Cover-Bild Die Verlorenen von Creepy Castle
Band der Reihe "Gaming-Serie"
  • Verlag: FISCHER New Media
  • Ersterscheinung: 24.02.2021
Kerstin Carlstedt, StanPlay

Die Verlorenen von Creepy Castle

Timo Grubing (Illustrator)

Ein Abenteuerroman mit Deutschlands sympathischsten Fortnite-Spieler StanPlay.

Stan hat übers Wochenende seine drei Neffen zu Besuch. Zum Glück sind sie genauso Fortnite-verrückt wie er, und dem Fortnite-Marathon steht nichts mehr im Wege – dachte er zumindest. Denn ganz plötzlich wird ein neues Fortnite-Update angekündigt: »Creepy Castle«. Komisch, dass Stan noch nie etwas davon gehört hat. Irgendetwas stimmt da ganz und gar nicht. Entgegen der Warnungen von Stan laden die Kids das Update trotzdem herunter und werden prompt vom Spiel verschluckt. Stan hat 48 Stunden Zeit, seine Neffen aus den Fängen von Fortnite zu befreien, sonst sind sie für immer im Spiel gefangen.

Kein offizielles Fortnite-Produkt. Nicht von Epic Games genehmigt oder mit Epic Games verbunden.

• Dieses Buch befindet sich bei Solara300 in einem Regal.
  • Solara300 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 04.03.2021

Eine coole Story die Lust auf mehr macht.

Seltsame Vorkomnisse .. Zufall oder real Creepy …

Genau diese Frage muss sich Stan stellen, nachdem seine Neffen einfach beim heimlichen Zocken im Gaming Room verschwinden.
Not am Mann, bekommt er Hilfe ...

Seltsame Vorkomnisse .. Zufall oder real Creepy …

Not am Mann, bekommt er Hilfe von Becky, die sich im Paranormalen auskennt und von der Gaming-You-Tuberin “Leberwurst in Aspik”.
Denn wie kann es sein, dass seine Neffen im Spiel sind und vor allem, wie bekommt man sie da wieder raus?
Ist ein Bug daran schuld oder doch das gruselige Creepy Castle in der Nähe von Frenzy Farm.
Eine unbekannte Reise mit jeder Menge Überraschungen beginnt…

Joa … das ist genau nach meinem Geschmack.
Hier trifft man auf StanPlay, der eigentlich ein relaxtes Weekend mit seinen Neffen plant, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.

Sehr coole Szenerie mit Fortnite, den Gameplay Einstellungen und den Actionszenen, die mich gerade wieder daran erinnern, das ich auch mal Keanu Reeves in seiner bekannten Rolle John Wick sehen sollte, wobei ich mir sicher bin, das ich das mit der Tankanzeige nicht mehr aus dem Kopf bekommen werde.
Mega coole Moves mit Action verbunden machen einfach Spaß, ob beim zocken oder beim lesen.
Obwohl ich hier schon vom inhalieren dieser genialen Story sprechen kann.

Neugierig?
Nun, ich muss sagen, ich habe mir Fortnite runtergeladen, und will es am Weekend mal antesten. Ich bin mal gespannt was mich erwartet, wobei ich schon auf Twitch bei StanPlay vorbeigeschaut habe und die Streams echt cool rübergebracht wurden.
Sehr cool und für mich eine tolle Story die ich nur empfehlen kann.