Cover-Bild Ladies Man - Wenn du mich loslässt

• Ersterscheinung: 27.04.2018
Katy Evans

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Michaela Link (Übersetzer)

Er ist der, vor dem deine Mutter dich stets gewarnt hat

Seit Gina von ihrer ersten großen Liebe verletzt wurde, will sie nie wieder einem Mann vertrauen. Nur ihr bester Freund Tahoe Roth schafft es, hinter Ginas Fassade zu blicken. Sich auf ihn einzulassen, wäre jedoch mehr als riskant. Denn der attraktive Milliardär ist ein Herzensbrecher, wie er im Buche steht. Und doch existiert in beiden eine Leere, die nur der andere zu füllen vermag — auch wenn der Verstand sie warnt ...

"Heißes Prickeln. Große Dramen. Tiefe Emotionen. Katy Evans liefert alles!" Kylie Scott, Spiegel-Bestseller-Autorin

Veröffentlicht am 03.07.2019

Ladies aufgepasst ;)

Ich habe die ersten beiden Teile der Saint-Reihe geliebt, auch wenn andere da einer anderen Meinung waren. Dabei spielte keines der Cover eine ausschlaggebende Rolle.
Die farbliche Gestaltung dieses Covers ...

Die farbliche Gestaltung dieses Covers passt irgendwie zu Gina – warum kann ich nicht mal genau sagen. Ist wahrscheinlich wieder ein Bauchgefühl. :D Sie und Tahoe fand ich einfach perfekt füreinander. Anders kann ich es nicht beschreiben. Die zwei sind wie Pech und Schwefel und beide auf ihrem Weg zu begleiten hat mir richtig viel Spaß gemacht.
Katy Evans‘ Art zu schreiben hat mir ja bei der REAL Reihe schon super gefallen und auch bei „Ladies Man“ wurde ich nicht enttäuscht. Die Protagonisten haben Humor, Charme und vor allem ein wie wild schlagendes Herz voller Emotionen. Und diese weiß die Autorin auch sehr gut einzusetzen.
Für mich passt bei dieser Geschichte wirklich alles und ich habe mich wirklich darüber gefreut Tahoe und Gina näher kennenlernen zu dürfen. :)

Ganz besonders hat mir ja der Einstiegssatz des Klappentextes gefallen. :D

Veröffentlicht am 28.08.2018

Wundervolles Buch, mit vielen schönen & knisternden Momenten

Regina, von den meisten Gina genannt, hat einen tiefen Vertrauensbruch durch ihren Ex-Freund erlebt und hat nach dem Betrug und miesen Abgang ihres Ex-Freundes das Gefühl nicht gut genug zu sein. Seither legt sie Tag für Tag und teilweise, für den Fall nicht alleine zu sein, auch über die Nacht eine Maske auf - in Form von Make-Up. Nun heiratet auch noch ihre bisherige Mitbewohnerin und eine ihrer besten Freundinnen - Rachel - ihren Traumprinzen Malcolm Saint (Katy Evens - Saint-Buchreihe) und Gina steht alleine da. Um sie zu trösten taucht ausgerechnet der stinkreiche, beste Freund von Saint - Tahoe - auf, nach außen hin ein unverbesserlicher Sonnyboy und Frauenheld. Er hat eine unglaubliche Wirkung auf Gina, aber trotz seines unverschämt großen Sex Appeals weist sie ihn zurück und da die beiden durch gemeinsame Freunde sich immer wider begegnen werden, startet so eine Serie an knisternden Begegnungen - von den beiden optimistischerweise "Freundschaft" genannt.

Ich war wirklich gefesselt von dem Buch, die Autorin hat es wirklich geschafft die Spannung bis zum Ende des Buches nicht nur aufrecht zu erhalten, sondern dies auch noch auf einem sehr hohen Niveau.
Durch die Ich-Erzählform und der ersten Szene, der Geburtstagsparty vom berüchtigten Partylöwen Tahoe Roth ist man sofort in Mitten der Geschehnisse und man lernt die Figuren mit ihren Fassetten kennen, so wie die zweite beste Freundin von Gina Wynn - die Optimistische, die Gina immer in die Offensive naja nicht drängt, aber in die Richtung schubst.
Es gibt starke gedankliche Rückblicke, lebendige Ängste, zum Nachdenken anregende Nebenbemerkungen, musikalische Untermalung der Szenen und meiner Meinung nach zwei Protagonisten mit viel Humor, die sich, für den Leser sehr amüsant, mit sarkastischen Bemerkungen necken.
Ich muss anmerken, dass ich auf "Ladies Man" unabhängig von der Saint-Reihe gestoßen bin und somit jetzt als erstes gelesen habe, was dadurch gut funktionier, dass die Geschichten zwar zusammenhängen, aber verschiedene Paare behandelt werden. Somit ist meine Leselust auf die vorangegangenen zwei Bücher nicht nur geweckt sondern noch gesteigert worden.
Alles in allem ist das Buch sehr gelungen, toller Schreibstil, charaktervolle Figuren, humoristische Momente - welche ich sehr schätze -, schöne Figurenentwicklung und vor allem viel Spannung.

