Cover-Bild Frostmagie - Zuckerkuss und Weihnachtswunsch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 07.11.2021
Katie McLane

Frostmagie - Zuckerkuss und Weihnachtswunsch

Die schönsten Weihnachtswunder geschehen in Frost Creek.

Mehr als fünfzehn Jahre lang hat die erfolgreiche Brokerin Carly Gould den einzigen Ort gemieden, an dem sie als Kind und Teenager wirklich glücklich war. Nun zwingt sie das Testament ihrer Großtante Pansy dazu, ins weihnachtliche Frost Creek zurückzukehren. Das Erbe ist allerdings an einige Bedingungen geknüpft - und der mürrischste Rechtsanwalt des Ortes muss deren Einhaltung kontrollieren. Doch von dem lässt Carly sich nicht beeindrucken, da kann es zwischen ihnen noch so sehr knistern.

Wenn es nach Liam Hassett geht, gehört Carly einfach nicht in diese Stadt. Doch er hat Pansy auf dem Sterbebett versprochen, ihre Großnichte in allen Belangen zu unterstützen und Carly sogar zum alljährlichen Winterball zu begleiten. So schlittert er von einem Dilemma ins nächste und ehe er sich dagegen wehren kann, entfaltet Frost Creek seine volle Weihnachtsmagie.

Veröffentlicht am 16.11.2021

toller Roman

Rezension

Buchname: Frostmagie - Zuckerkuss und Weihnachtswunsch (Frostmagie Staffel 2 3)
Autor: Katie McLane
Seiten: 280 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎SP
Sterne: 4

Cover:
Das ...

Rezension

Buchname: Frostmagie - Zuckerkuss und Weihnachtswunsch (Frostmagie Staffel 2 3)
Autor: Katie McLane
Seiten: 280 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎SP
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw silberfarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann eine Frau und Schneeflocken erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Die schönsten Weihnachtswunder geschehen in Frost Creek.

288 Taschenbuchseiten.

Dies ist Band 3 von Frostmagie Staffel 2
Verbringt mit uns ein Jahr voller romantischer Frostmagie-Geschichten - Gruselige Spannung zu Halloween, die winterliche Magie von Weihnachten, Gefühlvolles zum Valentistag und tiefe Emotionen am 4. Juli.
Willkommen zurück in Frost Creek!

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Carly
Der Hauptprotagonist ist Liam

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Frostmagie - Zuckerkuss und Weihnachtswunsch“ von Katie McLane recht gut gefallen. Das war mein erstes Buch der Frostmagie Staffel 2. Die anderen Bücher habe ich leider verpasst zu lesen, aber das werde ich ganz schnell nachholen. Aber man kann dieses Buch wunderbar unabhängig von einander lesen. Mir hat die Geschichte rund um Carly und Liam gut gefallen. Meiner Meinung nach war die Storyidee gut durchdacht und auch gut ausgearbeitet, der Schreibstil der Autorin lies sich locker leicht lesen. Die beiden Hauptprotagonisten Liam und Carly sind meiner Meinung nach gut gelungen. Das winterliche Setting in Frost Creek war einfach nur traumhaft schön beschrieben worden. Für mich hatte das Buch genau die richtigen Menge an Emotionen und Dramen. Ich hatte ein paar sehr schöne Lesestunden in Frost Creek. Ich persönlich fande es ein wenig blöd, dass ich das Buch und die Reihe jetzt erst entdeckt habe. Deshalb vergebe ich hier sehr gerne 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Fazit:

Toller Winter bzw Weihnachtsroman mit der genau richtigen Menge von der winterlichen Magie zu Weihnachten. Ein tolles Buch für alle Romantik und Weihnachtsfans.