Cover-Bild Loki, der Wolfshund

• Ersterscheinung: 12.11.2018
Kelly Lund, Ally Coucke

Loki, der Wolfshund

Wie mein Hund mir die Freiheit schenkte
Während eines Schneesturms im Jahr 2012 brachte Kelly einen Husky-Polarwolf-Schlittenhund-Mischling – Loki – mit nach Hause. Weil Hunde in der Familie schon immer eine wichtige Rolle spielten, konnte Kelly früh Erfahrungen mit großen Hunden sammeln. Aber Loki war anders. Nicht der Hund kam in Kellys Leben, sondern Kelly trat in Lokis Leben und begann dieses durch Lokis Augen zu sehen. Fortan wollte Kelly seinem vierbeinigen Freund die größtmögliche Freiheit bieten. Herr und Hund fanden sie auf abenteuerlichen Trips in die Natur – eben „Wild together“. Dieses Buch zeigt in einzigartig schönen, manchmal lustigen und oft einfach ergreifenden Fotos die wunderbare Freundschaft von Kelly und Loki vor der grandiosen Kulisse Nordamerikas.
Zum Spaß legte Kelly einen Instagram-Account für ihre gemeinsamen Abenteuer an. Mittlerweile begleiten 1,5 Millionen Menschen auf Instagram und 140.000 auf Facebook die beiden auf ihren fantastischen Reisen in die schönsten Landschaften Kanadas und der USA.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.