Cover-Bild Mr. President – Macht ist sexy
  • Empfohlenes Alter: bis 99 Jahre
Katy Evans

Mr. President – Macht ist sexy

Nina Restemeier (Übersetzer)

Er ist der mächtigste Mann der Welt. Doch sie zwingt ihn in die Knie.

Charlotte Wells weiß, dass ihre Liebe zu Matthew Hamilton hoffnungslos ist. Er ist der Präsident der
Vereinigten Staaten von Amerika. Sie hingegen eine gewöhnliche junge Frau, die sich nichts sehnlicher wünscht als ein normales Leben - fernab von Politik, Medien und Rampenlicht. Doch gerade jetzt braucht Matt Charlotte mehr als je zuvor. Und er macht ihr ein Angebot, das sie nicht abschlagen kann - auch wenn dadurch die Zukunft einer ganzen Nation ins Wanken geraten könnte ...

"Skandale, Leidenschaft und eine wunderschöne Liebesgeschichte. Dieser Roman lässt einen nicht mehr los!" Audrey Carlan, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 1 der White-House-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Katy Evans

Veröffentlicht am 01.07.2019

Ein gutes Buch

In dieses Buch habe ich mich echt verliebt, es ist wirklich super geschrieben. Ich meine, wer liest den nicht gerne eine Liebesgeschichte über die mächtigste Person auf der ganzen Welt, ok einer der Mächtigsten... In diesem Teil geht es um geheime Liebe, es ist wirklich gut geschrieben. Jede Frau wünscht sich so einen Mann!!

Veröffentlicht am 17.05.2018

Die Autorin zieht den Leser weiter mit

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In " Mr. President - Macht ist sexy" geht es um Charlotte, die als Tochter des Senators schon seit ihrer Kindheit am Tisch von mächtigen Männern sitzt. Sie wollte nie in die Politik, doch dann kommt Matthew ins Spiel. Der Mann, den sie seit ihrer Kindheit kennt und der als Präsident etwas machen könnte. Sie willigt ein ins Team von ihm zu kommen und dabei muss sie ihn aber jeden Tag sehen ....

Charlotte war schon als Kind immer von Männern umgeben, die Macht haben in den USA. Als nun ihr Freund aus Kindheitstagen sich für die Wahl aufstellt, willigt sie sein in der Politik zu arbeiten und ihn zu unterstützen.

Matthew will der nächste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden und ist kein Unbekannter für Charlotte.
Er ist fokussiert und skrupellos und könnte etwas bewegen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Sicht von Matt und Charlotte erzählt. So kann man als Leser beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während des Lesens erfahren. Die Kulisse der USA + der wie es bei einem Wahlkampf zu geht und alles drum herum ziehen den Leser einfach mit.

Die Spannung und Handlung hat mich direkt schon beim ersten Treffen von Charlotte und Matt mitgenommen. Sie ist mit Politik und allem aufgewachsen und hat Matt und seinen Vater den alten Präsidenten als junges Mädchen kennen gelernt bei einem Essen zuhause . Schon damals war Matt jemand der bei ihr Eindruck gemacht hat. Sie schickte zusammen mit ihren Eltern einen Dankesbrief und ihrem stand, dass sie ihre Hilfe anbietet, wenn er einmal kandidieren würde als Präsident. Jetzt Jahre später als sie erfährt, dass er sich hat aufstellen lassen wird alles anders. Sie arbeitet eigentlich für die Frauenrechte für die Organisation, in der auch ihre Mutter ist. Doch irgendwie scheint das Schicksal sie zu Matt zu führen und sie wird direkt von ihm gefragt, ob sie in sein Team will. Ihn damit jeden Tag zu sehen ist nicht einfach, denn sie spürt auch , dass es zwischen ihnen knistert. Im Wahlkampf aber darf Matt mit niemanden offiziell anbandeln. Kann es eine Chance für beide geben oder ist aussichtslos? Katy Evans schafft es wieder den Leser in ihren Bann zu nehmen und ich konnte mich kaum bremsen mit dem lesen.

Das Cover passt perfekt zur Handlung und hat mich direkt neugierig gemacht auf die Geschichte. Die Farben und der Schriftzug passen gut zusammen.

FAZIT :

Mit " Mr. President - Macht ist sexy" schafft Katy Evans einen mitreißenden ersten Band ihres neuen Werkes. Ihre Charaktere sind authentisch und ziehen den Leser mit jedem Kapitel mehr mit.

