Cover-Bild Khyona (1). Im Bann des Silberfalken

• Ersterscheinung: 17.06.2020
  • ISBN: 9783401511924
Katja Brandis

Khyona (1). Im Bann des Silberfalken

Fantasy-Expertin Katja Brandis entführt ihre Fans ins magische Island, erzählt von Elfen und Drachen und lässt weder spannende Action noch romantische Liebe zu kurz kommen.

Der Islandurlaub mit ihrer neuen Patchworkfamilie ist genauso anstrengend wie Kari sich das vorgestellt hat. Doch als ihr ein silberner Falke begegnet und sie ins Reich Isslar gebracht wird, verändert sich alles. Ehe Kari sich versieht, steckt sie mitten in einer magischen Welt voller Trolle, Eisdrachen und Elfen, in der Geysire über das Schicksal entscheiden und ein geheimnisvoller junger Mann über die Vulkane der Insel herrscht. Doch warum ist sie hier? Als Kari herausfindet, dass sie einer jungen Assassinin zum Verwechseln ähnlich sieht, die im Auftrag der Fürstin einen Mord begehen soll, steckt sie bereits in gewaltigen Schwierigkeiten ...

Band 2: Die Macht der Eisdrachen

Perfekt für Mädchen und Jungen ab 12 Jahren.

„Fantasy-Hochspannung vor atemberaubender Kulisse.“ (Andreas Eschbach)

„Gelungener, origineller Fantasyroman für Jugendliche, den man nicht mehr aus der Hand legen mag.“ BÜCHERmagazin

Alles über Khyona und viele Extras zum Buch unter www.katjabrandis.de

Woodwalkers (6) Tag der Rache

Seawalkers (1) Gefährliche Gestalten
Seawalkers (2) Rettung für Shari
Seawalkers (3) Wilde Wellen

Weitere Bücher sind in Vorbereitung.

Gedruckt auf Umweltpapier und zertifiziert mit dem "Blauen Engel".

Veröffentlicht am 26.05.2020

Ein muss für jeden Fantasyliebhaber

Cover:
Ich habe Khyona ausgepackt und war sofort verliebt. es war Liebe auf den ersten blick. Das Cover ist wunderschön und strahlt dieses etwas aus, das ich so liebe.
Charaktere:
Die Charaktere sind ...

Cover:
Charaktere:
Die Charaktere sind alle super toll geschrieben. Jeder hat etwas eigenes, das liebevoll aufs Papier gebracht wurde. Ich habe auch sehr viele Ähnlichkeiten mit Kari. ( nicht nur meine Liebe zu Island).
Story:
Ich liebe die Story. Das ist eine ganz eigene Welt und macht, meiner Meinung nach, Harry Potter wahre Konkurrenz. Es ist überhaupt nicht vorhersehbar und einfach total fesselnd. Was ich an dem Buch auch sehr gut finde ist der Handlungsort. Ich selbst war schon auf Island und Isslar ist ein zweites Island. Ich konnte die ganzen bezaubernden Orte mit tollen Erinnerungen verknüpfen.
Fazit:
Ein Buch, dass sich zu lesen lohnt. Ich empfehle es dringend weiter.