Cover-Bild Racer - Stürmische Liebe
Band 7 der Reihe "REAL Serie"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 03.05.2018
Katy Evans

Racer - Stürmische Liebe

Michaela Link (Übersetzer)

Er sagt, dass er mich liebt. Er sagt, dass ich die Eine bin. Aber er denkt auch, dass er mein Herz brechen wird. Stück für Stück - bis es nicht mehr existiert

Lana Hayworth ist verzweifelt. Um den kleinen Rennstall ihrer Familie vor dem Ruin zu retten, muss sie möglichst schnell einen neuen Fahrer finden. Als sie Racer Tate begegnet, scheint ihr das Schicksal endlich gewogen. Racer ist heiß, gefährlich attraktiv - und der erfolgreichste Fahrer der riskanten illegalen Straßenrennen in den USA. Als sich ihre Blicke treffen, bleibt die Welt für einen kurzen Augenblick stehen. Die Luft knistert, so mächtig ist die Anziehungskraft zwischen ihnen. Doch um ihr Team zu retten, muss Lana nicht nur Racer als neuen Fahrer gewinnen, sondern ihre Beziehung auch professionell halten ...

"Brillant und wunderschön!" Goodreads

Band 7 der Real -Reihe von Bestseller-Autorin Katy Evans

Veröffentlicht am 13.05.2018

Racer & Lana

~ Diese Liebe ist echt ~

Ich hab mich total gefreut, das es was neues von der Real-Serie von Katy Evans gab.

~ Diese Liebe ist echt ~

Dieses Mal geht es um den Sohn von Remy. Eigentlich soll er in die Fußstapfen von seinem Vater treten. Aber darauf hat Tate überhaupt keine Lust. Für ihnen zählen nur Rennen.

Lana versucht alles um den Traum von ihrem Vater und ihrer Familie zu retten. Sie brauch einen neuen Fahrer. Und da trifft sie zufällig auf Tate.

Es nimmt seinen Laufe und die beiden Entwickeln Gefühle füreinander. Es wird Prickelnd und Aufregend. Aber auch sehr heiß. Was mir persönlich manchmal zu viel war.
Dafür habe ich die Szenen während des Rennens geliebt. Man konnte das Adrenalin spüren.

Es war wieder toll was von Remy zu lesen. Auch wenn er nur eine Rand-Figur hatte. Aber ich mag sein Charakter.

Das Cover ist klasse. Es passt genau zum Stil der ganzen Reihe.
Ich hoffe, es erscheint noch als Taschenbuch.
Auch der Schreibstil war klasse. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Lana und Tate. Was ich sehr gerne mochte.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 08.05.2018

So gut wie sein Vater

Ich hab die Geschichte um Remy, Racers Vater geliebt und er hat einen tollen Nachfolger geschaffen. Racer ist in jeder Hinsicht Remys Sohn. er ist impulsiv, direkt und trägt das Herz am rechten Fleck. Er liebt die Geschwindigkeit und schnelle Autos.
Lana will ihrem Vater einen großen Wunsch eefüllen, noch einmal in der Formel Eins mit ihrem Team mitmischen. Sie und ihre drei Brüder haben einen Rennstall, der kurz vor der Pleite steht. Als sie Racer trifft, ist sie sicher, er ist der eine. In jeder Hinsicht. so geht es auch ihm.
Beide wollen die ersten sein, doch schnell tritt das in den Schatten, denn die Gefühle füreinander sind größer, schneller und gefährlicher, als es eine Rennstrecke je sein könnte.
Einfach umwerfend geschrieben, wundervoll verpackt in zwei liebenswerte Figuren, die einem schnel ldas Herz stehlen.

Veröffentlicht am 03.05.2018

RACER <3

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist nicht so überladen und das männliche Model strahlt eine Stärke aus, die ich mit Racer sehr gut verbinden kann. Des Weiteren passt es perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.
Der Schreibstil ist wie immer locker und flüssig. Ich hatte keine Probleme der Geschichte zu folgen.
Was mir auch gut gefällt, ist dass man durch einen Sichtwechsel die Gefühle und Gedanken von Lana und Racer näher kennenlernt.

Diesmal dreht es sich nicht um das Thema Boxen, sondern um Rennen und die Formel 1. Ein schneller und spannungsgeladener Sport. Genauso spannungsgeladen wie die Beziehung zwischen Racer und Lana.
Vom ersten Augenblick an sprühen zwischen den Beiden nur so die Funken. Und wie schon seit Vater Remy, so weiß auch Racer Tate genau was er will: Lana. Für ihn ist sie die EINE und er lässt nichts unversucht um sie zu bekommen. Am Anfang versucht Lana sich noch gegen seine Avancen zu wehren, doch irgendwann muss sie sich eingestehen, dass sie ihr Herz schon längst verschenkt hat. Und das macht ihr Angst.
Racer ähnelt seinem Vater vom Charakter her sehr. Er ist sehr selbstbewusst und gibt nie auf.

Racer und Lana haben beide ihre Päckchen zu tragen. Sie kämpft mit etwas aus ihrer Vergangenheit und dazu kommt noch die Sorge um ihre Familie; Racer kämpft mit den gleichen Problemen , wie sein Vater schon. Dies erschwert ihre Beziehung und beide müssen lernen damit umzugehen und sich den anderen anzuvertrauen.

Für mich wieder eine gelungene Geschichte über die Vergangenheit, Probleme, Freunde/ Familie und die ganz große Liebe die alles überwinden kann.

ch danke Netgalley und den Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares. Dies hat meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 01.05.2018

Für einen Bad Boy war die Story richtig süß aber auch rasant und sexy , wenn auch etwas to much

Vielen Dank an NetGalley und dem LYX Verlag, das ich Racer - Stürmische Liebe vorablesen durfte , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Racer ist optisch ein Eyecatcher , der Klappentext ...

Racer ist optisch ein Eyecatcher , der Klappentext ist spannend .
Da ich Remy und Brookes Geschichte geliebt habe , musste ich die ihres Sohnes natürlich lesen und ich habe sie verschlungen !

Der Schreibstil ist modern, flüssig zu lesen, die Seiten flogen nur so an mir vorbei

Die Protagonisten konnten mich mit Sympathie und Authentizität überzeugen sowie mit ihrer coolen , draufgängerischen Art .

Die Dialoge zwichen Racer und Lana , aber auch mit den anderen waren immer neckend , witzig , ernst und einfach total süß <3

Die Geschichte war spannend , rasant , gefühlvoll und sexy , wobei mir die Sexszenen zu viel waren und dadurch die Gefühle zurückgeschraubt wurden , was schade, aber nicht zu ändern ist.

Trotzallem fand ich das Buch toll und empfehle es weiter :)