Cover-Bild Love me lordly
  • Ersterscheinung: 15.02.2019
Katie Weber

Love me lordly

Katie Weber (Herausgeber)

Wenn er mich ansieht, fühle ich mich wertvoll
Alice Hollister ist arm wie eine Kirchenmaus. Sie arbeitet hart, um über die Runden zu kommen und zu überleben. Was es aber heißt, richtig zu leben, weiß sie nicht. Bis sie eines Tages zufällig den schicken Luxuswagen eines Mannes schrammt, der ihr, um ihre Schulden bei ihm zu begleichen, ein Angebot macht, das sie nicht ausschlagen kann. Trotz seiner kühlen, selbstgefälligen und direkten Art, fühlt sie sich von ihm angezogen. Und so lässt sie sich von ihm in etwas hineinziehen, aus dem es keinen Ausweg gibt.

Wenn sie an meiner Seite ist, bin ich ein besserer Mann
Kian Paxton weiß nicht, wohin mit dem vielen Geld. Partys, Alkohol und Frauen sind seine Welt und er will nur ungern darauf verzichten. Als ihm sein Stiefvater und Boss ein Ultimatum setzt, kommt ihm die unschuldige, arme Alice gerade recht. Sie ist anständig und zurückhaltend, genau das, was es braucht, um an das zu gelangen, worauf er keinesfalls verzichten will. Doch hat er keine Sekunde damit gerechnet, sein Vorhaben dabei aus den Augen zu verlieren, je näher er Alice kommt.

Veröffentlicht am 14.07.2019

Love me Lordly

Klappentext

Klappentext
Alice Hollister muss hart arbeiten, um überleben zu können. Was es heißt, richtig zu leben, weiß sie nicht. Bis sie eines Tages zufällig den schicken Luxuswagen eines Mannes schrammt, der ihr, um ihre Schulden bei ihm zu begleichen, ein Angebot macht, das sie nicht ausschlagen kann. Trotz seiner kühlen, selbstgefälligen und direkten Art fühlt sie sich von ihm angezogen. Und so lässt sie sich von ihm in etwas hineinziehen, aus dem es keinen Ausweg gibt.

Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages beendet und war absolut begeistert! Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht, was vor allem an den unglaublich flüssigen und lockeren Schreibstil der Autorin liegt. Es fiel mir wirklich unheimlich schwer das Buch aus der Hand zu legen, sodass ich regelrecht durch die Seiten geflogen bin.

Auch die Charaktere waren mir unheimlich sympathisch. Die Autorin erzählt die Geschichte im Wechsel aus der Perspektive von Alice und Kian, wodurch man einen guten Einblick in die Gedankenwelt der beiden Hauptcharaktere erhält. Alice ist eine sehr starke junge Frau, die ein riesen großes Herz besitzt, was sie als Protagonistin unglaublich liebenswert macht. Doch auch Kian ist mir mit seiner direkten und aufmerksamen, wenn auch etwas schwierigen Art sehr schnell ans Herz gewachsen. Seine Entwicklung hat mir hier am besten gefallen. Es war einfach richtig süß mitzuerleben, wie er sich Alice immer mehr geöffnet hat und letztendlich erkennt, dass die Welt nicht nur schwarz – weiß ist.

Die Handlung selbst hat hier sehr schnell an Fahrt zugenommen, was mir unglaublich gut gefallen hat. Es wurde auch nichts überdramatisiert und trotzdem blieb die Geschichte von Alice und Kian bis zum Ende hin sehr spannend! Auch wenn die Handlung etwas klischeehaft war (- was ich auch absolut liebe), war es dennoch wunderschön und unglaublich emotional!

Fazit
„Love me lordly“ ist mein erstes Buch von Katie Weber und ich bin absolut verliebt in ihren Schreibstil! Sie hat mit dem ersten Band der WRECKED-Reihe unglaublich tolle Charaktere erschaffen und ich kann es kaum erwarten den zweiten Band rund um Grey zu lesen! Denn auch er ist mir sehr ans Herz gewachsen. Und diese Cover sind ja ein echter Hingucker! Von mir eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.07.2019

"Love me lordly"

„Love me lordly“ ist der erste Teil der Wrecked-Reihe und das erste Buch, das ich von Katie Weber gelesen habe.

Das Cover sieht wirklich sehr schön aus. Das schimmernde Gold verleiht dem Buch einen edlen und persönlichen Touch.

