Cover-Bild Playboy - Wenn du dich verlierst
Band 5 der Reihe "Saint-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
Katy Evans

Playboy - Wenn du dich verlierst

Michaela Link (Übersetzer)

Ein gefährliches Spiel

Als Wynn Watson das Herz gebrochen wird, scheint ihr Traum von der großen Liebe für immer zerplatzt. Sie schwört, all ihre Gefühle von nun an auf Eis zu legen - bis sie eines Abends auf den erfolgreichen Pokerspieler Cullen "Playboy" Carmichael trifft. Es knistert gewaltig zwischen ihnen, und sie lassen sich auf eine Wette ein, die sie mit Haut und Haaren verschlingt. Tief in ihrem Innern weiß Wynn jedoch, dass sie noch immer nach der wahren Liebe sucht. Aber lässt sich Cullens ewige Jagd nach dem Glück mit ihrer Sehnsucht vereinbaren?

"Katy Evans’ Bücher sind wie Achterbahnfahren! Die Aufregung, die Spannung bringen mich immer wieder zurück zu ihren grandiosen Liebesromanen!" KYLIE SCOTT, SPIEGEL - Bestseller - Autorin

Band 5 der MANWHORE -Serie

Veröffentlicht am 12.05.2020

Ich fands gut.

Wynn ist eine junge Frau die Träume hat. Sie träumt von einer Familie, Kindern. Zu ihrem Glück fehlt jedoch der richtige Partner. Als sie Cullen begegnet ist er nicht gerade der Partner die diese Rolle spielen sollte oder könnte. Er ist ein Spieler, er kann es doch unmöglich ernst meinen, oder?

Das Buch lässt sich recht schnell, an einem Stück lesen. Der Schreibstil ist leicht lesbar, ich würde sagen, einfach gehalten und so ist man ruckzuck durch die Geschichte geflogen. Die Protagonistin Wynn ist mir allerdings zwischendurch schon auf die Nerven gegangen. Sie steckt so voller Selbstzweifel, man möchte sie packen und mal kräftig durchschütteln. Mit Humor wird auch nicht gegeizt, insgesamt eine gelungene Mischung.

Cullen hat mir sofort gut gefallen, ein richtiger Kerl darf auch Ecken und Kanten haben. Ihm wird generell schnell ein Stempel aufgedrückt, eben weil ein ein Spieler ist. Dadurch wird sein wahrer Kern verborgen und das verdient niemand.

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und bedanke mich beim LYX Verlag und netgalley für das bereitgestellte Exemplar.

Veröffentlicht am 29.04.2020

Keine 0815 Geschichte

Dies ist der Band 5 der MANWHORE-Serie von Bestsellerautorin Katy Evans und hat mich 100% überzeugt. Die Autorin schafft es mit viel Charme und Witz eine emotionale Geschichte zu erzählen, der ich als Leser jedes Wort glaube und vollends darin abtauchen kann. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, gradlinig und flüssig, ohne langes drum herumreden. Viele Emotionen runden die Geschichte ab und hinterlassen ein gutes Gefühl.

Einzig das Cover gefällt mir persönlich nicht so gut, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache!

Fazit:
Eine aufregende Liebesgeschichte mit einem Schuss Dramatik, wobei die Emotionen nicht zu kurz kommen. Eine großartige Geschichte, die ich gerne weiterempfehle

Veröffentlicht am 29.04.2020

Playboy - Wenn du dich verlierst

Ein gefährliches Spiel

Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne. Eine locker-leichte Unterhaltung, die uns diesmal in die Welt des Glücksspiels entführt.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Geschichte hat mir gut gefallen. Es hat etwas an Tiefe gefehlt, aber dennoch wurde ich gut unterhalten. Die Charaktere sind lebendig gezeichnet und waren mir sofort sympathisch.

Eine schöne Liebesgeschichte zum Genießen.

Fazit:

Eine kurzweilige Unterhaltung. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 26.04.2020

Heiße Pokernächte in Sin City

Die Romane von Katy Evans haben mich bisher so gut wie nie enttäuscht. Auch der 5. Band ihrer Manwhore Reihe war wieder ganz nach meinem Geschmack.

Story:
Wynn Watsons Date läuft gerade so richtig "super". ...