Einziger negativer Punkt für mich:
:SPOILER
- als ENDLICH etwas zwischen den beiden passiert, und ich meine jetzt nicht die gelegentlichen kleinen Küsschen, gibt es eine gute aber nicht außergewöhnliche Sexszene, dann eine zweite, dann wird recht schnell alles zwischendrin abgehandelt und dann das Ende, mit silvesterlichen Liebesspiel.
Das war mir etwas zu schnell und zu wenig "ausgekostet" - besser gesagt nach vielen Seiten des Auf-Die-Folter-Spannens hätte ich mir ein explosiveres Gemeinsames Erleben gewünscht.

Ein wundervolles Buch, mit vielen schönen und knisternden Momenten und lediglich einem kleinen Punkt Abzug.

Veröffentlicht am 04.07.2018

Ladies Man - Katy Evans

... New Adult vom feinsten, beste Unterhaltung, die es absolut prickeln lässt.

... New Adult vom feinsten, beste Unterhaltung, die es absolut prickeln lässt.

Tahoe lässt keine Frau lang genug in sein Bett, um Gefühle zu entwickeln. Regina wurde verletzt und möchte das auf keinen Fall wieder erleben. Beide können die Hände nicht voneinander lassen und entscheiden sich doch für die Freundschaft, um einander nicht zu verletzen. Ob das klappt müsst Ihr selbst lesen...

Katy Evans kann mich als Leserin packen und dazu bringen, ein Buch in einem Tag zu lesen. Sie schreibt großartig, nimmt uns ab der ersten Seite mit und lässt uns bis zum Schluss nicht mehr los.

Ich habe schon einige Bücher aus der "Real" Reihe gelesen, teilweise weggesuchtet, allerdings dann auch das Interesse an der Reihe verloren. Warum? Weil alle auf das gleiche Schema aufbauen und es zum Teil an Tiefgang fehlt.

In diesem Buch habe ich die Charaktere sehr gemocht. BadBoys wie Tahoe, die das Leben genießen, kann ich hundertfach lesen. Gina ist lieb und nett. Tolle Charaktere, leider fehlte mir trotzdem der letzte Funke an Besonderem oder Neuen.

Stern Abzug für Vorhersehbarkeit und dem fehlenden "Etwas" der Charaktere.

FAZIT

Tolles Buch, für alle NewAdult Fans, die sich in ein Buch hinein fallen lassen wollen, ohne über den Inhalt nachdenken zu müssen.

Veröffentlicht am 29.06.2018

Leichte Unterhaltung für Zwischendurch!

Da mir bisher alle Bücher von Katy Evans, die ich gelesen habe, gut gefallen haben, habe ich mich sehr über das erste Spin Off der Saint-Reihe "Ladies Man - Wenn du mich loslässt" gefreut! Man kann das Buch jedoch auch völlig unabhängig von der Saints-Reihe lesen, da hier andere Protagonisten im Vordergrund stehen.
Der vierte Teil der Saints-Serie "Womanizer - Wenn ich dich liebe" wird am 28. September veröffentlicht!

Das Cover ist an und für sich nichts besonderes, passt aber super zu der Reihe und auch zu dem Genre!

Um was geht es? Gina hat ihr Vertrauen in die Männerwelt verloren, nachdem sie von ihrem langjährigen Freund belogen und betrogen wurde. Seitdem ist sie äußerst vorsichtig und lässt kaum einen Mann an sich heran. Als sie allerdings durch den Freund ihrer besten Freundin den Womanizer Tahoe kennenlernt, entwickelt sich eine tiefe Freundschaft und schon bald kann sich Gina mehr mit ihm vorstellen ...

Die Hauptprotagonistin Gina ist ein sehr verletztlicher und sensibler Charakter! Seidem sie von ihrem langjährigen Freund Paul hintergangen und betrogen wurde, leidet sie ständig unter dem Gefühl, nicht gut genug zu sein. Dazu kommt noch, dass sie extrem Angst hat, von einem Mann nochmals so verletzt zu werden, weshalb sie eigentlich niemanden - außer ihre Freundinnen - an sich heranlässt. Ihre Ängste und Gedanken kamen glaubhaft und authentisch rüber, nichtsdestotrotz hätte ich mir gewünscht, dass sie sich weiterentwickelt - gerade auch weil sich das Buch über einen Zeitraum von über einem Jahr erstreckt - und aus ihrer Vergangenheit stärker hervorgeht.
Tahoe ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Gina: Er ist selbstbewusst, weiß, was er will, und scheut auch nicht davor, sich genau das auch zu nehmen! Als attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann lässt er nichts anbrennen und kostet sein Leben in vollen Zügen aus! Trotz seines ausschweifenden Lebensstils hat er ein Herz aus Gold und ist immer für Gina da, wenn sie ihn braucht - dafür lässt er auch gerne seine aktuelle Eroberung stehen!
Die Protagonisten haben mir zusammen wirklich gut gefallen! Auch wenn beide sich im Verlauf der Geschichte nicht so richtig entwickelt haben, so kann man doch die Anziehung zwischen Gina und Tahoe regelrecht spüren.

