Cover-Bild Natürlich bist Du schön

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90
inkl. MwSt
  • Verlag: TWENTYSIX
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Kosmetik, Haare und Beauty
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Seitenzahl: 110
  • Ersterscheinung: 16.09.2020
  • ISBN: 9783740769253
Kay Fitzgibbons

Natürlich bist Du schön

Vegane, Einfach & Schnelle Rezepte für DIY Naturkosmetik
PowerCoach & minimalistische Weltreisende Kay Fitzgibbons hatte nie wirklich Interesse an Kosmetik und war jahrelang der festen Überzeugung, mit den wenigen Pflegeprodukten aus einer Bioserie ihre Haut optimal zu unterstützen.

Umso schockierter war sie, als sie sich anfangs eher zufällig intensiver mit dem Thema Schadstoffe in konventionellen Pflegeprodukten und Reinigern auseinander setzte und herausfand, dass wir täglich mit mehr als 500 Schadstoffen in Kontakt kommen und mindestens 80 davon in unserem Badezimmer lauern.

Dieses Buch zeigt Dir nicht nur die gesundheitsschädlichen Inhaltsstoffe der Kosmetik- und Pflegeprodukte & deren Auswirkung auf Deine Gesundheit, sondern gibt Dir natürliche Alternativen & Ideen wie Du langsam die konventionellen Produkte aus Deinem Alltag verbannst.

Mit zahlreichen, effektiven Tipps für Deine natürlich schöne Haut und über 40 ganz einfachen, schnellen & veganen DIY Rezepten.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.