Cover-Bild Racer - Stürmische Liebe
Band 7 der Reihe "REAL Serie"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 03.05.2018

Racer - Stürmische Liebe

Michaela Link (Übersetzer)

Er sagt, dass er mich liebt. Er sagt, dass ich die Eine bin. Aber er denkt auch, dass er mein Herz brechen wird. Stück für Stück - bis es nicht mehr existiert

Lana Hayworth ist verzweifelt. Um den kleinen Rennstall ihrer Familie vor dem Ruin zu retten, muss sie möglichst schnell einen neuen Fahrer finden. Als sie Racer Tate begegnet, scheint ihr das Schicksal endlich gewogen. Racer ist heiß, gefährlich attraktiv - und der erfolgreichste Fahrer der riskanten illegalen Straßenrennen in den USA. Als sich ihre Blicke treffen, bleibt die Welt für einen kurzen Augenblick stehen. Die Luft knistert, so mächtig ist die Anziehungskraft zwischen ihnen. Doch um ihr Team zu retten, muss Lana nicht nur Racer als neuen Fahrer gewinnen, sondern ihre Beziehung auch professionell halten ...

"Brillant und wunderschön!" Goodreads

Band 7 der Real -Reihe von Bestseller-Autorin Katy Evans

Veröffentlicht am 26.05.2018

Perfekter Abschluss

Als großer Fan der “Real-Serie“ habe ich auf diesen Teil besonders hin gefiebert. Denn es geht schließlich um den Sohn von Remy und Brooke ? und es geht um Lana, die einen letzten Versuch unternehmen will, den Traum ihrer Familie zu erfüllen. Sie begibt sich auf die Suche nach einem neuen Fahrer und trifft dabei auf Racer Tate. Racer ist ehrgeizig, draufgängerisch und zum “ärger“ seines Vaters ein Rennfahrer der sein Geld bei illegalen Rennen verdient.
Für Racer ist nach der ersten Begegnung mit Lana schon klar das sie was ganz besonderes ist. Doch er weiß aber auch das eine Beziehung mit ihr schwierig werden könnte, wenn sie die Wahrheit über ihn erfährt.
Es war wieder ein Fest, etwas von den Tate's zu lesen. Diese Story verfügt über super viel Gefühl, Humor, knisternde Erotik und die Autorin zeigt uns das nicht nur für Lana die Familie an erster Stelle steht.

Veröffentlicht am 25.05.2018

Racer – Stürmische Liebe

Band 7 der „REAL“ – Serie.
(Kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.)

Band 7 der „REAL“ – Serie.
(Kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.)

Lana traut ihren Augen nicht, als sie Tate zum ersten Mal fahren sieht – er ist das, was ihr Rennstall braucht und sie muss ihn jetzt nur noch überzeugen, mit ihr nach Australien zu reisen. Doch zuerst muss sie sich klar werden, wie sie die unglaubliche Anziehungskraft von Tate abschwächt. Schließlich ist sie in gewisser Weise sein „Chef“ und eine Beziehung nicht vom Vorteil. Sie hat aber nicht mit Tate gerechnet, der ihr jeden Tag Avancen macht und an ihrer Seite steht. Nach einiger Zeit gibt sie nach und die beiden erleben eine intensive Zeit. doch Tate hat ein Geheimnis, das alles zerstören könnte…
Lana ist eine taffe junge Frau, die alles für ihren Rennstall und ihre Familie gibt. Sie will, dass das Team Erfolg hat und der kranke Vater glücklich mit seiner Entscheidung ist. Ihre Brüder halten nichts von der Beziehung zwischen ihr und Tate und geben das lautstark zu Wort. Aber als Kollegen von Tate respektieren sie ihn und feiern ihn für seine Leistungen.

Tate hat dieselbe Krankheit wie sein Vater und das Straßenrennen fahren hilft ihm gegen die Krankheit anzukämpfen. Als im Lana das Angebot macht, ist er sofort mit dabei und erzählt allen, das er Lana heiraten wird. Sie ist seine Frau und er legt sich mit jedem an, der ihr zu nahe kommt oder einen dummen Spruch vom Stapel lässt. Doch Lana gefällt das nicht – sie will die Beziehung professionell halten, aber Tate nicht. Er versucht sie mit allen Mitteln rum zubekommen und an sich zu binden. Mit Erfolg. Wär da nur nicht sein kleines Geheimnis…
Tate war mir von der ersten Seite an sympathisch und das hat sich auch nicht geändert, auch wenn er ab und zu ein Arsch war und andere verletzt hat.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Lana und Tate, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Mir hat „Racer“ sehr gut gefallen, was einerseits an den tollen Charakteren und der Handlung rund um die Erkrankung von Racer lag und andererseits am Schauplatz lag. Wenn ich mich recht erinnere, war es mein erstes Buch, das in der Formel 1 spielte.
Mir war es aber ab und an etwas zu viel Sex, der die Handlung verdrängt hat. Gefühlt wurde jedes Problem ab einem gewissen Punkt damit gelöst. Das fand ich etwas zu viel des guten. Trotzdem aber ein klasse Buch!

Veröffentlicht am 24.05.2018

racer

Das Cover gefällt mir unglaublich gut, es ist ansprechend und in seiner Schlichtheit doch von großer Eleganz.
Zu lesen bekam ich hier
Stalking in seiner schönsten Form.
Ja, ja ich weiß daß das im wahren ...

