Cover-Bild Ladies Man - Wenn du mich loslässt
Band 3 der Reihe "Saint-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 27.04.2018
Katy Evans

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Michaela Link (Übersetzer)

Er ist der, vor dem deine Mutter dich stets gewarnt hat

Seit Gina von ihrer ersten großen Liebe verletzt wurde, will sie nie wieder einem Mann vertrauen. Nur ihr bester Freund Tahoe Roth schafft es, hinter Ginas Fassade zu blicken. Sich auf ihn einzulassen, wäre jedoch mehr als riskant. Denn der attraktive Milliardär ist ein Herzensbrecher, wie er im Buche steht. Und doch existiert in beiden eine Leere, die nur der andere zu füllen vermag — auch wenn der Verstand sie warnt ...

"Heißes Prickeln. Große Dramen. Tiefe Emotionen. Katy Evans liefert alles!" Kylie Scott, Spiegel-Bestseller-Autorin

Veröffentlicht am 04.05.2018

Hat mir sehr gut gefallen

Gina ist in ihrer ersten richtigen Beziehung sehr von ihrem Freund verletzt worden und möchte nie wieder so verletzlich sein. Seitdem hat sie eine Maske aus starkem Make-up und Kleidung um ihre wahre Person nicht preis zu geben. Doch auf der Hochzeitsfeier ihrer besten Freundin lernt sie Tahoe Roth kennen und mit ihm kommt auch ihr Entschluss ins Wanken keine neue Beziehung ein zu gehen. Doch Tahoe ist ein Player und hat kein Interesse an einer festen Beziehung. Er leidet selbst unter alten Erfahrungen und möchte sich nicht binden. So wird Gina in den nächsten Monaten die beste Freundin von Tahoe und Tahoe ist derjenige, den Gina anruft, wenn sie wirklich Hilfe braucht. Doch Gina stellt bald fest, das sie mehr möchte und versucht sich in eine Beziehung mit dem netten Trent zu flüchten. Doch er hat nie wirklich eine Chance gegen Tahoe.
Tahoe ist der Einzige, der in der Lage ist, hinter Ginas Maske zu sehen und sie lieber ohne diese Maske sieht.
Katy Evans hat sehr gut beschrieben, wie Gina nach und nach ihre Maske vor Tahoe fallen lassen kann. Ebenso kann Tahoe seine alten Erinnerungen mit der Zeit als eine andere Liebe einstufen und sein Herz und Leben für Gina öffnen.
Mir hat die Geschichte wirklich sehr gut gefallen und hat mir mehr Lust auf den nächsten Teil gemacht, der um Tahoes Schwester handelt.

Veröffentlicht am 02.05.2018

Fesselnd und mitreißend

Dieser Band gehört zur SAINT Reihe von Katy Evans , kann aber auch Solo gelesen werden.

Wer die beiden vorherigen Bände gelesen hat erlebt alte Bekannte wieder und erfährt zusätzlich zu Regina und Tahoe über den weiteren Verlauf von Rachel und Malcom.
Das Cover ist smart und ansprechend.
Der attraktive Tahoe und Gina sind best Friends und egal in welchem Schlamassel Gina steckt ist er ihre erste Anlaufstelle. Um Ihre Freundschaft nicht zu gefährden vertiefen beide sie nicht in den sexuellen Bereich, oder riskieren sie es etwa doch?
Am besten lest ihr diese tiefgründige, humorvolle und spannende Geschichte selbst, denn ich werde hier nichts dazu verraten.
In gewohnt flüssig, fliessend und modernem Schreibstil führt die Autorin ihre Leser hier gekonnt durch die Seiten.
Die zwischenmenschlichen Emotionen der Protagonisten, die sympathisch und authentisch dargestellt werden, erlebt der Leser hautnah mit.
Ich habe das Buch angefangen und erst am Ende wieder aus der Hand gelegt . Völlig gegangen im Geschehen habe ich gehofft, geliebt und gelitten.
Absolut Lesenswert und dicke fünf Sterne wert!

Veröffentlicht am 28.04.2018

Heiß, sexy, spannend mit Humor und viel Gefühl

Das ist mein erstes Buch von der Schriftstellerin, da ich so begeistert war habe ich mir schon mal die anderen angesehen die sie auch noch rausgebracht hat. Ladies mein ist ansich eine eigene Geschichte dennoch ist es spannend bei von den anderen Geschichten mitzulese und ich weiß dass ich diese mit Sicherheit auch noch lesen werde. Der Schreibstil ist flüssig und hat mich sehr begeistert von der ersten Seite an konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Kann man eine Freundschaft riskieren so dass daraus Liebe wird, einfach spannend. Die erotischen stellen im Buch machen wunderschön, nicht billig sondern sehr anregend. Ich habe mich selbst ein klein wenig in Tahoe verliebt, denn er ist witzig, sehr charmant, extrem sexy und sein Beschützerinstinkt ist einfach der Wahnsinn. Auch Gina hat mich voll und ganz überzeugt. Ich fand das hin und her die kleine Neckereien und Flirts sehr witzig, man hatte richtig Spaß beim Lesen. Ich freue mich auf die nächsten Bücher und mir jetzt erst einmal die Vorgänger kaufen.