Cover-Bild Was wir tun, wenn die Fernbedienung nicht mehr geht

• Verlag: Heyne
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 09.07.2018
Katja Berlin, Peter Grünlich

Was wir tun, wenn die Fernbedienung nicht mehr geht

Die Welt in überwiegend lustigen Postkarten - 32 Karten - Das Beste vom Graphitti-Blog
Dieses Postkartenbuch macht gleich doppelt Freude: nicht nur dem Besitzer, sondern auch den Adressaten der heraustrennbaren Postkarten. Der Graphitti-Blog präsentiert witzige Grafiken, die das alltägliche Leben, vor allem aber gefühltes Wissen abbilden – immer überraschend, immer komisch und immer wahr! Hier sind 32 der beliebtesten Grafiken als Postkarten versammelt.

Veröffentlicht am 30.07.2018

Für jeden was dabei!

Ein kleines und unterhaltsames Postkartenbuch, das 32 Karten enthält, die man rausnehmen und verschicken kann.

32 lustige Bilder und Statistiken, die Entscheidungen und Situationen des alltäglichen Lebens darstellen.

Unterhaltsamer Lückenfüller, der mir das ein oder andere Mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Die Idee ist echt originell und ich finde es auch sehr cool gemacht.
Das Buch besteht aus 32 Postkarten, die alle je ein Bild bzw. Statistik zeigen. Diese sind sehr bunt und anschaulich dargestellt - mit wenig Text, sodass sie leicht verständlich sind.

Die Inhalte thematisieren alltägliche Situationen und bestimmte Entscheidungen, die sicher die meisten von uns gut kennen. Somit sind die Bilder gut nachzuvollziehen und haben mich mehr als einmal zum Lächeln gebracht.

Ich kann mir gut vorstellen, die Postkarten zu versenden, damit auch andere Freude daran haben.

Bei dem Preis habe ich erstmal gestutzt, aber nachdem ich das aufgerechnet habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es eigentlich doch fair ist.

Fazit:
Zusammenfassend ein witziges und originelles Buch voller Postkarten, die sich gut zum anschauen und versenden eignen.