Cover-Bild Leselöwen 2. Klasse - Mutgeschichten

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Loewe
  • Genre: Kinder & Jugend / Erstleser
  • Seitenzahl: 64
  • Ersterscheinung: 14.01.2019
  • ISBN: 9783743201460
  • Empfohlenes Alter: ab 7 Jahren
Katja Reider

Leselöwen 2. Klasse - Mutgeschichten

Großbuchstabenausgabe
Carmen Hochmann (Illustrator)

Mutgeschichten:
Am Waldrand spielen macht Spaß, doch Lion macht einen gefährlichen Vorschlag. Er will ein Feuer machen – wer traut sich, Nein zu sagen? Pia muss sich ebenfalls überlegen, wie mutig sie ist, denn sie will im Freibad vom Dreier springen. Aber der ist verflixt hoch …

Mit den Kinderbüchern der Reihe Leselöwen für die 2. Klasse haben geübtere Erstleser großen Spaß beim Lesenlernen:
- Dank eines ausgewogenen Text-Bild-Verhältnisses und klarer Fibelschrift in Großbuchstaben können Kinder ab 7 Jahren den Inhalt spielend leicht erfassen.
- Durch die begleitenden Informationen und Erklärungen vertiefen sie darüber hinaus ihr Allgemeinwissen.
- Ihr Textverständnis können sie mit den Rätseln im Buch und den Quizfragen auf www.antolin.de überprüfen.
- Die beliebten Themen der Bücher begeistern sowohl Mädchen als auch Jungen.
- Auf www.leseloewen.de gibt es dazu Spielspaß, kostenlose Downloads und spannende Leseproben. 

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.