Cover-Bild EPTE
Band 1 der Reihe "hid.Zone"
  • Verlag: elforia e.U.
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Ersterscheinung: 20.03.2023
Kejtan

EPTE

Es lässt sich nicht abstreiten, dass der merkwürdige Geschäftsmann Nymroth mehr weiß, als er zugibt. Offenbar gibt es etwas an Epte, das für ihn von großer Bedeutung ist. Kurz nachdem Nymroth in Eptes Leben tritt, stellt sich ihre Welt auf den Kopf und auf einmal wird sie von schrecklichen Kreaturen gejagt.

Kejtan's Bücher sind anders. Die Dialoge sind wie in einem Chat aufgebaut. Emojis und Bonusmaterial (QR Links) wie Bilder, Videos und Musik erwecken die HID.ZONE zum Leben. Mit diesem Format geht der junge Autor komplett neue Wege.
Innovatives Chatformat in Farbe.

In der Buchreihe hid.Zone offenbaren sich die Geschichten der andersartigen Lebewesen:
In den tiefen verborgenen Schluchten der Stadt wohnen wir, mitten unter euch, versteckt und unentdeckt. Aber in den Büchern treten wir zu Tage und erzählen unsere Geschichte, traurig, lustig und geheimnisvoll. In den Romanen verlinken wir zu unseren besonderen Fähigkeiten, Musik, Bildern und Gedichten. In der Buchreihe hid.Zone erfährst du über unsere Leben, Ängste und Kämpfe.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.