Cover-Bild This is War - Travis & Viola
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 02.08.2018
Kennedy Fox

This is War - Travis & Viola

Band 1 der Reihe "Checkmate-Reihe"
Katrin Kremmler (Übersetzer)

Ihn zu hassen ist ihr Prinzip. Sie zu lieben ist seins.

Viola hasst Travis King. Seit er herausgefunden hat, dass Viola in ihn verliebt ist, seit sie denken kann, macht der beste Freund und Mitbewohner ihres Bruders ihr das Leben mit seiner gemeinen und arroganten Art zur Hölle. Jede Begegnung mit seinem übergroßen Ego, das für zwei Vollidioten wie ihn gereicht hätte, ist ein Kampf. Doch als sie in die Wohnung ihres Bruders zieht, weil ihr Wohnheim während der Ferien geschlossen bleibt, wird ihr schlimmster Albtraum wahr: Travis ist für die Feiertage am College geblieben! Das bedeutet Krieg, den einer verlieren muss ... oder etwa nicht?

"Wer Enemies-to-Lovers-Liebesgeschichten mag, wird Kennedy Fox lieben!" Stories for Coffee

Band 1 der Checkmate-Reihe von USA-Today -Bestseller-Autorin Kennedy Fox

Veröffentlicht am 18.10.2019

Lässt sich toll lesen

Großartige 'Eniemies-to-Lovers-Story vom Autorenduo Kennedy Fox, die mich mit interessanten Charakteren, einem unterhaltsamen 'Katz-und-Maus'-Spiel, einer Achterbahnfahrt der Gefühle und einem fiesen Cliffhanger absolut überzeugt hat!

Ein Page-Turner mit Suchtgefahr und sehr zu empfehlen!

Veröffentlicht am 26.08.2019

Super toller erster Band

Die Handlung des Buchs hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ich liebe Liebesgeschichten im „beste Freund des Bruders“ Style. Irgendwie gibt dies einer guten Liebesgeschichte immer noch das gewisse etwas.
Vor ...

Vor allem, wenn sich die beiden Hauptpersonen schon immer kennen und auf Kriegsfuß stehen.
Dies sorgt für jede Menge Streitereien der beiden.
Hier war die Autorin wirklich kreativ. Ich muste oft über die Dinge grinsen, die sich die beiden an den Kopf warfen.
Allerdings waren die Streitereien etwas viel des guten. Die Hälfte des Buuches ging es eigetnlich um nichts anderes. Es war zwar echt schön zu lesen, aber man muss es ja nicht übertreiben. Aus diesem Grund muss ich leider einen Stern abziehen.

Das war aber auch schon das einzige, das mich gestört hat.
Die Charaktere habe ich allesamt ins Herz geschlossen.
Besonders mochte ich auch Violas Bruder und ihre beste Freundin. Ich kann es kaum erwarten, ihre Geschichte zu lesen.
Auch Travis und Viola sind große klasse. Man merkt die Anziehung der beiden von vorne rein und wünschst sich nicht sehnlicher, als das sie sich das endlich ein gestehen. Beide sind nämlich sehr liebe und loyale Menschen.

Das Ende war natürlich richtig gemein. Da hat die Autorin wohl nochmal ihren Spaß gehabt. Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Teil zu lesen.

Fazit:

Eine sehr schöne Liebesgeschichte im „bester Freund des Bruders“ Style. Ich liebe es.

Veröffentlicht am 27.11.2018

Eine sehr gute Mischung aus Romantik und Leidenschaft

Das Buch von Kennedy Fox hat mich mitgerissen und begeistert.

Das Buch von Kennedy Fox hat mich mitgerissen und begeistert.

Viola und Travis hatten als Kinder eine enge Verbindung, bis sie plötzlich von Violas Seite in puren Hass umschlug. Auch Travis wurde älter und veränderte sich von dem netten Jungen von nebenan in einen Frauenheld. Da Viola die Schwester seines besten Freundes ist, war sie schon immer tabu für ihn. Doch Hass und Liebe liegen bekannterweise oft dicht beieinander.

