie in seine Welt der dunklen Abenteuer, immer haltloser verliert sie sich im Strudel ihrer Lust. Aber als Jonathan einen nahezu unmöglichen Liebesbeweis von ihr fordert, muss sie erkennen, wie gefährlich ihre Gefühle für ihn sind.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 08.01.2021

Eine mitreißende und emotionale sinnliche Geschichte

Für ein Praktikum kommt Grace Lawson extra aus Chicago nach London. Bei Huntington Ventures soll sie ihr 3-monatiges Praktikum in der Investment-Abteilung durchführen. Doch es kommt alles anders. Bereits bei der Ankunft am Flughafen läuft sie Jonathan Huntington vor die Füße.
Sie hinterlässt einen bleibenden Eindruck und Jonathan nimmt sie schon nach einem Tag zu seiner persönlichen Assistentin. Grace ist darüber überrascht. Ihre WG-Mitbewohnerin und Freundin Annie warnt sie vor ihm. Und nicht nur sie. Aber Grace ist von dem charismatischen Jonathon begeistert und verliebt sich in Träumen über ihn.
Als persönliche Assistentin kommt sie ihm täglich näher, bis Jonathans Selbstbeherrschung im Fahrstuhl schwindet. Beide stürzen sich in einen sinnlichen Kuss, den Grace leidenschaftlich erwidert.
Doch Jonathan verfolgt weiterhin das Prinzip, berufliches von privatem zu trennen. Das veranlasst Grace dazu, alles zu tun, um ihn aus der Reserve zu locken. Und es gelingt ihr. Die eigentlich schüchterne Grace beginnt Jonathan gezielt zu verführen.
Doch sie spürt auch, dass Jonathon etwas verbirgt und sie weiß nicht, ob sie damit umgehen kann.
Ein klasse Roman. Das Cover aus dem Jahr 2012 gefällt mir hier besser. Es spiegelt mit der Dunkelheit die Aura um Jonathan und mit dem leichtfallenden Schal den ersten Schritt in die Unterwerfung wieder. Die Geschichte ist so mitreißend geschrieben, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.