Veröffentlicht am 01.05.2018

Beeindruckend spannend

Schon als kleines Mädchen sprach sie Matt Wenn er einmal als Kandidat zum president kandidieren würde würde sie ihm als erste helfen. Jahre später kommt er auf ihr Angebot zurück und holt sie ihn seine Wahlkampteam.
Charlotte nimmt die Herausforderung an ohne zu ahnen das ihre Gefühle bald Kopf stehen und auch Matt hat jeden Tag mehr zu kämpfen den auch er will Charlotte... Für sich ganz alleine aber ein solchen Skandal würde alles zerstören

Ich war so fasziniert und emotional dabei und hab richtig mit gefiebert. Beide protas sind mir sympathisch und ich bin gespannt wie es die Autorin hin bekommt das es vielleicht doch noch zu einem happy end der beiden kommt. Das Cover paßt super zur Geschichte und auch der Schreibstil ist mir nicht fremd gewesen, da ich schon ei iges der Autorin gelesen habe

Veröffentlicht am 05.03.2018

Mehr als nur eine Liebesgeschichte

Katy Evans – Mr. President ~ Macht ist sexy*****

Das Cover

Katy Evans – Mr. President ~ Macht ist sexy*****

Das Cover

Also ich muss schon sagen, noch nie fand ich eine Hand so attraktiv, und doch ist auf dem Cover nur eine Hand und ein Ministück eines Armes, der wiederum in einem schwarzen Nadelstreifanzug steckt. Es ist mir sofort ins Auge gesprungen, genau so wie der schlichte aber reizende Manschettenknopf, der natürlich eine Anspielung auf unseren heißen Buch Präsidentschaftskandidaten ist.

Das Buch

Matthew Hamilton, wollte nie Präsident werden, doch Charlotte war die erste, in seinem Wahlkampfteam, auch wenn sie als sie im dieses Angebot machte, nicht mehr als ein Kind war. Jetzt ist sie eine erwachsene Frau und er bereit zu kandidieren, kann er ihre Entscheidung ins wanken bringen und sie für sein Team gewinnen, obwohl sie offensichtlich nicht mehr vorhat in die Politik zu gehen? Wird er es schaffen ihr nahe zu sein, ohne der Anziehungskraft, die sie beide umgibt nachzugeben.
Charlotte Wells ist klar, dass wenn sie ihm nachgibt, dies einen Skandal vom Zaun brechen könnte, der Matt die Karriere kosten könnte und doch fällt es ihnen mit jedem Tag schwerer, der Begierde, dem Drang einander zu berühren und Zeit allein zu verbringen, zu widerstehen.

OMFL ich will sofort mehr!

Ich muss gestehen ich kannte die Autorin schon, mir hat auch der Name etwas gesagt, doch im ersten Moment habe ich kein Paarallelen ziehen können und nicht bemerkt, dass das nicht mein erstes Buch von Katy ist. Vorher gab es da dieses Hörbuch (Saint), das ich auch schon unglaublich gut vom Schreibstiel her fand, aber ich muss schon sagen hier hat sie Story technisch nochmal eine Riesenportion an Spannung, zwischen den Figuren drauf gelegt und der reiz des eigentlich nicht 'verbotenen' hat auch mich gefangen genommen, zumal sowohl Char als auch Matt, hinter der Liebesgeschichte, wunderbare Menschen sind, die mich fasziniert haben. Char, die in nie vergessen hat und in ihm nicht nur den Sohn des ersten Hamilton Präsidenten gesehen hat, sondern auch den Mensch hinter dem ganzen Tamtam, versucht hat beizustehen, sie wäre auf jeden Fall nicht nur eine herausragende First Lady sondern selbst eine grasartige Präsidentin. Matt ist ein guter Mensch, seine Zurückhaltung, seine Suche nach einer Möglichkeit sie zu halten und auch seine Selbstlosigkeit gegenüber seinem Land, machen ihn zu dem Kandidaten, den die Menschen überall auf der Welt bräuchten. Er ist mir mit seiner Art zu Lieben ans Herz gewachsen.

Hier noch mein Zitat aus dem Buch
>>Traurigkeit ist, wenn du nicht auf diejenigen hörst, die Schmerzen haben, bis sie weinen. Wenn du nicht auf die Leidenden hörst, weil die manchmal am stillsten sind.<< (S.226 im TB)

Worte wie diese, machen dieses Buch lehrreich, umwerfend sexy und verführerisch zugleich, sie wecken den Glauben an das Gute in dieser Welt, der realen und oft grausamen Wirklichkeit, in der nur wenige das Glück haben, Menschen wie Char und Matt zu kennen oder wie sie zu sein.

Wer mich kennt, der weiß, dass jetzt nur noch eines kommen kann:
Dieses Buch ist ein Highlight, ein Buch mit einer Geschichte, hinter der sich so viel mehr versteckt als nur eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, die sich gefunden haben und doch glauben, dass es nicht der richtige Moment ist.

Veröffentlicht am 17.01.2018

Mr.Präsident

Von Anfang an war ich gefesselt und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Charlotte und Matt habe ich direkt gemocht und fand beide sympathisch.
Zwar ging es direkt zur sache, aber das störte mich ...

Von Anfang an war ich gefesselt und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Charlotte und Matt habe ich direkt gemocht und fand beide sympathisch.
Zwar ging es direkt zur sache, aber das störte mich nicht.
Der Schreibstil fand ich flüssig und man konnte es in einem rutsch gut lesen.
Das einzustellen negative war, der Schluss. Er war so Schnell da und ich wusste nicht was da geschah. Um was es da ging. Deswegen bin ich auf den 2. Teil gespannt, dann erfahre ich was sie mit dem Ende meinten.