Cover-Bild Mogul - Wenn du mich berührst
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
Katy Evans

Hans Link (Übersetzer)

Ein Mann, an dem man sich die Finger verbrennt ...

Für eine Nacht gehörte der heißeste Typ des Planeten mir. Ich wusste nichts über ihn, nicht einmal seinen Namen. Am nächsten Tag war er verschwunden. Was mir blieb, war die Erinnerung. Als das Schicksal unsere Wege abermals kreuzen ließ, waren seine Lippen noch immer so verführerisch. Seine Berührungen brannten auf meiner Haut. Sich aber in diesen Workaholic im Dreitausend-Dollar-Anzug zu verlieben ist keine Option: Denn er hat ein Geheimnis. Eines, das für mich ein Dealbreaker ist ...

"Frech, aufregend, kompliziert und immer, immer total bezaubernd! Ich kann 'Mogul' nur empfehlen, denn Ian ist einfach heiß!" TIJAN, NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin

Veröffentlicht am 04.12.2019

Ein One Night Stand wird zur großen Liebe

Klappentext:
Ein Mann, an dem man sich die Finger verbrennt …

Klappentext:
Ein Mann, an dem man sich die Finger verbrennt …

Ich habe bereits "Tycoon" von Katy Evans gelesen. Kleiner Tipp vorweg, lest erst "Tycoon". Die Bücher sind zwar jedes für sich abgeschlossen, aber in "Mogul" wird schon ein bisschen was von "Tycoon" verraten. Umgekehrt nicht so. ;)
Auch "Mogul" war gut geschrieben. Der Schreibstil ist flüssig und einfach verständlich. Das Cover ist wieder eine Augenweide ;) Wer sieht nicht gerne einen attraktiven Mann an grins
Zur Story kann ich nur sagen, dass es mir wieder sehr viel Spaß gemacht hat, so eine Liebesgeschichte zu lesen. Es ist witzig, romantisch, leidenschaftlich und ein bisschen dramatisch. Nicht viel, aber ein bisschen ;) Sara ist eigentlich Tänzerin, hat aber keine Anstellung am Broadway bisher erhalten, da sie sich bei ihrem ersten Vortanzen eine Verletzung zugezogen hat. Sie hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Was leider auch schief läuft. Daraufhin wird sie von ihrer Mitbewohnerin mit zum Hundeausführen mitgenommen bzw. hilft ihr. Bei einem der Termine trifft sie ihren One Nigth Stand wieder, von dem sie bis dahin nicht einmal den Namen kannte. Aber sie konnte ihn nicht vergessen. Es stellt sich raus, dass er der Enkel der Dame ist, für die sie den Hund ausführt. Es knistert immer zwischen Sara und Ian. Es geht bergauf und bergab.
:SPOILER!!!!!!!!!:
Am Ende gibt es ein Happy End!
Ich liebe die Happy Ends und freue mich immer, wenn es auch soweit kommt. :) Ich kann euch für das Buch eine absulute Lese- und Kaufempfehlung aussprechen, aber wie gesagt, rate ich euch erst "Tycoon" zu lesen. ;)

Veröffentlicht am 02.08.2019

Ein Buch das mein Herz geklaut hat

Fazit:
Ich bin einfach nur sprachlos von diesem Buch, es hat einfach nur alles gepasst was zusammen passen kann. Am Anfang hätte ich niemals gedacht, dass mich dieses Buch so sehr begeistern wird.

Aber ...

Fazit:

Aber nun mal zum Cover.
Das Cover hat mich persönlich jetzt nicht so angesprochen. Aber der Klappentext hingegen hat mich einfach nur umgehauen. Es hat mich sehr neugierig gemacht, also musste ich dieses Buch einfach lesen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir am Anfang nicht so gefallen, dennoch war ich nach den ersten Kapitel dennoch gefangen. Es war wie ein Rausch der sich so angefühlt hat als würde es niemals Enden. Ich habe gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist, bis ich schließlich am Ende angekommen bin.

Die Story ist einfach genial. Ich habe eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle durchgemacht. Es ist lustig, spannend, gefühlvoll und einfach wow. Die Charaktere konnten mich auch sehr überzeugen, wie einfach alles an diesem Buch.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Krönchen.

