Cover-Bild Ladies Man - Wenn du mich loslässt
  • Ersterscheinung: 27.04.2018
Katy Evans

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Michaela Link (Übersetzer)

Er ist der, vor dem deine Mutter dich stets gewarnt hat

Seit Gina von ihrer ersten großen Liebe verletzt wurde, will sie nie wieder einem Mann vertrauen. Nur ihr bester Freund Tahoe Roth schafft es, hinter Ginas Fassade zu blicken. Sich auf ihn einzulassen, wäre jedoch mehr als riskant. Denn der attraktive Milliardär ist ein Herzensbrecher, wie er im Buche steht. Und doch existiert in beiden eine Leere, die nur der andere zu füllen vermag — auch wenn der Verstand sie warnt ...

"Heißes Prickeln. Große Dramen. Tiefe Emotionen. Katy Evans liefert alles!" Kylie Scott, Spiegel-Bestseller-Autorin

Veröffentlicht am 01.09.2018

eine wundervolle Srory über Freundschaft und Liebe

Ich liebe die Bücher von Katy Evans! Ladies Man ist da auch keine Ausnahme! Die Beziehung von Gina und Tahoe hat mich von der ersten Seite an gefesselt!

Gina und Tahoe könnten unterschiedlicher nicht ...

Gina und Tahoe könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie ist eine gefühlvolle junge Frau und er ist ein Herzensbrecher wie er im Buche steht! Aber Gegenteile ziehen sich ja bekanntlich an. So kommt es vermutlich auch dazu das die beiden beste freunde sind. Diese Freundschaft zwischen den beiden fand ich einfach wundervoll! Die beiden vertrauen einander und können sich immer auf den anderen verlassen! So eine tolle Freundschaft wünsche ich wirklich jedem.

Mit der Zeit merkt man aber das sich mehr zwischen den beiden entwickelt. Besonders von Gina’s Seite aus merkt man schnell das sie mehr für Tahoe empfindet als nur Freundschaft.

Die beiden Protagonisten fand ich wirklich toll! Sie harmonieren einfach wunderbar und haben mich sehr gut unterhalten! Zwischen Gina und Tahoe hat es einfach unglaublich geknistert und das habe ich beim Lesen gespürt! Die Gefühle der beiden fand ich sehr glaubwürdig! Die Angst, ihre Freundschaft zu verlieren wenn sie sich auf eine Beziehung einlassen, fand ich sehr verständlich! Den wenn die Beziehung nicht klappt würden sie nicht nur ihren Partner verlieren, sondern auch ihren besten Freund! Was ist wichtiger, Freundschaft oder Liebe? Diese Frage stellt sich einem beim lesen. Doch die Antwort darauf kann nur jeder für sich finden, wie es auch Gina und Tahoe gemacht haben.

Die ganze Geschichte fand ich unglaublich gefühlvoll! Es hat einfach alles gepasst zwischen den beiden! Natürlich ist kein Buch perfekt. Ein paar kleine Mängel gibt es immer! Aber bei Ladies Man fällt es einem leicht, über die kleinen nicht perfekten Punkte hinwegzusehen!

Katy Evans schreibt einfach toll! Sie schafft es immer das ich ihre Bücher nicht weg legen kann! Das Cover finde ich auch sehr ansprechend und das Männermodel sieht doch echt gut aus!

Fazit

Eine wirklich schöne, gefühlvolle Geschichte!

Veröffentlicht am 24.06.2018

unbedingt lesen

Seit Gina von ihrer ersten großen Liebe verletzt wurde, will sie nie wieder einem Mann vertrauen. Nur ihr bester Freund Tahoe Roth schafft es, hinter Ginas Fassade zu blicken. Sich auf ihn einzulassen, wäre jedoch mehr als riskant. Denn der attraktive Milliardär ist ein Herzensbrecher, wie er im Buche steht. Und doch existiert in beiden eine Leere, die nur der andere zu füllen vermag auch wenn der Verstand sie warnt.

Ich fand die Geschichte viel besser als die Geschichte von Saint, es ist eine wunderbare Geschichte von Katy Evans. Der Schreibstil ist wieder einmal sehr flüssig. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Bücher von Katy Evans lesen.
Die Anziehungskraft zwischen Gina und Tahoe war von Anfang an da. Ich fand Tahoe so toll weil er sich zwar immer als Playboy abgibt aber auch sich um die jenigen kümmert die ihm wihtig sind.
Die Entwicklung der Beziehung der beiden war angenehm mit zu verfolgen.
Unbedingt lesen.Ich werde weiter hin die Bücher der Autorin lesen!

