Cover-Bild Die gute Laune macht das Leben bunt
Band der Reihe "Das kleine Glück & Freunde"
  • Verlag: Coppenrath
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 03.02.2021
Katja Reider

Die gute Laune macht das Leben bunt

Günther Jakobs (Illustrator)

Die gute Laune macht das Leben ein bisschen fröhlicher, ein bisschen wärmer, ein bisschen bunter. Egal, ob der Tag lang, der Himmel grau oder der Job mal wieder anstrengend war: Etwas mehr Farbe im Alltag kann niemals schaden! Die gute Laune ist das perfekte Geschenk für alle, die wir gernhaben.

• Dieses Buch befindet sich bei Squirrel in einem Regal.
  • Squirrel hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 23.08.2023

Gute Laune macht Spaß

Die gute Laune gehört zu der zuckersüßen Reihe von Katja Reider. Sie hat bereits viele tolle Kinderbücher herausgebracht.

Illustrator ist Günther Jakobs, der auch schon einige Bücher mit seiner Kunst bunt gemacht hat.

Die gute Laune hat Freunde, die auch ein eigenes Buch bekommen haben. Zum Beispiel der kleine Sonnenschein, der kommt auch in diesem Buch vor.

Mit kurzen Sätzen ist das Buch für kleine Kinder gut geeignet. Ich bin schon lange groß und finde es bezaubernd.
Neben dem Schlüsselanhänger der niedlichen gute Laune, liegt das bunte Buch auf meinem Wohnzimmertisch. Dort sehe ich es täglich und freue mich über den Anblick. Ganz schnell ist die gute Laune da.

Sollte jemand mies drauf sein, hat die gute Laune Tipps parat. Ihrem Charme kann sich keiner entziehen. Die gute Laune zieht mit und lässt einen nicht im Regen stehen. Wenn doch, zaubert die gute Laune ein Lächeln ins Gesicht.

Ich habe zufällig von dem Charakter erfahren und musste unbedingt danach schauen.
Ganz schnell habe ich mir das Büchlein mit dem Schlüsselanhänger gekauft.

Die gute Laune macht froh. Das Cover ist so hübsch bunt und farbenfroh, da muss ich einfach strahlen.

Ein kleines handliches Buch, mit riesengroßer Wirkung. Die gute Laune gehört in jedes Gepäck, damit Miesepetrigkeit gar keine Chance hat.