Cover-Bild Hells Raiders MC Teil 1: Vicious Cycle - Teuflisch
Band 1 der Reihe "Hells Raiders MC"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
Katie Ashley

Hells Raiders MC Teil 1: Vicious Cycle - Teuflisch

Joy Fraser (Übersetzer)

David "Deacon" Malloy hat sich mit Haut und Haar dem Hells Raiders Motorcycle Club verschrieben. Bereits als Teenager fiel er auf der Straße durch seine Kampfkünste auf und er schätzt den gewalttätigen Lebensstil seiner neuen Familie. Nachdem sein Adoptivvater während des letzten Bandenkrieges ermordet wurde, schlüpft Deacon in die frei gewordene Rolle des Sergeant at Arms des Clubs. Doch dann gerät seine Welt aus den Fugen, als eine ehemalige Clubhure stirbt und er plötzlich Vater eines fünfjährigen Mädchens ist, von dessen Existenz er bis dahin nichts wusste.

Das Unterrichten wurde Alexandra Evans von ihren Eltern in die Wiege gelegt. Mit viel Engagement bringt die Kindergärtnerin ihren kleinen Schülern Lesen und Schreiben bei. Besonders ans Herz wächst ihr die traurige und liebesbedürftige Willow Malloy. Als Willow plötzlich nicht mehr in den Kindergarten kommt, macht sich Alexandra auf die Suche nach ihr. Was sie vorfindet, ist ein Clubhaus voller Biker inmitten eines aggressiven Revierkampfes!

Sobald Deacon Alexandra zum ersten Mal sieht, will er sie haben. Es ist ihm vollkommen gleichgültig, dass sie eine unschuldige Zivilperson ist und keinerlei Interesse daran hat, die Eroberung eines gefährlichen Bikers zu werden. Bislang hat er noch jede Frau bekommen – und nun will er Alexandra in seine dunkle Welt entführen …

Teil 1 der Hells Raiders MC-Trilogie von New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin Katie Ashley.

Veröffentlicht am 05.06.2020

Die lieben Biker

Mein Herz schlägt einfach für Biker.
Und als ich das Cover gesehen, war gleich klar das ich es lesen muss und will.

Mein Herz schlägt einfach für Biker.
Und als ich das Cover gesehen, war gleich klar das ich es lesen muss und will.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Das Motorrad darauf und das Wappen des MC passen perfekt zusammen. Aber auch der Mann darauf gefällt mir sehr gut. Und das Tattoo ist auch ganz nett.

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich war total begeistert vom Schreibstil. Leicht und locker, aber auch sehr modern. Ich hatte nur wieder leichte Startschwierigkeiten in das Buch zukommen, lag einfach daran, das es nicht in der Ich-Form geschrieben ist. Aber nach ein paar Seiten hat sich das gelegt.

Die Charaktere habe mir von der ersten Seite total gefallen. Klar es herrscht hier auch ein Rauer Ton. Das ist immer so in einem Biker-Club.

Was mir hier gefällt hat, waren die einzelnen Beschreibung zu den "Fachausdrücken" innerhalb des Clubs. Denn nicht jeder weiß, was es vielleicht ist.

Hier lesen wir die Story von "Deacon" er ist der Sergeant at Arms des Clubs . Plötzlich ändert sich das Leben des Members. Denn er wird von jetzt auf gleich Vater. Von seiner Tochter wusste er nichts.

Aber eine Frau in dem Leben von Deacon muss auf jeden Fall wieder sein. Und er ist ganz begeistert von Willow ihrer Lehrerin. Ob die beiden zusammen finden, das müsst ihr selber raus finden.

Der nächste Teil der Reihe erscheint am 07.08.2020

Veröffentlicht am 02.06.2020

Vicious Cycle: Teuflisch (Hells Raiders MC 1) / aufregender Auftakt der Reihe

In " Vicious Cycle: Teuflisch (Hells Raiders MC 1) " ist Deacon dank seinem Adoptivvater Preacher Man von der Straße runter und ein Teil des Hells Raiders MC geworden. Nach dem gewaltsamen Verlust von Preach, dachte Deacon, das nichts mehr in schocken könnte, da er mittlerweile der Sergeant at Arms des Clubs ist.
Doch durch den Tod einer früheren Freundin steht plötzlich seine Vergangenheit vor ihm und präsentiert ihm seine 5 jährige Tochter Willow, von der Deacon nichts wusste.
Alexandra geht ganz in ihren Beruf als Vorschullehrerin auf und freut sich, damit auch ihre Eltern ehren zu können, die beide Lehrer gewesen waren. Sie liebt die Arbeit mit den Kleinen und hat auch zu einem Mädchen eine besondere Beziehung. Als Willow wiederholt mehrmals fehlt, geht sie der Sache nach und steht letztendlich vor den Toren des Hells Raiders MC.
Während Deacon die Anwesenheit von Alexandra missfällt, freut sich Willow umso mehr. Auch Alexandra ist zwiegespalten, doch für die Kleine macht sie Kompromisse.
Erst als Alexandra in die Streitereien des Club gerät, gesteht sich Deacon ein, das er viel mehr für die Zivilistin empfindet als gut für beide ist. Doch wenn er einmal was will, bekommt er es auch. Aber ist es das im Fall von Alexandra auch?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Alexandra, Willow und Deacon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand, da ich erfahren wollte, ob und wie Alexandra und Deacon zusammen fanden.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 31.05.2020