Veröffentlicht am 26.05.2018

Ich Liebe Es

Ich bin ein großer Fan von Katy Evans und habe jedes einzelne Buch von ihr verschlungen. Auch bei Ladies Man ging es mir nicht anders, ab der ersten Seite hat sie mich mit ihrem flüssigen und tollen Schreibstil gefesselt.
Gina und der Bad Boy Tahoe kennen sich schon eine ganze Weile und sind befreundet. Auch wenn er sich mit sehr vielen Frauen trifft, wenn Gina, ein Problem oder wen zu reden braucht ist er für sie da. Schon allein diese Freundschaft zwischen Ihnen hat mich überzeugt, aber man konnte auch nach einer Zeit deutlich die Funken spüren die zwischen ihnen lodern. Ich finde das die beiden super beschrieben sind, und ihr Umgang ist oft richtig lustig.
Es gab aber auch Stellen im Buch die mir ziemlich ans Herz gingen, da es offensichtlich ist das Gina doch mehr für ihn empfindet.
Diese Geschichte berührt einem unglaublich das Herz aber auch die Lachmuskeln. Sie zeigt einem das wenn du den perfekten Partner suchst oder gefunden hast, es nicht nötig ist sein wahres Gesicht hinter einer Maske zu verstecken.

Veröffentlicht am 24.05.2018

Es knistert

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Gina und Tahoe. Gina kann keinem Mann mehr vertrauen und lieben, zu sehr wurde sie von ihrer großen Liebe verletzt. Tahoe ist ein Herausbrecher wie er im Buche steht, keine Frau lässt er aus. Gina und Tahoe verbindet eine gute Freundschaft, doch Gina fühlt mehr. Gibt es eine Zukunft für die beiden?

Mir hat diese Story unheimlich gut gefallen. Das menschliche Zwischenspiel und die Anziehung von Tahoe und Gina machen einfach Spaß beim Lesen. Evans versteht es mit ihrem Schreibstil den Leser in ihren Bann zu ziehen und locker durch die Geschichte zu leiten. Man fühlt nahezu die Spannung zwischen den beiden und möchte manchmal laut schreien weil sie es anscheinend nicht kapieren.

Ein weiterer wunderbarer Roman der Saints Reihe, den man wirklich empfehlen kann.

Veröffentlicht am 24.05.2018

ladies man

Regina, von ihren Freunden Gina genannt, wurde von ihrem Freund Paul belogen und betrogen, so dass sie ihr Vertrauen in die Männerwelt verloren hat. Seitdem trägt sie eine Maske und versteckt ihr wahres Selbst dahinter. Durch den Freund bzw. jetzigen Ehemann ihrer Freundin Rachel lernt sie dessen Freund Tahoe kennen. Er ist ein Frauenheld, wie er im Buche steht und nicht für eine Beziehung zu haben. Langsam entwickelt sich zwischen den beiden eine tiefe Freundschaft und in Gegenwart des anderen fühlen sie sich wohl und können sie selbst sein. Sie bemerken die Anziehung zwischen sich, doch Regina hat Angst wieder verletzt zu werden, wenn sie ihr Herz öffnet…

Der fesselnde Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Perspektive von Gina geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Manchmal hätte ich mir auch die Sichtweise von Tahoe gewünscht, um zu wissen, was in ihm vorgeht.
Dies ist der 3. Teil der Saint-Reihe. Ich kenne die vorherigen Teile nicht und hatte keine Verständnisprobleme. Im Gegenteil, die Neugier auf die vorherigen Bände wurde gekonnt geschürt, so dass diese baldmöglichst einziehen werden.
Gina ist ein sehr sympathischer Charakter, die sich schnell einen Platz in meinem Herzen gesichert hat. Von ihrem letzten Freund wurde sie belogen und betrogen. Sie hat diese Verletzung noch nicht verarbeitet und leidet unter dem Gefühl, nicht gut genug zu sein. Zudem hat sie Angst verlassen und erneut verletzt zu werden. Ihre Ängste und Selbstzweifel sind absolut nachvollziehbar gewesen und sehr gut dargestellt worden.
Tahoe ist ein rauer Wikinger im Smoking, der nicht nur gut aussieht, sondern auch ein wahrer Schwerenöter ist. Doch hinter seiner Fassade des gutgelaunten Partylöwen, versteckt er sein gutes Herz und auch etwas Dunkles, Trauriges. Immer wieder ist er für Gina da und steht ihr auch mitten in der Nacht bei.
Man spürt das Knistern und die Anziehung zwischen den beiden, doch sie trauen sich nicht ihre Freundschaft zu gefährden und Gina hat Angst wieder verletzt zu werden. Beide fühlen sich in der Gegenwart des anderen wohl, sie sind sie selbst und machen ihre Späßchen. Man weiß einfach, dass sie zusammengehören und möchte sie am liebsten zur Vernunft schütteln, damit sie endlich ihr Happy End bekommen. Bei Gina kennt man die Gründe und es dauert, bis man mit Gina zusammen erfährt, was hinter Tahoes Beweggründen steckt.
Die Charaktere sind wunderbar und authentisch dargestellt und beschrieben worden, ebenso wie Ginas Gefühle. Zudem entwickelt sie sich im Laufe der Geschichte realistisch weiter. Ich habe die Lesestunden absolut genossen, ich habe mit Gina mitgelitten, mitgelacht, mitgefiebert und mitgefühlt. Absolute Leseempfehlung für alle die romantische Liebesgeschichten mit authentischen Charakteren und viel Gefühl sowie Herz (-schmerz) lieben.

Fazit:
Ein perfektes Lesevergnügen mit authentischen Charakteren, gefühlvollen Szenen sowie Humor. Ich liebe den Schreibstil und die Charaktere der Autorin und freue mich sehr auf weitere Bücher aus ihrer Feder.