Cover-Bild Kissing in the Rain
Kelly Moran

Kissing in the Rain

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Liebe und andere Katastrophen ...
Camryn Covic hat eine große, verrückte und laute Familie. Und als Camryns Freund eine Woche vor der Hochzeit ihrer Schwester Schluss macht, weiß sie genau, dass das die Feier ruinieren wird. «Camryn, warum bist du noch nicht verheiratet? Camryn, warum kannst du keinen Mann halten? Camryn, warum ziehst du dich nicht hübscher an? Camryn, der Trauzeuge ist noch Single!» Die ganze Hochzeit würde sich nur noch um sie drehen. Dass ihre Schwester vorschlägt, jemand anderen als ihren Freund auszugeben, ist trotzdem irre. Irre, aber nachvollziehbar. Und deshalb lässt Camryn sich darauf ein. Was soll schon schiefgehen? Abgesehen davon, dass ihr niemand glaubt, dass sie mit dem gutaussehenden und allseits beliebten Troy zusammen ist. Dass Troy sie deswegen vor der versammelten Familie küsst. Und dass dieser dämliche Kuss etwas mit ihr anstellt, das ganz und gar nicht geplant war …
Ein neuer Stand-alone der «Queen of Cozy Romance» und Spiegel-Bestseller-Autorin
Mit Cameo-Auftritt der beliebten Helden aus «Redwood Love»

Veröffentlicht am 09.06.2023

Von Anfang bis Ende gefesselt

》 Kissing in the rain 《

Hallo meine lieben Büchermäuse, gestern hab ich diese liebenswerte aber auch zugleich verrückte Liebesgeschichte ausgelesen.

Verrückt in dem Sinne das man zeitgleich Mitglied ...

》 Kissing in the rain 《

Verrückt in dem Sinne das man zeitgleich Mitglied der Covic Familie sein mag aber dann irgendwie auch wieder nicht. Man lernt Camryns Familie einfach lieben und hassen ( eher so ne Hassliebe ).
Camryn ist die älteste der Familie ihre Geschwister sind schon unter der Haube nur sie ist noch unverheiratet eher ein kleines Graues Mäuschen. So wie ihre Familie nun mal ist kriegt sie hier immer Seitenhiebe.
Als vor der Hochzeit ihrer kleinen Schwester ihr langjähriger Freund sich von ihr trennt und alles schief läuft muss eine Lösung her um nicht der Mittelpunkt bei der Hochzeit ihrer Schwester zu sein.
Troy ist schon lange Mitglied dieser Familie als er im Alter von 10 Jahren beiden Covics zur Pflege abgegeben wurde. Er ist ein gestandener Mann und kennt die Familie daher wäre er der beste " Freund" für die Hochzeit. Eine Woche die liebenden zu spielen ist doch kein Problem....oder ?

Am Ende um nicht zuviel zu verraten ...Ich Liebe Troy~ ganz grosse Troy Liebe hier bei mir ♡

@authorkellymoran hat geschafft mich wieder von Anfang bis Ende zu fesseln

Veröffentlicht am 14.10.2022

Für alle mit wenig Selbstbewusstsein

Troy ist ein Mann, der Camryn all die Dinge beibringt, die ihre Familie versäumt hat ihr zu sagen.
Ich habe es so genossen in diese Welt abzutauchen und mich der Geschichte hinzugeben

Veröffentlicht am 02.07.2021

Die Liste

Klappentext

Klappentext

Cover und Schreibstil
Ach, was für ein schönes und farblich so interessant gestaltes Cover, trotz das dort die Farbe Gold verwendet wurde, gefällt es mir sehr gut. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein.

Inhalt und Fazit
Ich mag das Fazit ja echt gerne am Anfang einer Rezensionen, deswegen mach ich es einfach wieder so. Ich habe dieses Buch echt so so gern gelesen, es ist echt unglaublich lustig, es enthält super viele süße Weisheiten, die mein geheimes Highlight waren und ich habe die Familie geliebt. Nur die Name des Protagonisten mochte ich nicht wirklich aber das hat der Geschichte keinen Abbruch getan. Cams Familie ist laut, bunt, bissig, lustig und auf ihre Art voller Liebe für einander. Ich hätte auch gerne so eine Familie gehabt. Ich mag es sehr wie uns die Autorin uns manche Sitten und Bräuche näher bringt und wie man eine Kultur kennen lernt. Ach Troy ist schon ein Book Boyfriend und ich habe ihn sehr geliebt. Er ist so aufmerksam Cam gegenüber und nicht nur das, ihrer ganzen Familie und ihren Freunden. Er ist perfekt mit ein paar Ecken und Kanten. Die Hochzeit und alles drum herum ist einfach nur wohlfühl Buch. Ich habe jede Seite so toll gefunden und kann euch nur empfehlen lest es! Ich danke Netgallery und dem Kyss Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 25.06.2021

Unglaublich authentische Geschichte die mich sehr berührt hat

Kelly Moran konnte mich mal wieder vollkommen in ihren Bann ziehen. Nach wenigen Sätzen konnte mich die Geschichte sofort abholen und es war wirklich unglaublich mit Camryn ihren Weg zu bestreiten.

