Cover-Bild Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre | Erotischer SM-Roman
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2018

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre | Erotischer SM-Roman

der Beginn einer hemmungslosen Sucht, die von extremen Höhen und Tiefen bestimmt wird ...
Jeremys Leben scheint perfekt zu sein, denn er hat vermeintlich alles: ein Penthouse, tolle Autos, schicke Anzüge, sogar ein Schloss. Doch das Wichtigste fehlt ihm: Liebe und Geborgenheit. Als die lebenshungrige und selbstbewusste Staatsanwältin Elena wie ein Hurrikan in sein Leben fegt, löst sie in ihm einen Ansturm der Gefühle aus und entfacht ein Feuer der Leidenschaft, wie Jeremy es bislang noch nie erlebt hat. Unwiderstehlich von ihr angezogen, outet er sich und lehrt sie, ihn zu dominieren – und Elena lässt sich zur Mistress ausbilden. Dies ist der Beginn einer hemmungslosen Sucht, deren Glut von Höhen und Tiefen bestimmt wird. Eine Welt voller Dominanz und Unterwerfung, Schmerz und Lust, die aber auch von Harmonie und Verbundenheit geprägt ist.
Doch Jeremy verbirgt nicht nur seine devote Neigung, sondern noch eine ganz andere dunkle Seite.
Wird Elena sein finsteres Geheimnis lüften können?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 05.04.2020

Rezension Gefesselt An die dunkle Seite meiner Affäre

Rezension

(unbezahlte Werbung)

Gefesselt - An der dunkle Seite meine Affäre

Hauptfiguren:
Elena: Staatsanwältin, ist selbstbewusst und lebenshungrige
Jeremy: Präsident des Obersten Gerichtshofs, ...

Rezension

(unbezahlte Werbung)

Gefesselt - An der dunkle Seite meine Affäre

Hauptfiguren:
Elena: Staatsanwältin, ist selbstbewusst und lebenshungrige
Jeremy: Präsident des Obersten Gerichtshofs, sein Leben scheint perfekt zu sein

Cover:
Ein dunkles Cover mit einer Frau von hinten drauf. Mich hat das Cover gleich sehr angesprochen.

Danke erst mal an Kety Kerry für das Leseexemplar. Das Buch lässt sich flüssig lesen. Die Orte in der die Geschichte spielt, sind sehr gut beschrieben, so das man sich ein gutes Bild davon machen kann. Elena finde ich eine sehr starke Persönlichkeit, die auch gerne dazu bereit ist Dinge zu probieren. Jeremy/Alexander finde ich mit seinen vor lieben und seine Persönlichkeit zu wechseln sehr interessant. Auch wie er die zwei Persönlichkeiten voneinander trennen kann. Ich für mich finde es ein sehr gelungener SM - Roman in dem BDSM sehr gut beschrieben wurde. Von mir bekommt die Geschichte eine klare Kaufempfehlung.
Deshalb gebe ich Elena & Jeremy 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 13.02.2020

Ein wirklich tolles Buch

Mit diesem Buch ist Katy Kerry wirklich ein tolles Buch gelungen. Ich wollte das Buch beim Lesen gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist toll und irgendwie fand ich mich sofort in der Geschichte. Besonders gefallen hat mir, wie sie von ihm BDSM erklärt bekam.
Die Geschichte ist wirklich sehr erotisch und prickelnd, spannend und einfach klasse.
Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 14.09.2019

Ein wirklich gutes Buch. Für jemand der sowas gern liest ist dies sicher das richtige

Die Geschichte ist nichts für jemand der nicht genau solche Geschichten mag, bitte überlegt euch genau ob ihr so eine Geschichte lesen möchtet. Sie ist schon etwas hart. Doch ich finde die Geschichte wirklich nicht schlecht. Dies ist mein erstes Buch der Autorin, welche ich auf Facebook schon bisschen verfolge. Ein klein bisschen konnte man die Geschichte vorhersehen aber das hat nicht gestört denn die Geschichte ist sehr spannend. Hat ein bisschen was von Erotikthriller, nur nicht ganz so stark. Super finde ich aber auch dass die Autorin alles sehr gut beschreibt, so weckt es die Neugier weiterzulesen. Neues kennenzulernen. So lernt man auch mit dem Buch immer mehr die Charaktere kennen. Das hat mir sehr gut gefallen. Eine Love-Story ist natürlich auch vorhanden, erst wie im Klappentext beschrieben recht einfach bevor es dann richtig losgeht bei den beiden.
Was ich aber noch sagen möchte ist das ich den Schreibstil von der Autorin sehr angenehm zu lesen ist, flüssig und spannend. Auch fakten beschreibt sie gut so dass man hier nicht nachschauen muss.

Veröffentlicht am 29.08.2019

gefesselt

Meinung

Zum Inhalt selbst möchte ich hier gar nicht viel sagen , der Klappentext erzählt worum es geht.

Meinung

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm zu lesen und die Story selbst ist spannend da es nicht nur um BDSM geht es versteckt sich auch ein Thrill dahinter.

Die Autorin hat sich hier die Mühe gemacht dem Leser alles Erklärt für Leser wie mich die sich in der Szene gar nicht auskennen..

Ein großen Dank an die Autorin das sie es geschafft hat auch Lesern wie mir mit diesem Roman die Szene etwas näher zu bringen und die Erklärungen toll in einen Roman verpackt hat.

Ein Leseempfehlung für alle die gerne BDSM Bücher mit einem hauch Thrill lesen

Veröffentlicht am 18.06.2019

Erotik und Spannung

Das Buch war das erste Buch der Autorin für mich und ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen. Es ist fesselnd und der Schreibstil so flüssig dass man es schnell verschlingt. BDSM und Thriller in einen Buch. Die Mischung aus Liebe, Erotik und Spannung ist sehr gut getroffen.
Ich werde sicher noch weiter Bücher der Autorin lesen.