Cover-Bild The Play Mate
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Ersterscheinung: 03.05.2018
Kendall Ryan

The Play Mate

Wenn die Sandkastenliebe erwachsen wird ...

"Das ist genau das, was ich gebraucht habe: Eine witzige, heiße, sexy, leichte und schnelle Story!" READ MORE, SLEEP LESS BLOG

Band 2 der sinnlichen "Roommates"-Serie von NYT-, WALL-STREET-JOURNAL- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kendall Ryan

Veröffentlicht am 10.05.2018

Leider nicht neues

Irgendwie konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen.
Leider fand ich ihn schlechter als Teil 1, obwohl ich mich total auf den Teil gefreut habe.

Das Cover gefällt mir gut. Es wirkt sehr heiß mit ...

Irgendwie konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen.

Das Cover gefällt mir gut. Es wirkt sehr heiß mit dem Oberkörper. Auch mit der Schrift gefällt mir es gut.
Der Schreibstil war gut. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Evie und Smith. Was ich immer sehr lese. So erlebt man Gefühle und Emotionen immer besser.

Leider war es nichts neues. Man kennt den Werdegang schon aus dem ersten Teil. Bester Freund vom Bruder verliebt sich in Schwester. Schade eigentlich. Gerne hätte ich mal was neues gelesen.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 08.05.2018

Unterhaltsam

The Play Mate

Das Cover fügt sich perfekt in die " Mate" Reihe ein und hat einen Wiedererkennungswert.

The Play Mate

Der Klappentext gibt genug des Inhalts preis, daher werde ich hier nicht spoilern und auf diesen bezüglich des Inhalts verweisen.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, flott, locker und sehr angenehm zu lesen.
Die Protagonisten werden in ihren zugedachten Rollen lebendig, authentisch und charismatisch dargestellt. Jeder Charakter passt perfekt in den Roman und hat seinen berechtigten Platz.
Ein bisschen war es mir vom Plot her zu sehr an den vorherigen Band der Reihe angelehnt. Daher waren die Wendungen für mich auch nicht mehr unbedingt so überraschend.
Trotzdem hat mich das Buch sehr gut unterhalten und ist ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 03.05.2018

Sexy, Witzig, einfach Toll!!!!!!!!

Diese Liebesgeschichte zwischen Evie und Smith ist heiß, sexy, witzig, einfach toll. Sie hat ganz viel Gefühl, ist voller Emotionen, hat auch einen guten Schuss Humor, also alles was ein gutes Buch braucht.
Kalpptext: ...

Kalpptext: Wenn die Sandkastenliebe erwachsen wird ... Evie Reed ist schon ewig verliebt. In Smith Hamilton - den besten Freund ihres Bruders. Doch sie will ihren Traummann nicht länger aus der Ferne anhimmeln. Endlich möchte sie einen Grund haben, ihm die Dessous, die die Firma ihrer Familie entwirft, vorzuführen. Auch wenn Smith sein Bestes gibt, um der attraktiven Schwester seines besten Freundes nicht zu verfallen: Evie hat einen Plan! "Das ist genau das, was ich gebraucht habe:
Die Autorin hat es wieder geschafft mich mit diesem Buch zu fesseln, superschön. Der Schreibstil ist schön locker und leicht, man verschlingt das Buch in wenigen Stunden. Das Cover ist wieder einmal Heiß. Die Hauptdarsteller sind super getroffen, man spürte beim Lesen das Knistern zwischen den Beiden, wunderbar. Die Dialoge zwischen Evie und Smith sind spritzig, einfach herrlich. War am Ende etwas traurig, weil ich zum Happyend kam und glücklich weil das Happyend mir so toll gefallen hat.
Hier findet man alles für ein paar tolle Lesestunden, Erotik, Humor, Spannung und ganz viel Gefühl. Von mir eine klare Leseempfehlung, vergebe sehr gerne 5 Sterne. Vielen Dank an NetGalley und dem LYX Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich.