Cover-Bild Play me viciously
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.06.2020
Katie Weber

Play me viciously

Katie Weber wurde 1986 in Sibirien geboren. Seit 1992 lebt sie in Deutschland. Schon als Kind wollte sie Schriftstellerin werden und schrieb oft und gerne Kurzgeschichten. Bereits seit 2012 schreibt sie Bücher und hat sich 2016 dazu entschieden, diese zu veröffentlichen. Mit ihrem Lebensgefährten lebt sie in der Nähe von Heidelberg im schönen Odenwald.

Veröffentlicht am 02.07.2020

New Bookboyfriend

Das Cover dieses vierten Bandes der Wrecked Reihe passt perfekt zu seinen Vorgängern und ist auch genauso wunderschön und geheimnisvoll.

Die Geschichte geht dieses Mal um Nash Leighton und Sutton Blakeley. ...

Die Geschichte geht dieses Mal um Nash Leighton und Sutton Blakeley. Beide laufen sich eher zufällig wieder über den Weg und versuchen sich gegenseitig aus einer misslichen Lage zu retten und das mit folgen für beide. Währenddessen merken beide, dass die alten Gefühle niemals füreinander verschwunden sind.
Nash ist einem aus den Vorgängerbänden bekannt. Ihn hier aber näher und intensiver kennen zu lernen hat mich schwer begeistert. Seite Art und die Art wie er mit Sutton umgeht, sie beschützt und für sie da ist war für mich wirklich sehr einzigartig. Nash hat ganz großes Potenzial dazu mein Book-Boyfriend zu werden.
Suttons Geschichte hat mich schwer bewegt, gerade die Details aus ihrer Vergangenheit die immer wieder zum Vorschein kamen haben mich sehr zum grübeln gebracht. Sie wirkt auf den ersten Blick sehr unscheinbar, doch dieses Bild ändert sich, je näher man sie kennen lernt.
Die Geschichte hatte viel Gefühl und das nicht nur zwischen den Hauptprotagonistin, sondern gerade die Art wie Nashs Freunde Sutton näher kennenlernen hat mich schwer berührt.
Auch die Spannung kam in diesem Buch nicht zu kurz und hat sich perfekt in die Geschichte der beiden eingefädelt.
Diesen vierten Band hab ich wie schon seine Vorgänger nicht gelesen sondern inhaliert. Ich kann es nicht anders sagen, als das mich der Schreibstil von Katie Weber mehr als begeistert. Sie hat ein großartiges Talent dafür, das man als Leser ihre Geschichten wirklich aufsaugt und mit allen Poren aufnimmt. Die Art und Weise wie sie Dinge beschreibt, ausdrückt und einem als Leser näher bringt ist wirklich sehr außergewöhnlich. Ich freue mich schon jetzt sehr auf weitere Bücher der Autorin.

Mein Fazit: Sein Märchen, ihr Märchen, mein Märchen. Das perfekte vierte Wrecked-Märchen. Ich habe einen neuen Bookboyfriend gefunden. 5/5⭐️

Veröffentlicht am 25.06.2020

Wundervoll

„Play me viciously“ ist der vierte Teil der Wrecked-Reihe von @katieweberautorin und was soll ich sagen? Ich liebe diese Reihe, aber die Geschichte von Nash und Sutton hat alle anderen Teile einfach übertroffen❣️ Nash steht (fast) immer auf der Gewinnerseite im Leben, Sutton schlägt sich mit miesen Jobs durch das Leben und kämpft mit den Spielschulden ihres Ex. So unterschiedlich die Leben der Beiden verlaufen sind, sie ergänzen sich perfekt. Beide stark in ihren Entscheidungen, aber unsicher, wenn es um ihre Beziehung zueinander geht. Doch ehrlich, was tun, wenn deine Highschoolliebe auf einmal vor dir steht und du nicht weißt, ob du der Person trauen kannst? 🤷🏻‍♀️
Ich wäre an dieser Stelle auch völlig überfordert. Vielleicht ist auch das ein Grund, warum ich mich so gut in Beide reinversetzen konnte und jeden Moment mitgefiebert habe.

Die Story der Beiden ist spannend, mitreißend und verursacht Herzklopfen. Ich hätte noch stundenlang weiter lesen können❣️ Danke @fuchsteufelsmild_blogger für das Rezensionsexemplar und @katieweberautorin für diese wundervolle Geschichte

Veröffentlicht am 15.06.2020

play me viciously

Katie Weber - Play me viciously - Wrecked IV

Klappentext

Um ihr Herz zu gewinnen, setze ich alles auf eine Karte

Katie Weber - Play me viciously - Wrecked IV

Klappentext

Um ihr Herz zu gewinnen, setze ich alles auf eine Karte
Nash Leighton ist ein Gewinner. Dank seiner durchtriebenen Gerissenheit und Intelligenz ist er es gewohnt, aus jedem Spiel, jeder Wette und aus jeder Lebenslage als Sieger hervorzugehen. Nur ein Spiel konnte er bisher nicht gewinnen: das gegen sich selbst. Denn seit Jahren kämpft er nicht nur vergeblich gegen seine Spielsucht, sondern auch gegen die Dämonen aus seiner Vergangenheit. Als seine Glückssträhne ein jähes Ende findet und alles droht, wie ein Kartenhaus einzustürzen, stolpert ausgerechnet Sutton Blakeley wieder in sein Leben. Die einzige Frau, an die er je etwas verloren hat - nämlich sein Herz. Sie hat es gestohlen und in tausend Teile zerbrochen. Aber seit damals hat sich einiges verändert - nur die Gefühle scheinen noch immer dieselben. Doch gilt wirklich: Pech im Spiel, Glück in der Liebe?

Um ihn zu retten, gehe ich »all in«
Sutton Blakeley ist eine Verliererin. Im Spiel des Lebens hatte sie schon immer schlechte Karten und musste im Gegensatz zu anderen für alles, was sie erreicht hat, hart kämpfen. Um ihre Pechsträhne zu besiegen, wagt sie einen Neuanfang in ihrer alten Heimat Florida. Doch kaum angekommen, trifft sie ausgerechnet auf Nash Leighton: den einzigen Mann, der sie je fasziniert, aber mit seinem Geld und dem perfekten Schein gleichzeitig abgeschreckt hat. Ausgerechnet er muss ihr jetzt aus einer gefährlichen Lage helfen. Dabei muss sie feststellen, dass Nash sich mit der Zeit verändert hat - das Kribbeln, das sie in seiner Gegenwart immer schon gespürt hat, hingegen nicht. Um hinter seine Fassade sehen zu können, muss sie einen hohen Einsatz wagen. Doch entpuppt sich Nash als Hauptgewinn oder wird er ihre größte Niederlage?
_
Mein Fazit

Endlich geht die Wrecked Reihe weiter. Die ersten drei Teile waren schon richtig gut und daher war meine Neugierde groß,was mich hier erwarten wird.

Katie Weber hat mich auch hier mit ihrem tollen Schreibstil sofort abgeholt und gefesselt.
Sie schafft es Spannung aufzubauen und mich von Seite zu Seite mehr zu entführen.

In diesem Buch dreht es sich endlich um Nash. Ich muss sagen, das ich absolut gespannt war auf seine Story. Er ist ein Spieler. Oft setzt er alles auf eine Karte. Seine Spielsucht ist echt grenzwertig und er kämpft wirklich hart dagegen an. Nur leider ist das gar nicht so einfach. Immer wieder kam die Frage auf, ob und wie er es packen wird.
Tja den weiblichen Part in diesem Buch kennt man als Leser bereits. Denn Sutton war auf der selben Schule wie die 5 Freunde. Nur das für sie die Schule der Horror war. Sie kommt aus nicht so reichen Verhältnissen und hat einiges ertragen müssen. Auch ihr aktuelles Leben hat sie sich anders vorgestellt.
Welche Rolle wird Sutton in Nash Leben spielen?  Ob Suttons Gefühle immer noch vorhanden sind? Welche Zukunft liegt vor beiden?

Ich habe Sutton so in mein Herz geschlossen. Ihre schlagfertige Art hat absolut meinen Geschmack getroffen. Sie sagt was sie denkt und versteckt sich nicht für ihre Meinung. Eine tolle Frau.
Auch Nash ist ein toller Protagonist. Ich habe es geliebt endlich hinter seine Fassade schauen zu dürfen.

Im übrigen ist jeder Teil der Wrecked Reihe in sich abgeschlossen. Dennoch würde ich die Bücher in der Reihenfolge lesen,da es für mich mehr Sinn ergibt und man mit jedem Buch mehr gefesselt wird.

Sehr gerne gebe ich diesem Buch 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 13.06.2020