In dem Buch geht um Alice Hollister, die den teuren Wagen eines Mannes namens Kian Paxton schrammt und nicht weiß, wie sie den Schaden bezahlen soll. Sie fühlt sich von Anfang an zu ihm hingezogen, doch wird sie ihm verfallen?

Katie Weber hat einen schönen und flüssigen Schreibstil. Das Buch war innerhalb von einem Tag gelesen.

Die Geschichte ist sehr schön. Es war spannend, auch mal witzig, es wurde romantisch und vieles mehr – im Großen und Ganzen die perfekte Kombination. Die Protagonisten sind sehr unterschiedlich, ziehen sich jedoch magisch an. Die Wahl der armen Frau und des reichen Mannes war zwar ein wenig kitschig, wurde aber zum Glück nicht allzu sehr übertrieben dargestellt. Auch wenn ich die Geschichte toll fand, hat mir etwas gefehlt. Somit hat mir bis jetzt die Motivation gefehlt, den zweiten Band zu lesen, das ich jedoch hoffentlich bald nachholen werde.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Aschenputtel & Playboy

„Love me lordly“ von Katie Weber ist der erste Teil einer neuen Reihe.

„Love me lordly“ von Katie Weber ist der erste Teil einer neuen Reihe.
Nicht nur das Cover ist wunderschön, auch die Geschichte ist richtig toll. „Love me lordly“ ist sehr fesselnd und mit viel Humor geschrieben. Es lässt sich einfach und flüssig lesen. Man fühlt sich auf jeden Fall sehr wohl und wird gut unterhalten. Auch die Protagonisten großartig.
Kian ist ein reicher „Playboy“, der alles hat was er will und sich nie Gedanken um Geld oder Sonstiges machen muss. Alice dagegen musste sich alles von klein auf selbst erarbeiten. Als sie dann versehentlich das Auto von Kian demoliert, kommt die Handlung so richtig in Fahrt. Es wird abwechselnd aus beiden Perspektiven erzählt, was ich besonders liebe. So lernt man die Protagonisten besonders gut kennen und kann auch gewisse Handlungen nachvollziehen.
Es ist schön zu sehen, wie sich die beiden Protagonisten im Laufe der Handlung nähern. Man fiebert wirklich mit und hofft auf ein Happy End.
Auch die anderen Protagonisten finde ich genial und bin schon sehr gespannt auf ihre Geschichten.
Außerdem waren gewissen Handlungen nicht wirklich vorhersehbar, insbesondere das Ende kam etwas anders als erwartet.
„Love me lordly“ ist ein genialer Auftakt der Reihe mit tollen Protagonisten und einer schönen Geschichte. Liebe, Drama, Spannung und Humor – all das findet man in diesem Buch. Ich war von der ersten Seite an gefesselt und konnte das Buch nicht beiseitelegen. Kaum hatte ich das Buch beendet, musste ich mich direkt der Fortsetzung widmen. Ich brauche definitiv mehr von dieser Reihe!
Ich vergebe 5/5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 07.07.2019

Ich bin begeistert!

Meinung

Meinung

Die Autorin Katie Weber war mir bereits bekannt und ich durfte schon ihre wundervollen Bücher "Be Still" und "Love Still" lesen, die mich wirklich begeistern konnten. Von da an wurde ich direkt ein großer Fan von ihr und ihren Büchern. Als Überraschung durfte ich dann ihre wundervollen Bücher "Love me lordly" und den zweiten Band "Hurt me gently" lesen. Und ich kann euch sagen, dass mich auch diese beiden Bücher vollkommen überwältigt haben. Aber ich möchte natürlich mit dem ersten Band anfangen.

Das Cover fand ich auf Anhieb unbeschreiblich anziehend und unglaublich schön. In echt sah das Buch dann sogar noch schöner aus, als schon auf Bildern. Auch die Innengestaltung war absolut Detailverliebt.

Ja, was soll ich nur zum Schreibstil von Autorin Katie Weber sagen? Er hat mich vollkommen umgehauen. Dieses Wort trifft es wohl am besten. Er faszinierte und beeindruckte mich. Denn Katie Weber schreibst so unglaublich leidenschaftlich und emotional. Jede Zeile riss mich einfach mit und ließ mich nicht mehr los. Gleichzeitig bringt sie einiges an Humor und dazu auch Tiefgründigkeit mit in die Geschichte ein.