Zu lesen bekam ich hier
Stalking in seiner schönsten Form.
Ja, ja ich weiß daß das im wahren Leben Alles andere als schön ist, aber hier in einer erträumten, fiktiven Welt ist die Geschichte von Miles und Mallory einfach bezaubernd schön.
Miles, auch als Oz betitelt ist CEO und sagt seinen Untertanen wo es lang geht. Er ist ein Meister der Planung und ein Stratege. Diese ihm anhaftenden Charaktereigenschaften setzt er auch in seinen Ziel " Mallory " ein.
Als er die junge Frau das erste Mal sieht ist er besessen von ihr.
Mallory selbst fühlt sich unsicher, vielleicht mag es daran liegen das sie in einem Kinderheim aufwuchs. Sie ist intelligent, liebenswert und schüchtern.
Wie wird sie auf Oz Besessenheit, seiner stalkerrei und Präsenz reagieren. Das sollte jeder Leser selbst herausfinden. Ich werde hier definitiv nicht spoilern.
Der Schreibstil des Autorenduo fügt sich perfekt ineinander ein, er ist geschmeidig, fliessend und unglaublich angenehm zu lesen.
Die Protagonisten werden lebendig, charismatisch und detailliert beschrieben.
Sie konnten mich in ihren zugedachten Rollen vollends überzeugen.
Beim Lesen entsteht das Gefühl mitten im Geschehen zu verweilen.
Dies ist der sagenhaften bildlichen Beschreibungen zu verdanken. Mir gefiel das enorm, hier gab es animierendes Kopfkino.
Die Autorinnen konnten mich gleich zu Beginn des Lesens packen und die Spannung hat mich flutartig mitgerissen. Der Roman ist in sich abgeschlossen, temporeich und ohne langweilige Längen.
Hinreißende und perfekt eingesetzte Wendungen hielten mich über Stunden in Atem.
Fazit : Ein gelungener, schlüssig und umwerfender Roman dem ich sehr gerne fünf Sterne gebe.

Veröffentlicht am 21.05.2018

Die Geschichte der Familie Tate geht weiter

Lana Hayworth Familie betreibt einen kleine Formel 1 Rennstall. Doch der Fahrer der diese Saison für sie fahren soll, stellt sich als Flop heraus und Lana fliegt in die USA um einen neuen Fahrer kurz vor der Saison zu finden.
Bei einem illegalen Straßenrennen wird sie auf Racer Tate aufmerksam und bewegt ihn dazu, mit nach Australien zu fliegen, um ihn ein Formel 1 Wagen testen zu lassen.
Racer sieht Lana und ist sofort hin und weg von ihr. Er würde alles dafür tun, diese Frau für sich zu erobern, das er dabei noch schnelle Rennwagen fahren darf, ist schon der ultimative Kick für ihn. Er muss Lana unbedingt für sich gewinnen, bevor er ihr von seiner Krankheit erzählt.

Mir scheint es ziemlich unwahrscheinlich, das eine 22 jährige Frau nach einem neuen Rennfahrer kurz vor Saisonbeginn auf eigene Verantwortung alleine suchen soll. Ebenso unwahrscheinlich, das ein Rennteam erst kurz vor den ersten Rennen merkt, das ihr einziger Fahrer nicht zu ihnen paßt.
Das und ein paar andere Dinge haben mich schon an dem Buch gestört. Sehr gut hat mir hingegen gefallen, wie sich Lana und Racer langsam näher kommen, sich kennenlernen und ineinander verlieben. Auch hat die Autorin sehr gut beschrieben, wie sie beide mit seiner Krankheit umgehen und Racer sich überwinden muss, Hilfe von Lana anzunehmen.
Ein Buch das ich in einem Rutsch durch gelesen habe und von ein paar Unstimmigkeiten abgesehen empfehlen würde.

Veröffentlicht am 15.05.2018

Fesselnd, spannend, einfach genial

Racer Stürmische Liebe
Katy Evans

Mittlerweile bin ich ja ein kleiner Evans Junkie, ich mag nicht nur die ansprechend gestalteten Cover sondern für die Geschichten dahinter.
Diese hier ist zwar zur ...

Racer Stürmische Liebe
Katy Evans

Diese hier ist zwar zur REAL Serie gehörig, aber darf gerne auch Solo ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Selbst wenn es in diesem Buch um Racer Tate, den Sohn von Remy & Brooke geht.
Racer ist ein Rennfahrer, der einen ebenso heißen Reifen fährt wie er aussieht. Atemberaubend schön. Leider fährt er illegale Autorennen, sehr zum Leidwesen seines Vaters.
Lana möchte den Familieneigenen Rennstall retten dafür wäre Racer genau der richtige Mann. Dummerweise haben beide eine magnetische Anziehungskraft zueinander, die so gar nicht in ihre Pläne passt.
Auch hier führt die Autorin ihre Leser wieder in einem wunderbar flüssig, flottem und modernem Schreibstil gekonnt durch die Seiten.
Die Protagonisten konnten mich in ihren Rollen völlig überzeugen. Sie waren authentisch und sehr lebhaft dargestellt.
Ebenso habe ich die Dynamik und Intensität sehr beim Lesen genossen und dank des spannungsreichen Inhalts das Buch erst am Ende wieder aus der Hand gelegt.
Für mich ganz klar verdiente fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!