Camryn ...

Camryn ist für mich eine unheimlich authentische und realitätsnahe Person mit der ich mich sofort identifizieren konnte. Obwohl sie besonders zu Beginn ihre Gefühle hinter einer Fassade versteckt und die Menschen in ihrem Leben nicht an sich heranlässt, versteckt sie doch ihre Verletzlichkeit. Doch sofort verliebt habe ich mich in Troy. Ich fand es unheimlich realistisch, dass er seine Kindheit noch nicht ganz verarbeitet hat und habe es sehr gemocht wie sensibel und respektvoll Camryn damit umgegangen ist. Am meisten mochte ich, dass Troy es schaffte hinter ihre Maske zu blicken und ihre Persönlichkeit, sowie ihre Gefühle, ans Licht zu bringen.

Die Handlung dreht sich vor allem um die Hochzeit von Camryns Schwester, aber ich finde, dass Camryns Familie sie wirklich schrecklich behandelt (bis auf Emily). Nichtsdestotrotz denke ich, dass es so in vielen Familien laufen kann und sich frühere Missverständnisse in tatsächliches Leid verwandeln. Das soll aber nicht entschuldigen welche verletzenden Aussagen hier teilweise getätigt wurden.

Letztendlich hat das Buch mich vor allem durch seine Realitätsnähe und authentischen Charaktere vollkommen von sich überzeugen können und es gehört wie bisher jedes Buch der Autorin zu meinen absoluten Lieblingen.

Fazit:
Ein unheimlich bewegendes Buch über die Romantik. Liebenswerte, authentische Hauptcharaktere, irre Nebencharaktere und eine tolle Handlung.
5 ⭐️

Veröffentlicht am 08.06.2021

So einzigartig

Zuerst einmal wieder absolute Coverliebe. Der Kyss-Verlag ist einfachunglaublich talentiert. Nicht nur was die außergewöhnlich schönen Cover mit den liebevollen, besonderen Details angeht, sondern auch was die Auswahl der Geschichten angeht.

Kelly Moran schreibt wie gewohnt im Erzählstil und bei ihr stört es mich absolut nicht. Die Autorin schafft es dennoch Gefühl wunderbar zum Leser zu transportieren. Das Buch ließ sich unglaublich flüssig und locker lesen. Ganz Besonders waren die Kapitelanfänge die mit lustigen Lebensweisheiten der Protagonistin begonnen haben die mich des Öfteren Lachen oder Schmunzeln ließen.
Ganz besonders cool fand ich auch die Rezepte die man am Ende des Buches findet. Mir gefällt sowas immer total gut wenn man Rezepte aus der Geschichte im Buch findet, auch, wenn diese nicht so mein Geschmack sind, finde ich einfach die Tatsache unglaublich cool!

Troy war einfach so unglaublich toll. Ein richtig heißer, liebevoller Kerl der genau weiß was er will und der so unglaublich gutherzig ist. Er hat mich wirklich von Anfang an verzaubert. Aber Troy ist auch ein sehr lockerer Kerl, absolut nicht spießig und er hat mich des Öfteren mit seinen Gesten, Taten und Worten berührt oder zum Lachen gebracht.

Ganz anders ist Camryn. Sie ist irgendwie spießig und alles andere als locker. Aber dennoch hat mich ihr Charakter sehr fasziniert. Sie hat eine ganz eigene Art mit Dingen umzugehen. Cam war so anders als alle anderen Protagonisten, sie hat sich von ihnen abgehoben mit ihrer eigenen verklemmten Art.
Im Laufe des Buches macht sie eine wunderbare Entwicklung durch die sie als ganz anderen Menschen am Ende der Geschichte hervorbringt. Anders, aber immer noch weit entfernt von 0815.

Die Geschichte hat mich von Anfang an total begeistert. Ich musste so oft lachen, hatte Herzklopfen und war tief berührt. Der Aufbau der Geschichte hat mich total gefesselt. Ich stehe ja auch Fake Beziehungen in Büchern. Und diese hier wurde einfach durch die besonderen Protagonisten ganz einzigartig. Ebenfalls ganz eigenwillig waren die Nebencharaktere – Camryns quirlige, laute, peinliche Familie. Aber obwohl sie wirklich teilweise sehr eigenartig waren, habe ich sie im Laufe des Buches wirklich lieb gewonnen.
Im Laufe der Geschichte gab es auch einige Aufs und Abs und das eine oder andere Drama. Alles perfekt dosiert und wunderbar verpackt.

Kelly Moran hat hier eine bezaubernde und besondere Geschichte geschrieben die mich von der ersten bis zur letzten Seite gut unterhalten hat und mich total begeistern konnte. Eine absolute Leseempfehlung von mir!