Cover-Bild Daringham Hall - Das Erbe
14,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 16.04.2015
  • ISBN: 9783785750889
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Kathryn Taylor

Daringham Hall - Das Erbe

Teil 1.
Marie Bierstedt (Sprecher)

Romantik und Spannung für die Ohren!

Eine schicksalshafte Begegnung, ein lang verborgenes Geheimnis, ein verlorenes Erbe.

Die Familienverhältnisse auf Daringham Hall im malerischen East Anglia geraten durcheinander, als der IT-Unternehmer Ben Sterling auf dem Gut auftaucht. Denn Ben ist der eigentliche Erbe - und nun sinnt er auf Rache an der Familie, die seine Mutter so schlecht behandelte.

Doch dann verliert er durch einen Überfall das Gedächtnis und gewinnt einen ganz anderen Blick auf Daringham Hall und seine Bewohner. Als er sich auch noch leidenschaftlich in die Tierärztin Kate verliebt, weiß Ben nicht mehr, was er tun soll ...

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.07.2018

Geschichte mit Herz, die mitnimmt in die Welt des modernen Adels

0

Ben hat nur ein Ziel: Er möchte Rache für seine Mutter, denn diese war einst schwer verliebt in den jungen Adeligen Ralph, wurde von der Familie jedoch verstoßen, als sie schwanger wurde. Doch als er seinen ...

Ben hat nur ein Ziel: Er möchte Rache für seine Mutter, denn diese war einst schwer verliebt in den jungen Adeligen Ralph, wurde von der Familie jedoch verstoßen, als sie schwanger wurde. Doch als er seinen Plan in die Tat umsetzen möchte und schon kurz vor den Toren von Daringham Hall steh, wird er überfallen und verliert sein Gedächtnis. Die Tierärztin Kate nimmt ihn auf und mit in das Leben der Menschen auf Daringham Hall. Doch die Vergangenheit holt Ben schnell ein, denn in Amerika wartet seine schwerreiche IT-Firma auf ihn. Wird er sich für die Rache und sein altes Leben in den USA entscheiden oder für ein Leben an der Seite von Kate in England?

Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme, die gut zu Kate und der ganzen schönen Adels-Atmosphäre passt. Die Story an sich ist auch wirklich toll, herzerwärmend und spannend und liebevoll gestaltet. Vor allem die Figuren im Dorf East Anglia schließt man sehr schnell ins Herz. Ein locker-leichtes Hörbuch, das man gut nebenbei hören kann, trotzdem spannend ist und einen in das moderne Adelshaus Daringham Hall entführt. Auch toll: der Konflikt zwischen konservativem und modernem Adel, der immer wieder eine Rolle spielt!