Cover-Bild I kissed the CEO
  • Ersterscheinung: 19.12.2022
Katrin Frank

I kissed the CEO

Verführerische Liebe | Eine romantische Boss-Romance in New York
Was tun, wenn sich der heiße Typ, den du auf dem Jungesellinnenabschied deiner Freundin geküsst hast, als dein neuer Boss herausstellt?

Lia ist heilfroh, den begehrten Praktikumsplatz im New Yorker Verlagshaus Avenue Publisher zu ergattern. Doch an ihrem ersten Arbeitstag muss sie feststellen, dass sie beim Feiern am Vorabend ihren neuen Chef Niklas geküsst hat, der darüber nicht erfreut zu sein scheint. Zum Glück entscheidet er sich, Lia eine Chance zu geben, denn er braucht dringend jemanden, der seine Assistentin ersetzt. Lia würde sich lieber von ihrem attraktiven Boss fernhalten, doch sie hat keine Wahl. Um ihre kranke Großmutter zu versorgen, ist sie auf das Geld angewiesen, das sie im Verlag verdient. Zwischen Lia und Niklas knistert es gewaltig. Aber Lia hat ein Geheimnis, was sie unbedingt vor Niklas verbergen muss. Sonst steht mehr als nur ihr Job auf dem Spiel ...

Veröffentlicht am 12.04.2022

vom Junggesellinnenabschied zur großen Liebe

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!Lia geht zum Junggesellinnenabschied ihrer Freundin!Um die Feier etwas günstiger zu gestalten, muss Lia den nächsten Mann küssen, der hereinkommt!
lia ...

lia tut das.Doch dann tritt sie ihren Praktikumsplatz bei einem Verlagshaus an und stellt mit Erschrecken fest, dass dieser attraktive Mann ihr Chef ist!
Doch Lia hat auch noch ein Geheimnis, denn sie muss nebenbei für ihre kranke Großmutter sorgen und muss sehr auf ihr Geld achten!
Beide können nichts gegen die gegenseitige Anziehung tun, doch es ist schneller wieder vorbei, als gedacht!
Niklas gibt ihr aber das Geld, damit sie endlich ein Studium beginnen kann!
Und auch ihrer Oma scheint es endlich besser zu gehen, als ein Jahr vergangen ist!Doch dann fällt auch Niklas auf, dass er ohne Lia nicht kann und es gibt ein HappyEnd!Ein Liebesroman genau nach meinem Geschmack!Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 04.04.2022

🌸🌸🌸

Das Cover fällt alleine schon durch seine farbliche Gestaltung auf.

In schwarz/weiss gehalten und der Titel des Buches ist in knallpink.

Ein echter Hingucker.

Auf dem Cover ist, passend zum Titel, ...

Das Cover fällt alleine schon durch seine farbliche Gestaltung auf.

In schwarz/weiss gehalten und der Titel des Buches ist in knallpink.

Ein echter Hingucker.

Auf dem Cover ist, passend zum Titel, ein Mann in Anzug zu sehen.

Der Schreibstil des Buches ist flüssig und angenehm zu verfolgen.

Toll fand ich, die genaue Beschreibung der Ortschaften und Umgebungen.

So wird einem die Geschichte als Leser noch näher gebracht.

Die Charaktere waren toll ausgearbeitet und hatten eine angenehme Tiefe.

In dem Buch geht es um Lia und um ihren neuen Chef Niklas.

Vor allem Lia ist mir in dieser Geschichte sehr ans Herz gewachsen.

Ich mochte ihre frische und herzliche Art und Weise.

Ihr Verhalten wenn Probleme auftauchen war absolut authentisch.

Ich liebe ja eh solche Geschichten also hat das Buch einen Pluspunkt bei mir.

Ein wirklich gutes Buch!

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎Forever 💫🤍

Veröffentlicht am 04.04.2022

Spannend, geheimnisvoll, humorvoll, heiß

Lia Durand kann ihr Glück kaum fassen. Seit sie denken kann, träumt sie von einem Job in einem Verlagshaus und nun darf sie bei Avenue Publisher ein zwölfwöchiges Praktikum absolvieren. Doch die Freude währt nur kurz. Als sie zum ersten Mal ihren Boss gegenübersteht, wird ihr klar, dass er es war, denn sie am Vorabend noch geküsst hatte.
Als wäre das nicht schon peinlich genug, soll Lia dann auch noch seine Assistentin ersetzen. Verstecken ist also keine Option.
Sie braucht diesen Job. Daran hängt nicht nur ihre Zukunft, sondern auch die ihrer geliebten Großmutter.
Lia ist auf der Hut. Er darf ihr nicht zu nahe kommen, darf ihr Geheimnis nie erfahren. Doch ihn auf Abstand zu halten fällt ihr immer schwerer!

Lia ist eine ganz außergewöhnliche Protagonistin. Sie lebt gemeinsam mit ihrer Großmutter in einer kleinen Wohnung in einer Gegend, die alles andere als vornehm ist und ihre finanzielle Lage ist nicht gerade rosig. Doch Lia ist eine Kämpferin. Sie sorgt sich so liebevoll um ihre Granny und würde alles für sie tun. Und genau das ist auch der Grund, warum sie sich auf dieses Praktikum eingelassen hat. Außerdem verfolgt sie einen Traum.
Und dann ist da Niklas! Attraktiv, erfolgreich, herausfordernd. Schnell wird klar, dass zwischen ihm und Lia ein Feuer entfacht.
In ihrem Praktikum lernt sie einige richtig tolle Menschen kennen. Da ist zum Beispiel auch Constantin - der Bruder von ihrem Boss. Anfangs hatte ich so meine Zweifel was ihn betrifft. Doch mittlerweile bin ich ein großer Fan von ihm.

