Cover-Bild Burning Hearts / Never Really Me
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 22.02.2021
Katie McLane

Burning Hearts / Never Really Me

Niemand weiß von der Schuld, mit der ich leben muss. Und dass du der Grund dafür bist.

Mehr als acht Jahre lang und fast dreitausend Meilen weit bin ich vor allem davongelaufen.
Dein Verrat hat mich ich zu dem erfolgreichen Arschloch gemacht, das heute reihenweise Weiber flachlegt und sich zeitweise einen Adrenalinkick holt.
Ein wunderbares Leben, könnte man meinen.
Bis ich dir in meinem eigenen Nachtclub begegne und alles über mir zusammenschlägt.
Die Kraft meiner Dämonen, der Schmerz, der Hass.
Das Verlangen nach dir, meiner ersten Liebe.
Doch ich werde dagegen kämpfen.
Kann nicht zulassen, dass unsere Vergangenheit ans Licht kommt.
Und mit ihr mein dunkelstes Geheimnis.

Dark Romance - Second Chance
Jeder Teil dieser Reihe ist in sich abgeschlossen (Einzeltitel) und kann unabhängig voneinander gelesen werden.
Burning Hearts - Leidenschaftlich. Unmoralisch. Emotional.

Veröffentlicht am 28.03.2021

Wow..Treffer..

Ich bin begeistert. Wollte es garnicht aus die Hand legen da es mich so mitgerissen hat. Ich habe gefühlt, gefragr und auch gemeckert. Das sollte ein Buch für mich haben. Von Anfang bis Ende.

Die Charaktere ...

Die Charaktere haben mich direkt in ihrem Bann gezogen,ich wollte erfahren wieso weshalb und warum es so kam. Gut fand ich das der Hintergrund nicht direkt als ganzes so früh zum Vorschein kam sondern stückweise.

Die Szenen in denen es prickelte liessen mich ebenfalls versinken und konnte dem nachfühlen. Diese Verbindung der beiden spürte man deutlich knistern.

Ihre Motive waren anfangs rechr fragwürdig weil warum wird man so ect doch im Laufe des Buches verstand ich mehr und es überkam mich eine gewisse Art Respekt aber auch Wut vor derer Sturheit.

Am Ende habe ich gezittert und gehofft. Fand den Epilog recht toll da nach dem Ende ein Stück Zukunft lag was ich persönlich mag da ich mich oft frage was danach ist. Und sieh da,es folgte....

Für mich klare Kauf und Weiterempfehlung für dieses Buch.

Mein Fazit aus dem Buch bzw was ich gelernt habe? Reden ist manchmal goldwert.. aber auch sein Schicksal nie einfach zu akzeptieren sondern zu kämpfen und sich selbst treu zu bleiben.. man Lebt nur einmal!

Veröffentlicht am 01.03.2021

Was wirklich geschah

Bereits das Cover hat mich magisch angezogen. Der Klappentext hat dann den Rest gegeben und mich sofort in seinen Bann gezogen. Mir war sofort klar, dieses Buch musst Du lesen. Und was soll ich sagen, es war genial. Emotionen, Spannung, Geheimnisse, Erotik und Gänsehautmomente.
Die erste Liebe vergisst man nie. Auch nach mehr als 8 Jahren nicht. Da ändert auch kein Neubeginn in einer anderen Stadt etwas, denn Du demjenigen wieder gegenübersteht, könnte es um dich geschehen sein.
Lillian und Ethan, zwei außergewöhnliche Charaktere, mit einer traurigen Vergangenheit. Es war so nervenaufreibend, die Vergangenheit der beiden Aufzuarbeiten. Hätten die beiden nur viel früher über alles gesprochen. Beide hätten nicht so sehr gelitten und mit ihren Schuldgefühlen leben müssen.
Lillian legt während der Geschichte eine 180 C Wandlung hin, die mich extrem beeindruckt hat. Mega Entwicklung. Sie ist nicht mehr wieder zu erkennen.
Ethan ist absolut heiß. Ein Frauenmagnet. Die Mischung aus altem und neuem Ethan ist zum dahinschmelzen.
Während des Lesens fand ich dieses Vermischen von Vergangenheit und Gegenwart so super interessant. Dadurch hat sich das Gefühlschaos von Ethan noch intensiver wieder gespiegelt.
Die Geschichte hat mich tief bewegt. Gleichzeitig war es super heiß und spannend. Ein Buch mit absolutem Suchtfaktor.

Veröffentlicht am 26.02.2021

Never Really Me / spannungs - & ereignisreiche Lovestory mit tiefem Hintergrund

In " Never Really Me " hat sich Ethan ein Leben auf der Überholspur aufgebaut und genießt dieses in vollen Zügen.