Süchtig

Dies war zwar mein erster Band dieser Buchreihe, doch es war kein Problem mit den einzelnen Charakteren zurecht zu kommen. Die Clique von Nash spielt auch hier eine Rolle. So hört man viel von Kian und Alice, East und Harper, Gray und Eden, und natürlich der noch alleinige West. Ich werde auf alle Fälle die ersten drei Teile nachholen. Ich möchte gerne mehr über die Freunde von Nash erfahren, da ich glaube, dass deren Geschichte genauso interessant sein wird, wie die Geschichte von Nash.
Durch die wundervolle Schreibweise von Katie, liest sich dieses Buch so leicht, dass ich es in einem Rutsch durchlesen konnte.
Nash ist spielsüchtig. Steht aber vor seinen Freunden zu seiner Sucht. Im Laufe der Geschichte wird sehr gut deutlich, warum Nash im Spiel nach Anerkennung sucht.
Sutton ist taff und musste sich schon ihr Leben lang durchkämpfen, da sie nicht mit einem goldenen Löffel geboren wurde. Bereits während ihrer Zeit an der Elite High School musste sie den Spießrutenlauf der Ritch-Kids überstehen.
Ausgerechnet Nash und seiner Clique begegnet Sutton, kaum dass sie wieder in ihre Heimatstadt zurückgekehrt ist, wieder.
Alle müssen lernen, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint. Es kommt immer auf den Charakter eines Menschen an. Da sind die Herkunft und das Bankkonto der Eltern einfach egal.
Man merkt, wie eng Nash und seine Clique befreundet sind und sie steht`s füreinander da sind.
Auch fand ich die knisternde Stimmung zwischen Nash und seiner Pocahontas auf jeder Seite deutlich spürbar.
Besonders süß fand ich, dass Nash den Frauen Prinzessinnen Namen aus Disney gibt. Seine Pocahontas, das Aschenputtel, das Dornröschen und das Schneewittchen.
Nun können wir uns alle auf den fünften und leider letzten Band über West freuen und uns überraschen lassen, ob er sein Rapunzel findet.

Veröffentlicht am 12.06.2020

Ich habe es verschlungen!

Inhalt

Inhalt
Nash Leighton ist es gewohnt aus jedem Spiel als Gewinner hervorzugehen. Ein Spiel jagt das nächste. Doch das Spiel gegen sich selbst konnte Nash bisher nicht gewinnen. Der Kampf gegen seine Spielsucht und die Dämonen seiner Vergangenheit war bisher vergeblich. Als seine Siegessträhne eines abends sein Ende findet, tritt auch noch ausgerechnet Sutton Blakeley wieder in sein Leben. Sutton, die im Gegensatz zu Nash eine Verliererin ist und nach einer Pechsträhne einen Neuanfang in Florida wagt. Auch sie hätte nicht damit gerechnet Nash so schnell wiederzusehen. Doch zum Glück ist er da, um sie aus einer gefährlichen Situation zu retten. Und schon bald merken die beiden, dass die Gefühle zwischen ihnen immer noch dieselben zu sein scheinen. Gibt es endlich eine Chance für die beiden?

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es passt hervorragend zum Stil der anderen Cover der WRECKED-Reihe und wirkt ebenso edel.

Die Hauptcharaktere des Buches sind Nash und Sutton. Nash ist ein sehr intelligenter Mann, doch man merkt schnell, dass seine Spielsucht und seine Vergangenheit ihm sehr zu schaffen macht. Im Verlauf der Geschichte merkt man immer wieder, dass mehr hinter seinem Pokerface steckt und er eigentlich ein toller Kerl ist. Sutton ist eine sehr starke Frau und Kämpfernatur. Sie war mir sofort sympathisch und ich habe sie im Verlauf der Geschichte total ins Herz geschlossen. Ich liebe ihre schlagfertige Art gegenüber Nash und den anderen vier Jungs. Sie lässt sich von der Gruppe definitiv nicht einschüchtern und kann sich behaupten. Das hat mir sehr gut gefallen.
Natürlich hat es mir auch gefallen, dass die Paare aus den anderen drei Bänden, sowie Weston wieder eine Rolle gespielt haben. Die Truppe ist einfach so toll und ich wünsche mir, dass auch Weston bald zu sich findet und seiner Prinzessin begegnet. Ich kann den finalen Band der WRECKED-Reihe deshalb kaum erwarten.

Der Schreibstil von Katie Weber ist großartig. Ich kann mich ihren Worten und Geschichten einfach nicht mehr entziehen, sobald ich einmal angefangen habe zu lesen. Die Geschichte von Nash und Sutton habe ich total verschlungen. Sie bietet die perfekte Mischung aus Spannung, Leidenschaft und Herzrasen. Besonders die Dynamik zwischen den beiden hat mir sehr gut gefallen und es ist wirklich unterhaltsam wie sie sich immer wieder gegenseitig provozieren. Durch die Sichtwechsel werden die Gefühle von Nash und Sutton sehr gut deutlich und man merkt schnell welch intensive Gefühle sie bereits seit langer Zeit füreinander hegen. Beide Charaktere tun sich gut und entwickeln sich in diesem Buch wirklich positiv weiter, sodass man sich als Leser daran nur erfreuen kann.

Fazit
„Play me viciously“ bietet die perfekte Mischung aus Spannung, Leidenschaft und Herzrasen. Klare Leseempfehlung!