Cover-Bild Saint – Ein Mann, eine Sünde
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 21.07.2017
Katy Evans

Saint – Ein Mann, eine Sünde

Band 1 der Reihe "Saint-Reihe"
Wanda Martin (Übersetzer)

Sie nennen ihn "Saint". Doch er ist alles andere als ein Heiliger ...

Die Journalistin Rachel Livingston bekommt endlich ihre Chance, eine ganz große Story zu landen: Sie soll einen Enthüllungsbericht über Malcolm Saint schreiben. Saint ist mysteriös, privilegiert - eine Legende in den High-Society-Kreisen Chicagos. Doch obwohl die Presse jeden seiner Schritte verfolgt: Den wahren Malcolm Saint kennt niemand. Noch nicht. Denn genau dieses Geheimnis will Rachel lüften. Aber kann sie dem reichen Playboy so nahekommen, ohne ihm selbst zu verfallen?

Sexy, mitreißend und romantisch: New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Katy Evans schafft mit ihrer "Saint"-Reihe die perfekte Mischung.

"Saint gehört mir!" Sylvia Day

Veröffentlicht am 19.02.2020

Den wahren Malcolm Saint kennt niemand. Noch nicht.

Mit diesem Buch habe ich so meine Schwierigkeiten, denn einerseits hat mich die Handlung nicht wirklich vom Hocker gehauen und ich hatte so meine Probleme mit dem Schreibstil, da ich mich nicht so ganz mit ihm anfreunden konnte. Andererseits fand ich Rachel als Hauptfigur sehr sympatisch und musste das Buch bis zum Schluss lesen.
Ich denke, bei diesem Buch kann ich allen nur raten, sich selbst ein Bild von diesem Buch zu machen.

Veröffentlicht am 03.12.2017

Ich bin echt zwiegespalten :x

Saint: Ein Mann, eine Sünde hat mich optisch und vom Klappentext her angesprichen und weil ich Katy Evans und ihre Real Reihe so liebe , war klar , das ich auch weitere Bücher von ihr lesen muss .

Der ...

Der Schreibstil war modern und locker , flüssig zu lesen , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Die Protagonisten sind sympathisch ja , aber aus Rachel wurde ich bis zum Ende nicht schlau , denn abgesehen davon , das man zu deutlich gemerkt hat , das sie erst 23 Jahre ist fand ich ihr sprunghaftes Verhalten einfach nur nervig , ihre Freundinnen kann ich überhaupt nicht einschätzen , ich wurde nicht warm mit ihnen .

Saint , ja Malcom Kyle Preston Logan ( ich glaube das waren alle Vornamen :D ) Saint ist toll , finde ich jedenfalls . Für mich ist er ein Protagonist , der sich auf gewisse Art und Weise von anderen abhebt . Sicher er hat auch seine Dämonen , er hat Kohle ohne Ende und sieht hammermäig aus , aber da ist diese Coolness , diese lockerheit die er an den Tag legt , wenn er seine düstere Seite ablegt , das finde ich so besonders an ihm.

Er hat mein Herz sehr oft zum schmelzen gebracht mit Worten und Taten und ich habe Rachel echt beneidet .
Die Geschichte an sich hat mich gefesselt , aber nicht vom Hocker gehauen , ich weiß klingt widersprüchlich , aber das ist wirklich so , ich bin echt im zwiespalt, zumal ich ab der zweiten Hälfte genervt davon war , weil Rachel und Saint wirklich nur so Sex hatten , das war mir too much , weshalb ich eine 3.5 und keine 4 Sterne vergebe!

Naja also empfehlen würde ich es schon , ich persönlich bin auf Band 2 gespannt , denn da habe ich bisher leider nichts gutes gehört

Veröffentlicht am 21.08.2017

War soweit ganz okay

Als die Journalistin Rachel von dem Start-up-Unternehmer Malcolm Kyle Preston Logan Saint hört, weiß sie, dass sie endlich die Story gefunden hat, nach der sie schon so lange sucht. Saint ist mysteriös, privilegiert - eine Legende in den High-Society-Kreisen Chicagos. Doch obwohl die Presse jeden seiner Schritte verfolgt: Den wahren Malcolm Saint kennt niemand. Noch nicht. Denn genau dieses Geheimnis will Rachel lüften. Allerdings hätte sie niemals damit gerechnet, dass sie sich dabei in den reichen Playboy verlieben könnte.

Das Buch war ganz nett. Der Schreibstil von Katy Evens hat sich sehr flüssig lesen lassen, was mir gut gefallen hat, den so bin ich schnell durch das Buch gekommen.

Es ist eine leichte Lektüre für zwischendurch, weshalb es auch vorhersehbar und nicht anders zu erwarten war. Rachel und Malcolm Kyle Preston Logan Saint waren mir sympathisch und natürlich vollkommen klischeehaft. Ansonsten waren beide okay. Es kam mir nur irgendwie so vor wie Bad Boy und Streberin.

Das Cover passt gut zum Buch und zum Klappentext. Was ich schade fand, war das es so abrupt und auch schnell geendet hat.

Fazit:
Gut was soll man sagen ist eine leichte Lektüre, weshalb es auch zu erwarten war, das sie vorhersehbar war.