Cover-Bild Ich unterwerfe mich! 12 Erotische SM-Geschichten
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 30.06.2018
Kathy March

Ich unterwerfe mich! 12 Erotische SM-Geschichten

Ein heißes Spiel mit meinem Körper – aber ich mag dieses Spiel ...
Ich liege gefesselt auf meinem Bett. Meine Augen sind verbunden. Ich warte … warte, wer von den drei Männern im unteren Stockwerk zu mir kommt. Ich weiß, dass sie gerade auslosen, wer mich als Erster benutzen darf. Und ich weiß, dass sie auch auslosen, wo er mich benutzen darf … Drei Öffnungen, drei Männer, drei Unterwerfungen. Es ist ein Spiel mit meinem Körper – aber ich mag dieses Spiel!
In zwölf Kurzgeschichten können wir als Leser von außen mitspielen. Es wird spannend, erotisch und fesselnd!

Veröffentlicht am 18.03.2019

Abwechslungsreich und tabulos

Das Buch handelt von 12 verschiedenen Geschichten über SM und BDSM und ist eine gute Mischung aus Spannung, Erotik und interessanter Protagonisten. Man kennt ja mittlerweile einige Geschichten über diese Sexpraktiken, die natürlich nicht für jedermann ansprechend ist. Die Autorin bewegt sich mit den Kurzgeschichten auf einen schmalen Grat, denn zum Teil bricht sie ein klares Tabu. Man erkennt nicht bei jeder Story die Freiwilligkeit der Protas und hat vielleicht eher den Gedanken einer Vergewaltigung vor sich. Klar ist für mich dennoch, dass es sich hier um Geschichten handelt, es sind Erfindungen in den Köpfen der Autoren und somit keine Realität. Dass das für einige Leser allerdings eine Blockade im Kopf auslöst, bei der man schwer an sexuelle Lust denken mag, kann ich wiederrum nachvollziehen. Da ich viel im Bereich Dark Romance unterwegs bin, hatte ich mit den Storys kein Problem.

Ich glaube sogar, dass die Protas das vielleicht genau so wollten. Diesen Zwiespalt. Dieses uneindeutige, weil es Gefahr bedeutet, sich jemandem auszuliefern. Vielleicht ist das der gewissen Kick hinter den Storys.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, die Längen der Geschichten ebenfalls. Nachdem doch sehr unterschiedliches vorkommt, fand ich sie wirklich nicht langweilig oder eintönig.

Veröffentlicht am 06.12.2018

tolles Buch

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben. Nadja wurde erwischt, wie sie bei einer Prüfung schummelte. Sie musste dann zum Direktor gehen. Dieser erklärte ihr, dass er ihren Vater anrufen würde. Das wollte sie nicht und versprach alles zu tun was er wollte. Er züchtigte sie mit dem Stock und stellte sich vor, was er mit ihr in seinem Keller anstellen würde. Er war schon ganz hart, als er an die Möglichkeiten im Keller dachte.
Er kommt zu Nadja nach Hause und benutzt sie nach seinen Vorlieben, obwohl sie manchmal nein sagt und auch weint. Er bestraft sie auch wenn sie nicht schnell genug antwortet oder die falsche Antwort ist. Als er endlich geht, hat er sie wund zurückgelassen. Das nächste Mal hat er seine Frau mitgebracht und er ist so drauf wie letztes Mal. Er beschimpft sie auch genau wie seine Frau.
Wie wird es weitergehen? Wie lange kann sie das ertragen? Fliegt er auf? Wenn ihr all das Wissen wollt dann holt euch das Buch. Sehr gut geschrieben.

Veröffentlicht am 15.10.2018

Lesenswert

Inhaltsangabe zu

Ich unterwerfe mich! 12 Erotische SM-Geschichten: Ein heißes Spiel mit meinem Körper – aber ich mag dieses Spiel ... (Kathy March Romane 1)
Ich liege gefesselt auf meinem Bett. Meine ...

Inhaltsangabe zu

Cover

Das Cover das ich wirklich wundervoll finde, zeigt eine sich unterwerfende gefesselte Frau, die es zu genießen scheint, auch wenn man sie nur von hinten sieht.

Schreibstil

Der Schreibstil war wundervoll flüssig, sehr angenehm zu lesen, was dafür sorgte das die Geschichten authentisch rüber kamen.

In diesem Buch geht es um 12 verschiedene Geschichten, mit unterschiedlichen Szenarien die sich jedoch alle um SM und Unterwerfung drehen. Jede einzelne Story, war authentisch geschrieben, das es ein Genuss war, diese zu lesen, und sich so ein paar vergnügliche Lesestunden zu machen. Zudem wurde das Kopfkino in Wallung gebracht, wenn man sich all die Dinge bildlich vorstellte.

Von mir klare kauf und Leseempfehlung!

5/5 Sterne

Anmerkung

Rechte am Buch, sowie Klapptext und Cover liegen beim Autor oder Verlag und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 01.02.2019

Fesselnde SM- Geschichten

Dieser Sammelband mit doch sehr unterschiedlichen 12 Geschichten, ist die perfekt Gute Nacht Lektüre. Die Geschichten sind kurz gehalten aber inhaltlich für mich gut und vollständig abgeschlossen. Wie der Titel schon ahnend lässt, geht es um die Unterwerfung der Frau gegenüber dem Mann oder der Männer. Ich habe bis jetzt noch nicht viele SM- Romane gelesen, aber einige Geschichten konnten mich sehr packen. Die Lust steht im Vordergrund und man sollte sich keine Liebesgeschichte oder ausgeklügelte Hintergrundinformation erwarten. Es sind 12 spritzige Geschichte, mit detailreich geschrieben Szene über Dominanz und Unterwerfung. Das Cover ist passend gewählt und der Schreibstil flüssig und leicht.
Es gibt jedoch 1-2 Geschichten die für mich dann jedoch zu nahe an Vergewaltigung erinnern als an eine freiwillige Unterwerfung. Daher 1 Punkt Abzug.

Veröffentlicht am 24.10.2018

triebhafte Gelüste...

In "Ich unterwerfe mich" von der Autorin Kathy March sind zwölf sinnliche und erotische SM Abenteuer enthalten.

Das Cover zeigt schon die prickelnde Atmosphäre auf, welche in dem Buch zur Gänze umgesetzt wird!

Die Schreibstile der jeweiligen Geschichten waren alle toll geschrieben. Hemmungslos, lüstern und exzessiv!

Die Storys behandelten Themen wie: Bestrafung und Belohnung, Male/Woman/Woman, eine Frau mit vier Männern, öffentliche zur Schaustellung, (gespielte) Vergewaltigung in der U-Bahn und zu Hause. Sexpartys und viele zügellose Abenteuer mehr.

Alle waren extrem gut, haltlos und tabulos geschrieben. Die meisten Charaktere haben es maßlos genossen - wo es bei anderen ziemlich skrupellos zugegangen ist.

Es waren animalische, unanständige, ausschweifende und leidenschaftliche Geschehnisse, welche ein Fest für die Sinne darstellten!