Cover-Bild Play me viciously
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.06.2020
Katie Weber

Play me viciously

Katie Weber wurde 1986 in Sibirien geboren. Seit 1992 lebt sie in Deutschland. Schon als Kind wollte sie Schriftstellerin werden und schrieb oft und gerne Kurzgeschichten. Bereits seit 2012 schreibt sie Bücher und hat sich 2016 dazu entschieden, diese zu veröffentlichen. Mit ihrem Lebensgefährten lebt sie in der Nähe von Heidelberg im schönen Odenwald.

Veröffentlicht am 10.06.2020

Endlich gehts weiter!

Hach, wie lange habe ich auf diesen Band gewartet und hingefiedert! Wie lange habe ich mich gefragt, wie es wohl weiter geht! Ich kann euch sagen, dass meine Erwartungen mehr als nur übertroffen wurden!
Das Cover passt hervorragend zu den anderen dreien und macht sich perfekt! Der Schreibstil der Autorin war wundervoll flüssig und einfach zu verstehen. Ich tauchte ein in deren Welt und verschwamm darin. Es war wundervoll, wieder endlich von den anderen zu lesen und so neues herauszufinden. Kaum zu glauben, dass es nur noch ein Buch entfernt ist, bis die Reihe ein Enden finden wird, mit West.
Sutton ist eine wahre Kämpfernatur. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und hat sich so, damals in einer High School für reiche Kids, durchgekämpft, wo Nash und Sutton sich das erste mal begegnet sind.
Im laufe der Geschichte, erfährt man, was damals geschehen war und Sutton musste einsehen, dass nicht alles so scheint, wie es eigentlich ist. So auch, dass Verhalten damals in der High School von Nash.
Nash ist mir sofort ins Herz gewandert. Er scheint mir fast als der harmloseste von allen, aber ich denke das kann täuschen.
Seine Spielsucht spielt hier auch eine Riesen rolle und seine Pocahontas hilft ihm daraus, indem sie die altbekannte und doch neue „Droge“ von Nash geworden zu sein schien.
Auch von den altbekannten Charakteren, wie Kian und Alice, East und Harper, Gray und Eden, und natürlich der noch alleinige West, hört man viel!
Besonders liebe ich es, dass es in den Reihen nie irgendein Drama in den letzten Seiten gibt, wo sich die Protagonisten erst streiten um am Ende doch wieder zusammen zu kommen! Nicht immer braucht das ein Buch und hier ist das vor allem eine willkommene Abwechslung, die auch eine gewisse Reife mit sich bringt.
Nun bin ich gespannt auf West seine Geschichte, die mich schon mehr als nur neugierig macht. Was ist sein Problem? Und trifft er sein Rapunzel?

Fazit: Ein unfassbares Buch, dass mich von Seite Eins aus mitreißen konnte! Manchmal trügt der Schein und man muss nur genauer hinsehen, um zu erkennen, was direkt vor einen stand! Eine große Empfehlung meinerseits!
5/5 Sternen!

Veröffentlicht am 24.07.2020

Diese Reihe macht süchtig!

"Play me VICIOUSLY" ist der vierte Band der Wrecked-Reihe und ich habe bisher jeden Teil regelrecht verschlungen.
Das Cover ist wie seine Vorgänger ein absoluter Traum.
Auch der Schreibstil ist wie gewohnt ...

Das Cover ist wie seine Vorgänger ein absoluter Traum.
Auch der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, mitreißend und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Nash und Sutton in der Ich-Perspektive erzählt, so dass man einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt erhalten hat.
Nash kannte man ja bereits aus den anderen Bänden und ich war schon sehr auf seine Geschichte gespannt.
Sein Problem ist die Spielsucht und auch er kämpft mit den Dämonen der Vergangenheit.
Unerwartet tritt Sutton in sein Leben und befreit ihn aus einer ziemlich brenzlichen Situation, was die Folge hat, dass sie bei ihm untertauchen muss.
Aber sie sind sich nicht unbekannt, denn bereits vor Jahren fühlten sich die beiden zueinander hingezogen.
Nash und Sutton sind wundervolle Charaktere, die ich in mein Herz geschlossen habe.
Nash von seiner sehr mitfühlenden und verletzlichen Seite kennenzulernen, hat mich sehr berührt.
Seinen Schmerz konnte ich absolut nachvollziehen.
Und Sutton ist durch und durch eine Kämpferin, die es in ihrem bisherigen Leben nie leicht hatte.
Wenn die beiden aufeinander treffen, sprühen nur so die Funken.
Sie sind so verschieden, doch passen sie perfekt zusammen.
Man merkt zu jeder Zeit, dass Nash ihr immer noch verfallen ist und wie er versucht um sie zu kämpfen.
Doch sie hat immer noch ihre Zweifel, denn die Highschoolzeit hat tiefe Wunden hinterlassen.
Nach und nach erfährt man, was damals geschehen ist.
Und was wäre dieses Buch ohne die Jungs und ihre Frauen, ich liebe diese Clique.
Das Buch war wieder ein wahres Leseerlebnis, ich liebe diese Reihe, wobei ich mir bei diesem Teil noch etwas mehr prickelnde Szenen und etwas mehr Spannung gewünscht hätte.
Jetzt fehlt nur noch West und auf seine Geschichte bin ich schon sehr gespannt.
Welche Märchenprinzessin wohl sein Herz stehlen wird?
Wer die Reihe immer noch nicht kennt, dem kann ich sie nur ans Herz legen.
Ihr Bücher machen nicht nur süchtig, jede Geschichte ist etwas ganz Besonderes.

Veröffentlicht am 15.06.2020

Pech im Spiel, Glück in der Liebe?

