Cover-Bild Woodwalkers / Woodwalkers (6). Tag der Rache

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Arena
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 14.01.2019
  • ISBN: 9783401241104
Katja Brandis

Woodwalkers / Woodwalkers (6). Tag der Rache

Timo Weisschnur (Sprecher)

Es ist so weit! In den Rocky Mountains ist Sommer und für Carag und seine Freunde stehen die Abschlussprüfungen an. Doch das Lernen fällt dem Pumajungen schwer, denn inzwischen ist klar, dass Millings Großer Tag der Rache unmittelbar bevorsteht. Verzweifelt versuchen Carag und seine Verbündeten, die Menschen zu schützen und sich ihrem Widersacher entgegenzustellen. Doch dadurch ahnt auch Carags Pflegefamilie, wer er wirklich ist. Für ihn, seine Menschenfamilie und die Clearwater High steht alles auf dem Spiel. Wird es den Verteidigern rechtzeitig gelingen, hinter Millings Geheimnis zu kommen und die gefährlichen Gegner zu stoppen?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich in 2 Regalen.
  • 1 Mitglied hat dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von 1 Mitgliedern.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.05.2019

ein wundervoller Abschluss der Reihe

0

Carag und seine Freunde stehen kurz vor ihrer Abschlussprüfung, aber das ist noch ihre kleinstes Problem. Denn Andrew Milling Großer Tag der Rache steht kurz bevor und alles ist in Alarmbereitschaft.

Da ...

Carag und seine Freunde stehen kurz vor ihrer Abschlussprüfung, aber das ist noch ihre kleinstes Problem. Denn Andrew Milling Großer Tag der Rache steht kurz bevor und alles ist in Alarmbereitschaft.

Da es sich hier um den 6. Teil einer Reihe handelt, werde ich aller Wahrscheinlichkeit auch spoilern. Wenn ihr also die anderen Teile noch nicht kennt, solltet ihr nicht weiter lesen. Der 6. und letzte Teil beinhaltet direkt zwei Handlungsstränge. Da wäre zum einen die Abschlussprüfung an der Clearwarter High für Carag und seine Freunde und natürlich der finale Kampf gegen Andrew Milling. Beides hat die Autorin wirklich spannend umgesetzt. Besonders der Kampf ist richtig spannend und die Autorin schreckt auch nicht davor zurück, Charaktere sterben zu lassen.

Die Charaktere haben sich seit dem 1. Teil wirklich sehr gut entwickelt und sind mir richtig ans Herz gewachsen. Bereits im 5. Teil gibt es gewisse Romantische Verwicklungen, die die Autorin im 6. Teil weiter führt und noch etwas intensiviert. Mir hat dieser Teil der Reihe richtig gut gefallen. Es gibt viele Überraschungen und wirklich jede Menge Aktion. Dieser Teil ist für alle Fans ein Muss.

Ich bin jetzt ein wenig traurig, dass die Reihe zu Ende ist und freue mich schon auf die neue Reihe Seawalker, die es glücklicherweise auch als Hörbuch geben wird. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung mit voller Punktzahl.