Cover-Bild Meine erste Lieblingsgeschichte: Schlaf gut, kleiner Hase
  • Empfohlenes Alter: bis 3 Jahre
Katja Reider

Meine erste Lieblingsgeschichte: Schlaf gut, kleiner Hase

Sebastien Braun (Illustrator)

Zuerst darf der kleine Hase in die Wanne, dann putzt er sich die Zähne und Mama liest ihm eine Gutenachtgeschichte vor. Doch ohne Kuscheltier kann der kleine Hase nicht schlafen. Wo kann es nur sein?
Diese kurze, leicht verständliche Vorlesegeschichte für Kinder ab 18 Monaten erzählt von den Gute-Nacht-Ritualen des kleinen Hasen. Die liebvolle Geschichte rund um den niedlichen, kleinen Hasen und wunderschöne, verträumte Bilder machen dieses Buch zum absoluten Lieblingsbuch für das gemeinsame Gute-Nacht-Ritual.

Den ganzen Tag hat der kleine Hase draußen gespielt. Jetzt ist es Zeit, ins Bett zu gehen. Nach dem Baden zieht er seinen Schlafanzug an, isst noch ein kleines Brot, putzt seine Zähne und Mama Hase liest ihm eine Geschichte vor. Da fällt dem kleinen Hasen ein, dass er sein Kuscheltier neben dem Sandkasten vergessen hat. Er läuft nach draußen. Dort ist es inzwischen dunkel geworden. Zum Glück haben der Mond und die Sterne auf sein Kuscheltier aufgepasst. So wie Mama und Papa immer auf ihn aufpassen. Plötzlich ist der kleine Hase sehr müde und Mama Hase bringt ihn ins Bett.Diese Vorlesegeschichte mit den liebevollen, verträumten Illustrationen ist das perfekte Gute-Nacht-Ritual, damit die Kleinsten zur Ruhe kommen und auf das Schlafengehen eingestimmt werden. So macht Schlafengehen Spaß.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Schlaf gut kleiner Hase

Ein wirklich super neidliches Einschlafbuch fuer die Kinder. Kurze Texte, die die kleinen verstehen und viele bunte Bilder. Die kleinen lieben dieses Buch und lieben es zu lesen / vorgelesen zu bekommen, bevor sie schlafen gehen.

Ganz tolles Buch, welches ich von Herzen weiterempfehlen kann!