Super Auftakt der Serie

Vicious Cycle: Teuflisch (Hells Raiders MC 1)

von Katie Ashley

Vorab Spoilern werde ich nicht.
Ein Muss ! Eine hervorragende Story! Es ist alles enthalten, Spannung, Realität, Action, Sex und Liebe. ...

Vicious Cycle: Teuflisch (Hells Raiders MC 1)

von Katie Ashley

Vorab Spoilern werde ich nicht.

Das Cover ist schon mal der Wahnsinn, dieses und der Klappentext, mehr brauchte es nicht, um mich anzusprechen, was für ein spannendes, mitreißendes, gefühlvolles und einprägsames Buch mit der richtigen Dosierung an Erotik. Ich konnte es wirklich nicht mehr aus der Hand legen und war im wahrsten Sinne des Wortes an das Buch gefesselt. So fantastisch ist es geschrieben.
Die Entwicklung der Geschichte, der Ereignisse und der beiden Hauptfiguren ist einfach hervorragend ausgearbeitet. Toller Schreibstil und wahnsinnig spannend! Oh man...ich bin immer noch "geflasht" von der Story. Es ist eindeutig keine Kuschelromanze, sondern es geht zum Teil recht derb zur Sache und ich finde es super, dass das Ganze im Bikermillieu spielt.Ich freue mich wahnsinnig auf die nächste
Story dieser Reihe.

Fazit :
Voller Spannung und authentischer, eigensinniger Charaktere, die mir sofort sympathisch waren - unbedingt lesen! Von mir gibt es daher eine ganz klare Leseempfehlung.
Danke für dieses Buch

Veröffentlicht am 29.05.2020

Toller Auftakt

Deacon ist der Sergant of Arms des Bikerclubs, in dem er aufgewachsen ist. Er hat schon jede Menge schlimme Dinge erlebt und lässt niemanden an sich heran. Alexandra ist Grundschullehrerin und – tja spießig. Als sie Deacons Tochter Willow helfen möchte wird sie in die gefährliche Welt des Biker Clubs hineingezogen.

Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an fasziniert. Dies liegt zum einen an dem sehr ansprechenden Schreibstil, der dem Leser jedes Gefühl, jede Emotion und jede Handlung sehr eindringlich nahebringt. Zum anderen lässt Katie Ashley ihre Protagonisten sehr viel riskieren. Natürlich, wenn es um Willow geht aber auch wenn es um die dunklen Geheimnisse des Herzens geht. Der Moment in dem Deacon und Alexandra beginnen sich zu vertrauen und miteinander zu reden und (auch ziemlich heiß) zu interagieren stellt einen Wendepunkt in dem Buch dar. Jetzt verschiebt sich die Handlung zugunsten einer ziemlich spannenden Bedrohungslage, die beiden Protagonisten ziemlich viel abverlangt. Endlich mal wieder ein Biker - Romance Buch mit Wumms. Alle Nebencharaktere sind gut in die Geschichte eingearbeitet und geben dem Buch einen gelungenen Einblick in das Leben der Hell Raiders. Und Willow ist natürlich der heimliche Star des Buches. So ene zuckersüße Maus. Auch sämtliche Unsicherheiten in der Gefühlswelt sind sehr schön natürlich und nachvollziehbar beschrieben.
Alles in Allem ist dieses Buch ein absolut rundes , spannendes und gefühlvolles Gesamtpaket was man als Liebhaber von Biker - Romance Büchern unbedingt gelesen haben sollte.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Teuflisch gut

Zur Handlung:

Zur Handlung:
Alex ist Willows Lehrerin und sorgt sich um die Kleine, seit diese ein paar Tage nicht zur Schule gekommen ist. Unter der angegeben Adresse findet sie den Hells Raiders Motorcycle Club vor und wird ziemlich unsanft von Willows Vater in Empfang genommen. Deacon weiß selbst erst seit Kurzem, das er Vater ist und diese Tatsache überfordert ihn. Auf wundersame Weise hat Alex Zugang zu Willow gefunden und bietet ihre Hilfe an. Sie ahnt nicht, welche Gefahr für sie damit einhergeht.

