Cover-Bild Playboy - Wenn du dich verlierst
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
Katy Evans

Playboy - Wenn du dich verlierst

Band 5 der Reihe "Saint-Reihe"
Michaela Link (Übersetzer)

Ein gefährliches Spiel

Als Wynn Watson das Herz gebrochen wird, scheint ihr Traum von der großen Liebe für immer zerplatzt. Sie schwört, all ihre Gefühle von nun an auf Eis zu legen - bis sie eines Abends auf den erfolgreichen Pokerspieler Cullen "Playboy" Carmichael trifft. Es knistert gewaltig zwischen ihnen, und sie lassen sich auf eine Wette ein, die sie mit Haut und Haaren verschlingt. Tief in ihrem Innern weiß Wynn jedoch, dass sie noch immer nach der wahren Liebe sucht. Aber lässt sich Cullens ewige Jagd nach dem Glück mit ihrer Sehnsucht vereinbaren?

"Katy Evans’ Bücher sind wie Achterbahnfahren! Die Aufregung, die Spannung bringen mich immer wieder zurück zu ihren grandiosen Liebesromanen!" KYLIE SCOTT, SPIEGEL - Bestseller - Autorin

Band 5 der MANWHORE -Serie

Veröffentlicht am 05.04.2020

Top

von Katy Evans

von Katy Evans

Dies ist der mittlerweile fünfte Band der MANWHORE-Serie und auch hier gibt es eine wohlfühlzeit mit Protagonisten die lebendig, sympathisch und charismatisch sind. Ich mochte diesen Roman unglaublich gerne, ja mich persönlich hat er regelrecht verzaubert. Die Verzweiflung, den Herzschmerz aber auch die Funken der Anziehung konnte ich förmlich spüren. Überhaupt mag ich den Schreibstil und die Art der Autorin unfassbar gern. Sie zieht mich immer wieder gleich zu Beginn ihrer Romane tief in die ihre Geschichten hinein und hält mich über Stunden in Atem. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik und große Gefühle vertreten. Ein belebender Roman der seine Leser eine unbeschwerte unvergessliche Zeit, fernab des Alltags schenkt.