Cover-Bild Cinder & Ella
Band 2 der Reihe "Cinder & Ella"
  • Geschichte
Kelly Oram

Cinder & Ella

Happy End - und dann?
Fabienne Pfeiffer (Übersetzer)

Cinder & Ella sind zurück!

Veröffentlicht am 08.03.2023

TOll!

Es ist wirklich super traurig und zugleich wunderschön !

Es ist wirklich super traurig und zugleich wunderschön !

Veröffentlicht am 20.01.2023

Absolute Leseempfehlung

5/5

5/5

Für mich eine sehr gelungene Fortsetzung. Ich habe vorher schon viel Kritik zu diesem buch gehört und habe deswegen sehr gehofft, das es mich überzeugen würde. Und das hat es auch. Die Charaktere mochte ich auch hier wieder super gerne genauso wie den Schreibstil. Man ist wieder sehr gut durch die Seiten gekommen. Zudem mochte ich auch die Handlung wieder sehr gerne. Es wurden zwar wieder sehr schwierige Themen behandelt, die aber auch wieder sehr gut umgesetzt wurden. Auch das Cover mochte ich wieder sehr gerne. Es passt gut zum ersten teil.

Fazit:
Eine sehr gelungene Fortsetzung. Absolute Leseempfehlung und verdiente 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.11.2022

Zuckersüß Geschichte

Der erste Teil hat mich mit der Geschichte schon vollkommen überzeugt und mit diesen hohen Erwartungen ging ich auch in dieses Buch. Und sie würden sogar übertroffen. Es ging hauptsächlich um das weitere Leben von Ella und Cinder alias Brian und wie Ella in einer Welt mit ihm und ihrer Behinderung klarkommt.

Es war super geschrieben, man konnte es super locker lesen und ich hatte immer ein Grinsen im Gesicht. Einfach ein super Buch.

Veröffentlicht am 25.08.2021

Perfect Happy End✨

Nach dem ersten Band war ich hin und weg. Beim zweiten Band hatte ich anfangs Angst, denn oft enttäuscht einen dieser, wenn der erste einfach wow ist. Aber Gott sei Dank war meine Angst unbegründet.

Ella&Cinder ...

Ella&Cinder stehen weiter vor Problemen aber stehen sie zusammen durch. Ich find es einfach schön das auch Themen beschrieben sind die im wahren Leben vorkommen u. wie sie damit umgehen.

Also für mich sind es einen absolute muss Bücher. Ich denke es wird erstmal schwer für andere Bücher daran zu kommen. Meine absoluten Herzstücke & das mit Abstand.

Veröffentlicht am 26.10.2020

Gelungene Fortsetzung

In dem zweiten und somit letzten Band der Dilogie geht es um Brians und Ellas Probleme, die durch ihren Ruhm entstehen. Denn jetzt ist Ella nicht nur die Freundin des berühmten Schauspielers Brian Oliver, sondern ist selber zur Berühmtheit geworden und hat nun einen großen Einfluss in Hollywood. Doch das Rampenlicht ist nicht Ellas einziges Problem, denn zu dem ganzen Alltagsstress kommt es auch noch zu vielen familiären Problemen, die Ellas und Brians Liebe auf die Probe stellen.
Nachdem ich das Buch beendet habe, war ich unsagbar traurig, da die Geschichte von Cinder und Ella nun vorbei ist, doch ich war auch glücklich darüber, dass es so eine schöne und gut geschriebene Geschichte ist. Die Spannung bleibt immer noch das ganze Buch über erhalten und der Schreibstil macht es einem leicht mit den Charakteren mitzufiebern. Es gibt genauso wie im ersten Band, Kapitel, die aus Brians Sicht geschrieben sind und Kapitel, die aus Ellas Sicht geschrieben sind. So lässt sich die Geschichte viel leichter und aus allen Blickwinkeln verfolgen.
Ich muss hiermit ein großes Lob auf die Autorin aussprechen, da sie so eine wunderbare Geschichte erschaffen hat und das zweite Band mindestens genauso gut wie das erste geschrieben hat, was viele nicht schaffen.
Die Cinder & Ella Reihe zählt nun zu meinen Lieblingsgeschichten und ich freue mich schon darauf mehr von Kelly Oram zu lesen.