Das Buch ist in der Ich-Perspektive aus Sicht von Lia und Niklas geschrieben. Es liest sich flüssig, ist leicht verständlich, fesselnd und ich hab es wirklich in einem Rutsch durchgelesen. Es war wundervoll die beiden Protagonisten zu begleiten. Sei es in der Bar, im Büro oder in einer kleinen Bäckerei irgendwo inmitten von Manhattan. Die Beiden haben mich mit ihrer Geschichte in den Bann gezogen!
Die Autorin hat jeden Charakter so authentisch ausgearbeitet. Mit vielen Emotionen, humorvollen Dialogen und ernstem Hintergrund ist diese Geschichte von Beginn bis zum Ende spannend und lässt viel Spielraum für Vermutungen.

Veröffentlicht am 05.05.2022

Ein tolles Buch für Fans von CEO Geschichten

Wenn zwei Welten aufeinander treffen, kann das dann gut ausgehen?

Wenn zwei Welten aufeinander treffen, kann das dann gut ausgehen?
Lia bekommt einen heiß begehrten Praktikumsplatz beim Verlagshaus Avenue Publisher und geht bei diesem Job richtig auf. Sie bringt sich mit Ideen ein und darf ein Manuskript lesen, dass sie völlig in ihren Bann zieht. Doch sie muss auch kämpfen, denn sie gehört zur Bevölkerung in New York, die täglich kämpfen müssen. Lia lebt mit ihrer Oma in einer kleinen Wohnung und das Leben hat es nicht gut mit ihr gemeint, doch sie lässt sich nicht unterkriegen. Als sie im Verlag dann auf den Mann trifft, den sie geküsst hat, wird’s ein wenig zwicky.
Niklas hat das Verlagshaus nach dem Tod seines Vaters übernommen und diskutiert öfters mit seinem kleinen Bruder über Ideen, die er für den Verlag hat. Als er dann feststellt, dass die Studentin Lia bei ihm arbeitet, kann er sie nicht mehr so schnell vergessen. Denn die Anziehung ist nicht zu leugnen. Aber kann er über den einen oder anderen Fehler von Lia hinwegsehen?
🔹
Ich habe letztes Jahr von Katrin ein Buch als Reziexemplar lesen dürfen und das hat mir schon sehr gut gefallen. Auch dieses Buch hat mir gut gefallen, ich habe sofort in die Geschichte gefunden und man konnte die Anziehung der beiden Protagonisten förmlich spüren. Es waren viele Emotionen im Spiel, die mich eingekommen haben. Das Ende war vielleicht ein wenig kurz gehalten, aber durchaus passend zur Geschichte

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 21.04.2022

Boss-Romance

„I kissed the CEO“ wurde von Katrin Frank geschrieben. Es handelt sich dabei um eine romantische Boss-Romance, welche in London spielt.

Klappentext:
Die zwanzigjährige Lia ist heilfroh, den begehrten ...

Klappentext:
Die zwanzigjährige Lia ist heilfroh, den begehrten Praktikumsplatz im New Yorker Verlagshaus Avenue Publisher zu ergattern. Doch an ihrem ersten Arbeitstag muss sie feststellen, dass sie beim Feiern am Vorabend ihren neuen Chef Niklas geküsst hat, der darüber nicht erfreut zu sein scheint. Zum Glück entscheidet er sich, Lia eine Chance zu geben, denn er braucht dringend jemanden, der seine Assistentin ersetzt. Lia würde sich lieber von ihrem attraktiven Boss fernhalten, doch sie hat keine Wahl. Um ihre kranke Großmutter zu versorgen, ist sie auf das Geld angewiesen, das sie im Verlag verdient. Zwischen Lia und Niklas knistert es gewaltig. Aber Lia hat ein Geheimnis, was sie unbedingt vor Niklas verbergen muss. Sonst steht mehr als nur ihr Job auf dem Spiel …

Das Cover gefällt mir gut und passt optisch genau ins Genre. Der Schreibstil ist angenehm flüssig. Man kann der Handlung von Anfang an gut folgen. Auch wenn ich eigentlich nur anlesen wollte, habe ich sie in einem Rutsch gelesen. Erzählt wird aus den Perspektiven von Lia und Niklas. Lia ist eine sehr sympathische junge Frau, die im armen Teil der Stadt aufgewachsen ist. Sie lebt mit ihrer Großmutter zusammen und kümmert sich liebevoll um sie, auch wenn das Geld knapp ist. Ein Glücksfall ist das bezahlte und heißbegehrte Praktikum, welches Lia in einem Verlag bekommt. Sie hat das richtige Gespür für Bücher und kommt mit allen Aufgaben gut klar. Man merkt jedoch recht schnell, dass irgendetwas an Lias Bewerbung nicht stimmt. Was dies ist, bleibt jedoch lange unklar. Meine Vermutung hatte sich bestätigt.
Niklas ist in reichen Verhältnissen aufgewachsen. Er leitet den Verlag, in dem Lia ihr Praktikum absolviert. Schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen funkt es zwischen ihnen. Überrascht und geschockt treffen sie erneut im Verlag aufeinander. Auch wenn sie sich anfangs noch sträuben und versuchen, einander aus dem Weg zu gehen, verbringen sie immer mehr Zeit miteinander und Gefühle entstehen. Nicht ganz unschuldig ist dabei Constantin, Niklas Bruder. Dieser Charakter hat mir besonders gut gefallen. Ohne ihn hätte der Geschichte etwas gefehlt. Er zeigt Verständnis für Beide und ist für sie da.
Eine runde und schnell gelesene Geschichte, die ich nur so verschlungen habe.