Insgesamt war Katy Evans Schreibstil sehr angenehm zu lesen! Man kommt mühelos in die Geschichte hinein und hat keinerlei Probleme ihr zu folgen.
Was mir gut gefallen hat, ist, dass sich die Beziehung zwischen Gina und Tahoe auf freundschaftlicher Ebene und nicht im Schlafzimmer entwickelt! Die beiden führen eine intensive Freundschaft, sind immer füreinander da und können über alles reden. Zu lesen, wie sich ihre Gefühle nach und nach weiterentwickeln und zunehmend stärker werden, war für mich glaubhaft dargestellt!
Erzählt wird die Geschichte ausschließlich aus Ginas Perspektive, was einem sehr dabei hilft, sich in die Protagonistin hineinzuversetzen.

"Ladies Man - Wenn du mich loslässt" von Katy Evans bietet leichte Unterhaltung für zwischendurch! Nichtsdestotrotz wollte der entscheidende Funke bei mir einfach nicht überspringen!

Veröffentlicht am 23.06.2018

Übersetzung: Hans Link
2018
ISBN: 978-3-7363-0687-5

Cover
Ein nachdenklich wirkender, sexy Mann. Der Verlag weiß echt, wie man Frauen ködert. XD

Inhalt

2018
ISBN: 978-3-7363-0687-5

Cover

Inhalt
Seit Gina von ihrer ersten großen Liebe betrogen, manipuliert und verletzt wurde, ist ihr Herz in tausend Stücke zerbrochen – und liegt noch immer in Scherben. Dank ihres Exfreundes weiß sie, dass Taten so viel mehr sagen, als es Worte je vermögen. Nie wieder will sie einem Mann bedingungslos vertrauen, und so versteckt sie ihre verletzliche Seele hinter vielen Schichten makellosen Make-ups. Nur ihr Freund Tahoe Roth schafft es, hinter ihre Fassade zu blicken, und bringt Gina damit völlig aus der Fassung. Sich aber tiefer auf Tahoe einzulassen wäre falsch. Sehr falsch! Denn der Milliardär ist ein Herzensbrecher, wie er im Buche steht: groß, blond und sexy wie ein furchtloser Wikinger. Und doch lauert hinter seinen strahlend blauen Augen eine Dunkelheit, die Gina nur allzu gut kennt. In ihnen beiden existiert eine Leere, die nur der andere zu füllen vermag – auch wenn der Verstand sie warnt…

Autorin
Seit ihrer Kindheit sind Bücher Katy Evans‘ große Leidenschaft. Gleich mit ihrem ersten Roman Real – Nur dich landetet sie einen internationalen Bestseller. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Meinung
Ich kannte die Autorin vorher nicht, aber ich hatte schon von der Saint-Reihe gehört. Aber, da mag ich zwar etwas voreingenommen sein, fast alles, was von diesem Verlag kommt kann nur gut sein. ;) Ich hatte zwar schon einige Fehlgriffe, aber das meiste, was ich von diesem Verlag gelesen hatte, war gut, weshalb ich immer wieder mit Freuden gerne mehr aus diesem Hause lese. 
Die Anziehungskraft zwischen Gina und Tahoe ist von Anfang an da. Bei ihm ist es verständlich, denn er wird als heißer Playboy beschrieben. Sie dagegen versteckt ihr Äußeres häufig unter vielen Schichten makellosen Make-ups, was sie eigentlich gar nicht braucht. Aber das ist ein Abwehrmechanismus, den sie nach der Erfahrung ihrer letzten Beziehung sich angeeignet hat.
Ihr Umfeld scheint sie außerdem vor Tahoe zu warnen. Es gibt anscheinend einen Vorgängerband hierzu, nämlich den zu Saint. Aber auch ohne den gelesen zu haben, ist die Handlung in diesem Band hier verständlich.
Sie versucht es zwar mit einem anderen Mann, aber Tahoe schleicht sich immer wieder in ihre Gedanken. Auch wenn er den Ruf als Playboy weghat, kümmert er sich doch rührend um sie, fast schon zu freundlich, also über den Rahmen eines guten Freundes hinaus.
Da denkt man, dass ein Milliardär und heißer Feger keinerlei Probleme hat und wird gleich eines Besseren belehrt. Es ist wirklich schön zu lesen, dass auch solchen Menschen Probleme wie „normale“ Menschen haben. Oftmals halten sich solche Menschen ja eher für etwas Besseres.
Ich finde die Geschichte super und sie war angenehm und leicht zu lesen. Die Entwicklung der Beziehung der beiden war schön mitzuverfolgen, denn beide haben definitiv ein glückliches Ende verdient. ^^ Unbedingt lesen!
Ich werde auf jeden Fall noch weitere Werke der Autorin lesen! :D

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