Cover-Bild Remy - Du allein
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 04.12.2014
Katy Evans

Remy - Du allein

Band 3 der Reihe "REAL Serie"
Beate Bauer (Übersetzer)

Manchmal versteht der Boxer Remington Tate sich selbst kaum. Er weiß nur eines: Vor seiner Begegnung mit Brooke Dumas hat noch nie eine Frau ihn so tief berührt. Aber ist sie bereit, mit ihm gemeinsam in ihrer turbulenten, leidenschaftlichen Beziehung den nächsten Schritt zu wagen?

Veröffentlicht am 26.11.2017

danke Katy !

Danke Katy für den Einblick in Remys Gedanken, auf die ich ewig gewartet habe !

So grandios einfach .

Danke Katy für den Einblick in Remys Gedanken, auf die ich ewig gewartet habe !

So grandios einfach .

Veröffentlicht am 22.01.2019

Wäre nicht notwendig gewesen ...

Klappentext:

Klappentext:

Cover: Das Cover zeigt einen Boxer und ihn umgibt eine dunkle Mystik - sehr gut gewählt.

Fazit: Ich mag die Bücher von Katy Evans sehr gerne und bin in die ersten beiden Teile total eingetaucht. Womit ich aber nicht kann, ist, wenn dann ein Band herauskommt, der aus der Sicht des anderen Protagonisten scheint. Ich meine, man hat ja die Geschichte erzählt, muss man diese dann wieder neu aufrollen?
Vor allem dachte ich mir, dass man viel mehr Hintergründe zu Remy erfahren wird jedoch wurde mir schnell klar, dass es sich bei den Rückblicken um die selben Dialoge wie in den ersten beiden Teilen handelt, Remy ist nichts weiter als total besitzergreifend und langsam geht mir der "kleine Flammenwerfer" auf die Nerven.
Der Teil der Geschichte mit der Hochzeit, der für mich interessant war, wurde viel zu schnell abgehakt, ich hatte das Gefühl, die Autorin will an die Erfolgsgeschichten der ersten beiden Bände anknüpfen und warf das Buch einfach auf den Markt mit der Hoffnung auf Erfolg.

Leider nur zwei Punkte da ich mit diesem Buch einfach nicht warum wurde.