Klappentext:
Um ihr Herz zu gewinnen, setze ich alles auf eine Karte

Klappentext:
Um ihr Herz zu gewinnen, setze ich alles auf eine Karte
Nash Leighton ist ein Gewinner. Dank seiner durchtriebenen Gerissenheit und Intelligenz ist er es gewohnt, aus jedem Spiel, jeder Wette und aus jeder Lebenslage als Sieger hervorzugehen. Nur ein Spiel konnte er bisher nicht gewinnen: das gegen sich selbst. Denn seit Jahren kämpft er nicht nur vergeblich gegen seine Spielsucht, sondern auch gegen die Dämonen aus seiner Vergangenheit. Als seine Glückssträhne ein jähes Ende findet und alles droht, wie ein Kartenhaus einzustürzen, stolpert ausgerechnet Sutton Blakeley wieder in sein Leben. Die einzige Frau, an die er je etwas verloren hat - nämlich sein Herz. Sie hat es gestohlen und in tausend Teile zerbrochen. Aber seit damals hat sich einiges verändert - nur die Gefühle scheinen noch immer dieselben. Doch gilt wirklich: Pech im Spiel, Glück in der Liebe?
Um ihn zu retten, gehe ich »all in«
Sutton Blakeley ist eine Verliererin. Im Spiel des Lebens hatte sie schon immer schlechte Karten und musste im Gegensatz zu anderen für alles, was sie erreicht hat, hart kämpfen. Um ihre Pechsträhne zu besiegen, wagt sie einen Neuanfang in ihrer alten Heimat Florida. Doch kaum angekommen, trifft sie ausgerechnet auf Nash Leighton: den einzigen Mann, der sie je fasziniert, aber mit seinem Geld und dem perfekten Schein gleichzeitig abgeschreckt hat. Ausgerechnet er muss ihr jetzt aus einer gefährlichen Lage helfen. Dabei muss sie feststellen, dass Nash sich mit der Zeit verändert hat - das Kribbeln, das sie in seiner Gegenwart immer schon gespürt hat, hingegen nicht. Um hinter seine Fassade sehen zu können, muss sie einen hohen Einsatz wagen. Doch entpuppt sich Nash als Hauptgewinn oder wird er ihre größte Niederlage?

Dieses Cover ist, wie immer, ein wahrer Traum! Katie Weber schafft es immer wieder mich zu flashen. Auch hier. Ich liebe die gesamte Gestaltung! Es ist Liebe auf den ersten Blick und macht natürlich auch Lust auf mehr!
Der Schreibstil ist gewohnt locker, leicht zu lesen. Ich bin geradewegs durch die Seiten geflogen. Das werdet ihr alles schon in meinen vorherigen Rezensionen, zu Katies Büchern, gelesen haben. Aber was soll ich anderes sagen? Ich bin immer so begeistert. Katie trifft eine Stelle in mir, die bei jedem Buch jubelt!
Also kann ich nicht anders als mich regelrecht zu überschlagen vor Lob. Ich inhaliere jedes ihrer Bücher und so auch „Play me viciously“.
Nash und Sutton sind wie Feuer und Wasser. So gegensätzlich und doch so ähnlich.
Sutton kommt aus normalen Verhältnissen und ist es gewohnt für ihre Ziele zu kämpfen. Auf der Highschool muss sie sich ein dickes Fell wachsen lassen.
Das einzige, was ich etwas schade fand war, dass ich gerne mehr zu dieser Zeit gelesen hätte. Warum hasst Sutton Nash so sehr? Waren es nicht nur die anderen, die Sutton das Leben schwer gemacht haben? Hat Nash doch schlimmeres getan? Das kam bei mir nicht ganz so recht an. Hier wäre ein Rückblick schön gewesen. So hätte ich noch etwas mehr Einblick in die Gefühlswelt, während der Highschoolzeit, von Sutton und Nash erhaschen können.
Nash ist der privilegierte Eliteschüler, der sich um nie etwas hat, sorgen machen müssen. Doch er hat sein Herz ziemlich schnell an Sutton, dem Mädchen, dass so anders ist, verloren. Doch was ist geschehen?
Durch Zufall begegnen sie sich Jahre später wieder. Zufall oder doch Intuition?
Das lest selbst. Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen.
Suttons schlagfertige Art hat mich begeistern können und ich habe so mit ihr mitgefiebert! Die Gefühle zwischen ihr und Nash waren greifbar und auch mit Nash hatte ich Mitleid. Gerne hätte ich persönlich alle Steine aus dem Weg geräumt, damit die Beiden ihr Glück bekommen.
Wen ich hier noch hervorheben möchte ist Nash. Ich bin so unglaublich glücklich, dass er sich nicht zu schade ist, sich seine Gefühle einzugestehen und auch offen zu ihnen zu stehen. Genau das macht ihn sympathisch, anziehend und ja, auch männlich.
Ich hätte Nash gerne einmal zum Mitnehmen!
Das Buch hat einen Nervenkitzel in mir hervorgerufen. Ich habe gebangt, gehofft und ja, auch geflucht. Toll!
Man trifft auch alle anderen Charaktere, der Reihe, wieder. Es ist so schön auch ihre Entwicklung weiter mitverfolgen zu können!
Jetzt bleibt nur noch West und auf seine Geschichte bin ich wirklich gespannt. Welche Disney Figur wird wohl sein Herz erobern?
„Play me viciously“ hat mich begeistern können. Sutton und Nash sind wunderbare Charaktere, die mich in ihren Bann ziehen konnten.
Von mir gibt es 4/5 Sterne und eine Leseempfehlung!