Bis Lillian wieder in sein Leben tritt und damit die alten Dämonen aufsteigen. Seinen ersten Gedanken "nichts wie weg" kann er leider nicht ausführen, da Lillians Firma seinen Club zur Silversterfeier gebucht hat.
Lillian hat ihr altes Leben hinter sich gelassen und lebt in einer leidenschaftslosen Beziehung.
Als Lillian per Zufall beim Meeting auf ihren ehemals besten Freund Ethan trifft und sie erkennen muss, dass die alten Gefühlen wieder aufleben.
Doch Ethan ist nicht mehr der schüchterne Nerd, sonder ein Womanizer und bekennendes Arschloch erster Güte. Und doch ist da noch etwas an ihm, dass Lillian Hoffnung gibt, ihm wieder nahe zu sein.
Kann es für Lillian und Ethan einen Weg geben, die Vergangenheit aufzuarbeiten und in eine gemeinsame Zukunft blicken?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lillian und Ethan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 25.02.2021

emotionale Geschichte

Ethan ist erfolgreich und ein Frauenheld, der reihenweise Weiber flachlegt und sich ab und zu einen Adrenalinkick holt. Bis zu dem Zeitpunkt als seine erste große Liebe wieder in sein Leben tritt. Lillian bringt sein Leben durcheinander. Aber auch Lillian erkennt das ihr Leben ganz anderes geworden ist als sie gedacht hatte.

Was für eine emotionale Geschichte die einen noch etwas länger verfolgt und irgendwie auch zur aktuellen Lage passt. Ethans Veränderung durch die Begegnung von Lilian sind interessant zu beobachten. Die Gefühlswelt von ihm aktuell und die von damals, die er immer wieder mit einem teilt. Das ist ein Kontrast und gleichzeitig so vertraut. Auch bei Lillian beginnt so einige Veränderungen und bringt Gefühl zurück, die vergessen waren. Ein sehr ernstes Thema wird neben der Liebesgeschichte angesprochen. Doch zieht es die Geschichte nicht herunter oder lässt sie zu ernst oder traurig werden. Sobald die beiden aufeinander treffen sprühen die Funken und man wird mit in diesen Gefühlsstrudel gezogen und es kann ab und zu recht leidenschaftlich werden. Es ist eine gute Mischung und lässt einen mit einem guten Gefühl zurück und bringt einen zum Nachdenken.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Neun Jahre später und am anderen Ende des Landes...

Cover: Die Gestaltung ist herrlich gelungen und passt sowie der Titel wunderbar zum Buch.

Story: Es geht um Ethan, ein waschechter Frauenheld und der Besitzer eines Nachtclubs, der zufällig eines Tages seiner Jugendliebe Lillian über den Weg läuft. Diese will er jedoch auf Distanz halten, da mit ihr ihre verkorkste Vergangenheit und sein dunkelstes Geheimnis ans Licht kommen. Doch dabei hat er die Rechung ohne Lillian gemacht, die alles daran setzt, die Beziehung von damals wieder herzustellen....

Eigene Meinung: Der Schreibstil von Katie McLane ist wirklich toll! Leicht und packend, bei dem man einfach Lust hat, weiter zu lesen.

Sowohl Lillian als auch Ethan sind zwei ganz interessante Protagonisten, zwischen denen es wirklich knistert. Lillian ist zu Anfang ein wenig schüchtern, aber ihre wilde Art, die sie lange vor sich selber geheim gehalten hat, kommt im Laufe der Geschichte immer öfters durch. Man kann einfach gar nicht anders, als mit ihr zu sympathisieren. Genauso wie mit Ethan, auch wenn er sich wie ein Macho aufführt und einen auf unnahbar macht. Denn er hat auch eine ganz sanfte Seite, die man aber nur sehr selten zu Gesicht bekommt, was auch daran liegt, dass er wie Lilllian sein Päckchen zu tragen hat.

Auch die anderen Charaktere sind gelungen, wobei sie mir ein wenig öfter auf der Bildfläche hätten erscheinen können. Zum Beispiel Sebatian hat mir gut gefallen, obwohl er sehr oft mit sich zu käpfen hat.

Die Geschichte ist wirklich spannend und dramatisch bis zum Schluss und man weiß nie, was da noch alles (auch an Gefühlen) auf einen zukommt. An Emotionalität, Sexyness und Darkness mangelt es auch nicht und ist damit eine sehr gelungene Dark-Romance-Story.

Fazit: Eine wirklich bezaubernde Geschichte, mit tollen Settings (wie zum Beispiel Ethans Club) und tiefgründigen Thematiken.