Cover-Bild Playboy - Wenn du dich verlierst
Band 5 der Reihe "Saint-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
Katy Evans

Playboy - Wenn du dich verlierst

Michaela Link (Übersetzer)

Ein gefährliches Spiel

Als Wynn Watson das Herz gebrochen wird, scheint ihr Traum von der großen Liebe für immer zerplatzt. Sie schwört, all ihre Gefühle von nun an auf Eis zu legen - bis sie eines Abends auf den erfolgreichen Pokerspieler Cullen "Playboy" Carmichael trifft. Es knistert gewaltig zwischen ihnen, und sie lassen sich auf eine Wette ein, die sie mit Haut und Haaren verschlingt. Tief in ihrem Innern weiß Wynn jedoch, dass sie noch immer nach der wahren Liebe sucht. Aber lässt sich Cullens ewige Jagd nach dem Glück mit ihrer Sehnsucht vereinbaren?

"Katy Evans’ Bücher sind wie Achterbahnfahren! Die Aufregung, die Spannung bringen mich immer wieder zurück zu ihren grandiosen Liebesromanen!" KYLIE SCOTT, SPIEGEL - Bestseller - Autorin

Band 5 der MANWHORE -Serie

Veröffentlicht am 11.04.2020

Konnte mich nicht ganz überzeugen

Dies war nach "Racer", das zweite Buch der Autorin welches ich gelesen habe. Playboy ist der fünfte Teil der Saint Reihe. Ich habe diese nicht gelesen, finde aber man kann ihn ohne Vorkenntnisse lesen.
Ich ...

Ich war damals von "Racer" aus der Real Reihe wirklich sehr begeistert und war daher sehr gespannt auf dieses Buch.
Der Schreibstil ist sehr fesselnd, flüssig und lässt sich angenehm lesen. Die erotischen Szenen fand ich sehr ansprechend und diese waren reichlich vorhanden. Daher war mir die Story an sich einfach zu platt. Die Wette war so sinnlos und unlogisch, aber das ist nur mein empfinden. Ich hätte lieber viel mehr von den Pokerrunden und auch von Wynn Arbeit in der Kunstwelt erfahren. Sie hätten sich da gegenseitig noch viel mehr Einblicke geben können, vielleicht hätte das mit der Wette auch mehr Sinn ergeben.
Ich Gegensatz zu dem anderen Buch, hat mich diese dann aber doch etwas enttäuscht und kann da leider nicht mithalten.
Trotzdem hat mich die Geschichte sehr gefesselt, auch wenn es sehr oberflächlich gehalten war.
Ich vergebe 3 Sterne und dennoch eine Leseempfehlung, für alle die gerne erotische Geschichten mit einem gewissen Etwas mögen