So werdet ihr hier nicht nur auf eine einfache Liebesgeschichte treffen. Ihr werdet eine einzigartige Geschichte bekommen, die wahnsinnig nachdenklich und gleichzeitig auch fröhlich macht. Denn sie behandelt spannende und schockierende Themen zugleich.

Jedenfalls fing ich an mit dem Lesen und konnte einfach nicht mehr aufhören. Ich las morgens in der Bahn, zwischendurch in der Pause und dann auf dem Rückweg. Die ganze Zeit über ließ mich das Buch nicht los und ich musste schlichtweg daran denken. Es verging kein Moment, in dem ich nicht weiterlesen wollte.

Die Charaktere waren umwerfend und einzigartig. Kian und Alice haben mir richtig gut gefallen. Ihre Ausgestaltung war wahnsinnig detailreich und bildgewaltig. Sie beide haben ganz eigene Charakterzüge und unterschiedliche Wesen.

Kian war mir tatsächlich nicht von Anfang an sympathisch. Alice ist ziemlich arm und lebt ausschließlich von Tag zu Tag. Als sie versehentlich Kians Luxuswagen schrammt, macht er ihr zum Ausgleich der Schulden, die sie nie bezahlen könnte, ein Angebot. Schnell spürt sie eine Verbindung und die Anziehung zu ihm. Auch, wenn Kian sich wirklich schlecht benimmt.

Kian wurde mir aber im Laufe der Geschichte immer sympathischer. Alice war dies hingegen schon von der ersten Seite an. Sie besaß unglaublich viel Stärke und als Protagonistin liebe ich Alice einfach.

Die Liebesgeschichte kommt natürlich nicht zu kurz, ist super gefühlvoll und einige Ereignisse wahnsinnig emotional. Ihr könnt euch also wirklich auf etwas freuen.

Das Ende ist so unbeschreiblich schön, dass ich direkt mit dem Lesen von Band 2 beginnen musste.

Fazit

Wieder einmal schrieb die Autorin Katie Weber eine unglaublich fesselnde, mitreißende und emotionale Geschichte, in die ich mich auf Anhieb verliebte. Die Ausgestaltung und die detailreichen Beschreibungen waren grandios und ich wurde absolut begeistert. Dieses Buch ist definitiv ein Highlight für mich.

Veröffentlicht am 29.06.2019

tolles Liebesgeschichte mit Cinderella Touch

Love me lordly war mein erstes Buch von Katie Weber. Ich habe schon so viel Gutes über die Wrecked Bücher gehört, da musste ich den ersten Band, auch endlich lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der erste Band: Love me lordly ist eine schöne Liebesgeschichte mit den Element des Märchens Cinderella. Ich bin richtig gut in das Buch reingekommen, da Katie Weber einen tollen und flüssigen Schreibstil hat. Von der ersten Seite an, war ich gefesselt und fasziniert von der Geschichte und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Story wird aus der Sicht von Kian und Alice erzählt.

Alice ist eine hartarbeitende Frau mit zwei Jobs. Sie hat wenig Geld, versucht aber immer über die Runden zu kommen. Doch dann schrammt sie mit ihrem Auto ausgerechnet Kians teuren Ferrari…

Alice hat mir super gut gefallen. Sie ist eine sehr warmherzige, freundliche und liebenswerte junge Frau. Zwar war Sie am Anfang sehr schüchtern aber Alice hat trotzdem versucht Kian Paroli zu bieten. Ich mochte ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte. Sie wird mutiger, aufgeschlossener und akzeptiert, dass auch ihr mal etwas Gutes passieren kann. Alice ist die perfekte, ruhige bessere Hälfte für Kian.

Am Anfang wusste ich nicht so genau was ich von Kian halten soll da er sehr arrogant und unhöflich zu Alice war. Aber je mehr ich gelesen habe, je besser ich in kennen gelernt habe, desto mehr habe ich auch ihn ins Herz geschlossen. Ich konnte sein Verhalten und seinen Zorn gut verstehen und nachvollziehen. Ebenso wie Alice macht Kian eine tolle Entwicklung durch. Er lässt die Skandal, Frauen und den Alkohol hinter sich und entscheidet sich für Alice. Er wird zu einem richtigen Traummann ohne seinen Charme zu verlieren.

Love me lordly ist ein toller Auftakt, einer neuen Reihe von Katie Weber. Ich bin sehr gespannt wie es, mit Gray in Hurt me Gently, weitergeht.

Von mir eine klare Leseempfehlung.