Veröffentlicht am 05.06.2019

Mogul - Wenn du mich berührst (Tycoon-Reihe 2) / aufregende Lovestory voller Emotionen

In " Mogul - Wenn du mich berührst (Tycoon-Reihe 2) " hat Sara eine unglaubliche Nacht mit Mister Unbekannt verbracht und kann auch lange danach nur davon träumen.
Doch als sie dann Ian dann per Zufall ...

Doch als sie dann Ian dann per Zufall wieder begegnet und auch die Anziehung von beiden Seiten genauso stark ist, erfährt Sara etwas, was für sie ein NoGo ist. Aber kann sie Ian trotzdem widerstehen ? Oder gibt es vielleicht doch noch eine Chance für sie ?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Sara und Ian mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, wie es mit beiden weiterging musste das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 11.06.2019

Schöne Geschichte

von Katy Evans

Dies ist der zweite Band der Tycoon Reihe und kann unabhängig von seinem Vorgänger gelesen werden, da er in sich abgeschlossen ist.
Nun, ich bin ein sehr ...

von Katy Evans

Nun, ich bin ein sehr großer Fan dieser Autorin und verschlinge jedes Buch so schnell wie möglich. Jedoch bin ich dieses Mal etwas enttäuscht, denn ich hatte das Gefühl, hier will jemand so schnell wie möglich, ein neues Buch herausbringen.
Die Geschichte an sich ist gut, jedoch war sie mir ein wenig blass. Sara arbeitet in dem Hotel in dem Ian ansteigt, aber sie kennt seinen Namen nicht..., das fand ich schon ungewöhnlich. Dann ist es ihr größter Traum Tänzerin zu werden, aber um diesen erfüllt zu bekommen tut sie nichts. Ihr fehlt es meiner Meinung nach sehr an Ehrgeiz. Auch Ian ist nicht mein Favorit, dieses Hickhack mit seiner Frau fand ich einfach nur blöd. Sorry für die Ausdrucksweise.
Dafür ist der Schreibstil gewohnt perfekt, da fliegt man förmlich durch die Zeilen.
Dieser Roman ist eine nette Unterhaltung für zwischendurch, wer jedoch Tiefe mag, der ist hier nicht bedient.
Ich vergebe vier Sterne, da ich mich trotz der Mangel unterhalten gefühlt habe.

Veröffentlicht am 17.06.2019

Ian ist heiß!

Zusammenfassung: Für eine heiße Nacht gehört, der noch heißere Typ des Planeten Sara. Sie wusste nichts über ihn, nicht mal seinen Namen. Aber dafür hinterließ er ihr wahre Tagträume, die nicht ans Original heranreichen.
Und wie das Schicksal es gerne möchte, kreuzen sich ihre Wege erneut.
Doch er eröffnet ihr etwas, womit sie nicht gerechnet hatte.
Diese Information verkomplizierte alles. War ein absoluter Dealbreaker! Dennoch war die Chemie nicht zu übersehen, die zwischen Sara und ihrem heißen Mogul entstanden ist. Sie muss aufpassen, sonst verbrennt sie sich noch.

Meinung: Das Cover hat mich ziemlich angesprochen! Auch der Klappentext mochte mein Interesse geweckt haben. Definitiv eins, wo ich sagte, dass muss ich haben. Zu Anfang fand ich es gar nicht so leicht, in die Geschichte einzutauchen. Ich kam gar nicht hinterher, so schnell verlief alles.
Doch im laufe der Geschichte hat sich dies ein bisschen gelegt, auch wenn nicht vollständig. Leider. Der Schreibstil blieb störend, da er einem nicht ganz Schlüssig erscheint.
Wenn ich dies aber außen vorhalte, ist die Geschichte, an sich, erzählenswert.
Obwohl manche Passagen als Sinnfrei hindeuten. Sara hat Fässer aufgemacht, obwohl dort keine Fässer standen.
Ich fand es dennoch gut, dass man den Verlauf zwischen Bryn und Christos aus Band eins „Tycoon“ aus einer dritten Perspektive miterleben tut. Daher empfehle ich, den ersten Band zuerst zu lesen, man würde sich nur Spoilern in „Mogul“.
Ansonsten empfand ich das Buch als Sexy. Die Anziehungskraft zwischen Ian und Sara ist nicht zu übersehen.
Daher gebe ich dem Buch 3,5/5 Sternen.