Meine Erwatungen an das Buch waren schon sehr hoch, nachdem ich den Klappentext und einige erste Eindrücke gelesen habe. Diese Erwartungen konnten auch erfüllt werden.
Die beiden Protagonisten haben es mir sofort angetan. Obwohl Travis ein großer Frauenheld und Macho ist, wirkte er sympathisch auf mich. Schon alleine aufgrund seiner familiären Vergangenheit hatte ich das Gefühl, dass mehr hinter seiner Fassade steckt. Glücklicherweise gab es auch einige Passagen im Buch, wo ich als Leserin die Möglichkeit hatte hinter diese Fassade zu sehen. Dies wurde insbesondere dadurh ermöglicht, da das Buch sowohl aus der Sicht von Viola als auch von Travis geschrieben ist.
Auch Viola konngte ich im Laufe des Buches immer besser kennenlernen und verstehen. Beide Charaktere waren sehr gut beschrieben und haben mir gefallen.

Die Handlung an sich fand ich auch sehr spannend und emotional. Viola und Travis sind wie Katz und Maus bzw. typisch Bad Boy/Good Girl. Genau diese scheinbare Gegensätzlichkeit der beiden macht das Buch interessant.
Ich fand es schön, dass das Buch sowohl humorvoll als auch sehr emotional geschrieben ist. Es hat meiner Meinung nach genau die richtige Mischung aus Romatik und Leidenschaft und lässt sich aufgrund des locker leichten Schreibstils der Autorin schnell und einfach lesen.

Ich habe es sehr genossen das Buch zu lesen und bin schon sehr gespannt auf den nächten Teil.

Veröffentlicht am 18.11.2018

Klappentext

Band 1 der Checkmate-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Kennedy Fox
_
Mein Fazit!!

Ich muss sagen, dass dieses Cover echt sehr gut gestaltet wurde. Der Klappentext macht Lust aufs lesen und die Neugierde steigt.
Das Autorenduo welches hinter dem Pseudonym steckt hat wirklich einen sehr guten Schreibstil. Ich hab das Buch in einem Rutsch durch gelesen und war sehr gefesselt in der Handlung und wollte immer weiter und weiter lesen .
Die Protagonisten zicken sich so richtig an und es knistert gewaltig zwischen den beiden .
Natürlich sind die heissen Szenen nicht zu verachten in diesem Buch .
Hier wird nichts verblümt erzählt, es ist eine klare und harte Sprache. Ich persönlich finde es echt gut .
Die Handlung ist für mich flüssig und nicht überspitzt dargestellt.
Dennoch saß ich hier am Ende des Buches und dachte nur oh Gott Nein . Was für ein Cliffhanger. Ich bin mega gespannt auf Teil 2.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 03.09.2018

Durch Zufall entdeckt und geliebt

Beschreibung

Beschreibung

Ihn zu hassen ist ihr Prinzip. Sie zu lieben ist seins.

Es ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin begeistert. Das Cover springt einem sofort ins Auge und ist für mich sehr ansprechend. Ich hoffe auf eine Print Ausgabe. Diese Cover muss in mein Bücherregal. Der erste Teil der Reihe konnte mich begeistern und ich würde am liebsten sofort mit Band 2 anfangen da es einen Ziemlich Cliffhanger gibt. Die Spannung zwischen den Protagonisten Viola und Travis sind spürbar, die Erotik Szenen ansprechend geschildert, sodas einem selbst ganz heiß wird. Wer gerne Bücher mit einem dominanten Protagonisten mag jedoch nicht eine schüchterne, naive Protagonistin ist hier genau richtig. Viola kann sich wehren und ist eine total sympatisch Frau in die man sich hineinversetzen kann. Travis ist anfangs einfach total nervig und ein richtiger Idiot da gebe ich Viola total recht, aber man  schließt ihn plötzlich ins Herz und will endlich das Happy End das beide verdient haben. Freu mich total auf Band 2 und kann es kaum erwarten dank diesem Cliffhanger.