Die Figuren:
Alexandra Evans ist 27 Jahre alt. Seit fünf Jahren ist sie an der Buffington-Grundschule in Nord-Georgia als Lehrerin für die Vorschüler da. Sie hat ihre Eltern bei einem Unfall verloren und einen jüngeren Bruder. Alex ist eine warmherzige Frau, die ein Händchen für Kinder hat. Hinter ihrer biederen, zurückhaltenden Fassade, steckt eine glutvolle Powerfrau mit Mut. Mir gefällt ihr Humor und wie sie Beziehungsprobleme löst.

David Malloy (Spitzname Deacon) ist fast 30 Jahre und plötzlich Vater. Er ist der Sergeant at Arms der Hells Raiders, zu denen er mit 13 Jahren gekommen ist. Deacon hat eine heftige Vergangenheit hinter sich und für seine Bruderschaft atmet und lebt er. Rev und Bishop sind seine Adoptivbrüder, die mir ausgezeichnet gefallen.

Deacon ist ein überheblicher und anfänglich kalter Kerl, der die Macho-Rolle bestens ausfüllt. Seine Entwicklung ist gewaltig und glaubhaft und wird mir hautnah vor Augen geführt. Er ist aber auch loyal und fürsorglich und braucht endlich die richtige Frau, die ihn auf die wesentlichen Punkte des Lebens ausrichtet.

Willow Malloy ist 5 Jahre alt und kommt schwer traumatisiert zu ihrem Vater. In eine Welt, die nur bedingt für eine verletzte Kinderseele geeignet ist. Willow bewegt etwas tief in mir und ihre Art, auf Menschen in ihrem Umfeld zu reagieren, beschert mir feuchte Augen. Gott, wie ich mit der Kleinen mitleide. Ich möchte sie fest an mich drücken und nie wieder loslassen.

Die Umsetzung:
Was für ein brutaler und verstörender Einstieg. Sofort stecke ich in einem Spannungsbogen, der mir beim Lesen Schmerzen bereitet, so intensiv berührt er mich. Der Schreibstil ist überwiegend flüssig und bildhaft. Ich tauche in die Welt der Biker ein, die ich nur allzu gerne besuche und lerne Deacon und seine Familie kennen. Sofort fühle ich mich wohl, trotz aller Rauhbeinigkeit.

Es gibt wenige explizite Szenen, die etwas zurückhaltender geschildert werden, als ich sie sonst in diesem Genre gewohnt bin. Trotzdem nimmt die Autorin kein Blatt vor den Mund. Vielleicht spüre nur ich diese Distanz, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall sind sie nicht so feurig intensiv geschrieben und das Hauptaugenmerk liegt definitiv nicht auf ihnen.

Die Geschichte wird aus den abwechselnden Ich-Perspektiven in der Vergangenheit geschildert, was prima passt. Das Tempo ist immer wieder hoch und die Spannungsmomente verteilen sich ausgewogen über die gesamte Story.

Meine Kritik:
In manchen Szenen hapert es mit der Übersetzung und es liest sich, im Ernst des Augenblicks, oder des Prickelns, eher erheiternd, anstatt gefasst, oder erotisch. Das liegt an einzelnen Worten, die in gewissen Zusammenhängen eher nicht genutzt werden. Da bin ich zu oft aus dem Lesefluss gerutscht, weil ich nach passenderen Wörtern gesucht, oder den Satz komplett anders aufgebaut habe.

Im letzten Drittel überschlagen sich die Beziehungsprobleme und mir fließt alles zu rasch ineinander. Es liest sich hektisch und unruhig.

Ein Teil des Endes ist zu unrealistisch und auch nicht das, was ich mir für einen Motorradclub wie den Hells Raiders vorstellen mag.

„Vicious Cycle: Teuflisch“, ist explosiv, berührend, schonungslos und brutal. Was ich speziell hervorheben möchte, ist die Tatsache, dass die Entwicklung ihrer Liebe nicht zwischen den Bettlaken stattfindet. Sie geschieht fast ohne jede Körperlichkeit. Das ist absolut großartig und hebt sich somit wohltuend von der Masse ab. (Obwohl ich gerade Erotik in Büchern irre gerne lese, passt es hier fantastisch)

Das Buch schenkt mir spannungsgeladene Lesestunden, mit einer Portion Humor, etwas Erotik und leichtem Tiefgang an den richtigen Stellen. Der Epilog schürt große Lust auf den Folgeband.

Von mir erhält diese packende Geschichte 4 spannungsvolle Sterne von 5 und eine absolute Leseempfehlung.