Cover-Bild Meine erste Lieblingsgeschichte: Lass dich trösten, kleiner Bär

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Seitenzahl: 20
  • Ersterscheinung: 20.06.2018
  • ISBN: 9783473437566
Katja Reider

Meine erste Lieblingsgeschichte: Lass dich trösten, kleiner Bär

Sebastien Braun (Illustrator)

Oje, der kleine Bär ist hingefallen. Wie gut, dass Papa so gut trösten kann - er pustet alle Schmerzen weg und schon geht es dem kleinen Bären wieder gut. Eine liebevolle erste Geschichte über das Trösten mit zauberhaften Bildern für die Kleinsten.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.02.2021

Lass dich troesen kleiner Baer

0

Dieses Buch "Meine erste Lieblingsgeschichte: Lass dich trösten, kleiner Bär" ist ein Kinderbuch aus dem Ravensburger Verlag.

In dem Buch geht es um einen kleinen Baer der sich verletzt hat, er ist hingefallen! ...

Dieses Buch "Meine erste Lieblingsgeschichte: Lass dich trösten, kleiner Bär" ist ein Kinderbuch aus dem Ravensburger Verlag.

In dem Buch geht es um einen kleinen Baer der sich verletzt hat, er ist hingefallen! Papa kommt troesten und schon geht es dem Baeren wieder besser. Und schon hat der kleine Baer den schmerz vergessen und tobt weiter herum.

Wir lieben das Buch! Kindgerechte kurze tTexte und eine sehr sehr niedliche Geschichte. Hier geht es um koerperlichen Scherz, der den kleinen zeigen soll, dass es zwar wehtut hinzufallen, aber es dennoch leicht ist, wieder aufzustehen und weiter zu Spielen.

Super Buch! Sehr empfehlenswert!