Story:
Wynn Watsons Date läuft gerade so richtig "super". Nicht nur das der Typ ein Selfie mit einem Sportwagen schießt, er schleppt sie auch noch mit zu einem geheimen Pokerspiel. War sie geistig umnachtet, als sie wieder in den Sattel springen wollte, um über ihren Ex hinwegzukommen? Doch nach der Trennung von dem Bindungsphobiker, hat sie sich schließlich lange genug die Wunden geleckt. Doch als sie am Pokertisch von ihrem Date, an den Spieler mit diesen umwerfenden Silberaugen verscherbelt wird, kann es für Wynn nur besser werden. Denn der mysteriöse Cullen Carmichael ist alles andere als eine Niete, sondern der absolute Jackpot...

Auch wenn der Plot etwas vorhersehbar daherkommt, gefiel mir doch, wie unterhaltsam die Autorin diese herrliche Wirbelwind Romanze in Szene gesetzt hat. Und ich bin überglücklich, das Cullen & Wynn, die ich bereits in den vorhergehenden Romanen kennenlernen konnte, endlich ihre eigene Lovestory erhalten haben.

Außerdem mochte ich die aufregende Poker/ Las Vegas Szenerie, das war echt einmal etwas anderes. Aber die beiden Hauptfiguren waren für mich das Sahnehäubchen. So richtig toll waren sie gezeichnet. Beide haben durch ihre Altlasten der Liebe scheinbar abgeschworen. Doch auch wenn sie sich nach Außen als starke Persönlichkeiten geben, haben Wynn als auch Cullen noch immer an ihrer Vergangenheit zu knabbern. Eben auch Geheimnisse, die sie zunächst lieber für sich behalten, aus Angst den anderen dadurch zu verlieren. So müssen sie für ihr Glück kämpfen. Schlussendlich auch gewisse Risiken eingehen, um das zu bekommen war sie sich so sehnlichst wünschen.. eine Familie.

Fazit:
Cullen & Wynn auf ihrer Reise zu begleiten hat mir wirklich Spaß gemacht. Ich habe es wirklich genossen, vor allem, da es zur Abwechslung in dieser Story keine unnötigen oder aufgebauschten Dramen gibt. Vom ersten Moment an gibt es hier zwischen den Charakteren eine besondere Verbindung, die für mich jedezeit zu spüren war. Das gewisse Knistern und Prickeln kommt also definitiv nicht zu kurz.

Einziges kleines Manko und deshalb auch nicht die volle Punktzahl.
Ich hätte mir gewünscht, das die Autorin noch etwas näher auf Wynns "Defizit" eingeht. Mich hat das stellenweise etwas gestört. Gerade da diese Thematik sie unglücklich macht, aber auch sehr beschäftigt und an sich zweifeln lässt.

Wer auf heiße Protas steht, die das Zeug zum Book Boyfriend haben, sollte sich diesen charmanten PLAYBOY mit seinen betörenden Silberaugen nach Hause holen. Hier kann ich wirklich nur sagen.. happy reading! 4/5*

Veröffentlicht am 25.04.2020

Liebevoll, leidenschaftlich, berührend, WOW...

Wynn wurde von ihrem Exfreund verlassen und versucht mit einem Date sich abzulenken. Doch das Date verläuft nicht wie erhofft, er nimmt sie mit zu einer illegalen Pokerrunde mit und verspielt sie als Date. Der glückliche Gewinner ist Cullan. Am Ende des Abends erfährt, sie dass er der Bruder des Zukünftigen ihrer besten Freundin ist und so treffen sie sich am nächsten Tag auf deren Hochzeit wieder. Beide reizen sich gerne gegenseitig und schließlich kommt es zu einer Wette. Welche Welt ist schöner? Die eines Pokerspielers oder die der Kunst? Wer gewinnt?!

Das Cover gefällt mir tatsächlich nicht ganz so gut. Die anderen Cover dieser Reihe haben mir wesentlich besser gefallen und ich finde auch nicht, dass es so gut in die Reihe passt. Dafür hat mir der Erzählstil sehr gut gefallen. Die Geschichte wird aus beiden Blickweisen, von Wynn und Cullan, erzählt. Dadurch erfährt man viel über die Persönlichkeiten und Gefühle der beiden Hauptcharaktere.

Eine unfassbar tolle und fesselnde Geschichte. Ich liebe Cullan‘s Charakter! Er ist Wynn vom ersten Moment an verfallen und will ihr alle Wünsche erfüllen. Das Buch erzählt eine Liebesgeschichte, wie jede es verdient!