Cover-Bild Die große weite Welt der Mimi Balu
8,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Humor
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 304
  • Ersterscheinung: 01.04.2015
  • ISBN: 9783426516812
Kati Naumann

Die große weite Welt der Mimi Balu

Roman

Hier kommt Mimi Balu! Diesen Namen sollten Sie sich merken, denn Mimi steht kurz vor dem internationalen Durchbruch als Sängerin. Sie ist hochtalentiert, äußerst fotogen und hat es aus ihrem sächsischen Geburtsort bis nach London geschafft. Das Einzige, was ihre Karriere als Weltstar behindern könnte, ist ihr fortgeschrittenes Alter, denn Mimi geht unaufhaltsam auf die Vierzig zu. Nichts liegt Mimi ferner als der Gedanke an ihre Heimat, doch genau dorthin muss sie wegen eines familiären Notfalls zurück – eine Heimkehr mit ungeahnten Folgen …

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Bookstar in einem Regal.
  • Bookstar hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.07.2017

Die Welt ist groß und weit

0

Niemand weiß was noch kommt. Die Welt ist groß und weit. Vor allem für Michaela Balutzke aus Limbach-Oberfrohna, die nach London geht, um aus der Kleinstadt rauszukommen und die kleine Welt hinter sich ...

Niemand weiß was noch kommt. Die Welt ist groß und weit. Vor allem für Michaela Balutzke aus Limbach-Oberfrohna, die nach London geht, um aus der Kleinstadt rauszukommen und die kleine Welt hinter sich zu lassen.
Doch dann kommt es doch alles anders, als Mimi Balu es sich eigentlich gedacht hatte. Die Welt ist wohl noch nicht bereit für Mimi und den lang ersehnten Applaus bekommt sie an einem Ort, wo sie es sich nie hätte träumen lassen und doch ist sie darüber glücklich, auch wenn es eben nicht London ist.
Eine zu Tränen rührende Geschichte über Mimi und ihre Oma Trude, herzlich und einfach wundervoll geschrieben, von einer Autorin, die mich absolut begeistert hat.
5 Sterne und ein großer Dank für dieses tolle Buch.