Cover-Bild Journalistische Praxis: Innovationen planen und umsetzen
Band der Reihe "essentials"
14,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Kultur- und Medienwissenschaften
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 47
  • Ersterscheinung: 15.04.2025
  • ISBN: 9783658478254
Katja Schupp, Björn Staschen, Judith Hager

Journalistische Praxis: Innovationen planen und umsetzen

Der Band beleuchtet, wie Journalist*innen im digitalen, non-linearen Zeitalter ihren demokratischen Auftrag erfüllen können – kreativ, innovativ und zukunftsfähig. Dieses Essential möchte dazu inspirieren journalistische Produkte, Prozesse und Dienstleistungen so zu verändern, dass sie aktuellen Bedürfnissen entsprechen und echten Mehrwert schaffen. Mit innovativen Beispielen und praktischen Methoden bietet es Impulse, die Herausforderungen der Medienlandschaft als Chance zu nutzen. Für alle, die überzeugt sind, dass guter Journalismus der Schlüssel zu einer robusten Demokratie ist.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.